Massive Verluste am Kryptomarkt: Wie schlagen sich die einzelnen Kryptowährungen?

Die letzten Stunden verlaufen alles andere als nach dem Geschmack der Anleger und Investoren am Kryptomarkt. Kaum eine Kryptowährung kommt unbeschadet davon bzw. weisen die meisten Coins massive Verluste auf, welche noch immer weiter zunehmen. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die Entwicklung der größten Kryptowährungen am Kryptomarkt zu werfen.

Jetzt Solaxy entdecken

Bitcoin bricht um mehr als 7 Prozent ein

In den letzten 24 Stunden ist der Bitcoin um mehr als sieben Prozent am Kryptomarkt eingebrochen und zog damit auch den übrigen Kryptomarkt abwärts. Damit hat der Altcoin die wichtige Supportzone von 90.000 US-Dollar nach unten durchbrochen, womit vor wenigen Wochen niemand gerechnet hatte. Von einem Ende der Abwärtsbewegung ist derzeit noch nichts zu erkennen. Wer nach den Gründen für den deutlichen Absturz sucht, wird ausgerechnet bei Donald Trump fündig, der noch kürzlich für ein Höchstmaß an Euphorie gesorgt hat. Im Zentrum stehen diesmal die Strafzölle gegen Kanada und Mexico, welche die Stimmung stark dämpfen.

Ethereum muss über 10 Prozent Kursverluste verkraften

Auch für die zweitgrößte Kryptowährung am Kryptomarkt ging es deutlich abwärts, um genauer zu sein um mehr als 10 Prozent binnen der vergangenen 24 Stunden. Auch bei Ethereum steigen die Verluste faktisch stündlich weiter an, womit der Altcoin aktuell bei knapp über 2.400 US-Dollar pendelt. Besonders gravierend sind die Verluste, welche binnen der vergangenen vier Wochen entstanden sind. Die Monatsverluste belaufen sich derzeit auf über 26 Prozent, wodurch Ethereum an seine unterdurchschnittliche Performance gegenüber zahlreichen anderen Kryptowährungen anknüpft.

Hier gehts zur Website von Solaxy

Ripple knüpft an die Verluste von Ethereum an

Direkt an die Verluste von Ethereum knüpft Ripple an, mit rund 10 Prozent in den vergangenen sieben Tagen. Auch auf der Basis eines Monats sind die Verluste zu Ethereum stark zu vergleichen, um genauer zu sein mit rund 30 Prozent. Dabei gilt es allerdings anzufügen, dass sich die Situation insbesondere bei Ripple schnell und grundlegend ändern kann. Das Stichwort lautet an dieser Stelle XRP-Spot-ETF. Eine Auflage könnte bereits in der ersten Jahreshälfte zur Realität werden, sollte die SEC die bisher eingereichten Anträge im Detail prüfen.

Solana halbiert sich fast innerhalb eines Monats

Neben zahlreichen anderen Kryptowährungen sticht Solana mit besonders hohen Verlusten hervor. Im Verlauf von nur einem Monat hat der SOL-Token seinen Wert fast halbiert, um genauer zu sein, hat der Altcoin mehr als 46 Prozent an Wert verloren, Tendenz weiter steigend. Davon entfallen alleine mehr als 18 Prozent der Verluste auf die letzten sieben Tage. Doch auch bei Solana gilt es zu berücksichtigen, dass sich die Situation schnell und grundlegend ändern könnte. Geht es nach der Meinung von Insidern, dann könnte die Auflage von SOL-Spot-ETFs auch bereits innerhalb der ersten Jahreshälfte realisiert werden. Darüber hinaus spielt die Performance der SOL-Meme-Coins eine entscheidende Rolle.

Solaxy erobert die Herzen der Anleger

Bereits in den letzten Monaten hat sich die Beliebtheit der Layer-2-Technologie gezeigt und damit Ethereum auf ein neues Niveau gehoben. Ethereum wurde damit wieder zu einem echten Konkurrenten für Solana. Doch nun legt Solaxy nach und präsentiert sich als erste Layer-2-Kryptowährung auf der Blockchain von Solana. Damit kann der Solaxy-Token voll und ganz auf die Stärken der Solana-Blockchain bauen und gleicht zusätzlich Nachteile aus. Folgende Dinge gehören damit der Vergangenheit an: Netzwerküberlastung, fehlgeschlagene Transaktionen und Beschränkungen in der Skalierbarkeit. Doch das ist nicht lange nicht alles, was Solaxy zu bieten hat. 

Den Käufern des Solaxy-Tokens wird die Möglichkeit geboten, unmittelbar in ein Staking-Programm zu investieren, welches derzeit 173 Prozent Rendite pro Jahr einbringt. Es gibt kaum ein Staking-Programm, welches derzeit am Kryptomarkt eine noch höhere Rendite für sich verzeichnen kann. Darüber hinaus erinnert die Meme-Figur stark an PEPE, wodurch auf eine breite und starke Community zurückgegriffen werden kann. Das Beste daran ist allerdings, dass der Meme-Coin noch nicht einmal an einer Kryptobörse gelistet ist, was das Potenzial nochmals deutlich vergrößert. Derzeit ist der Solaxy-Token ausschließlich über die Projektwebsite erhältlich, noch zu einem Preis von 0,001646 US-Dollar. Es ist allerdings Eile geboten, denn bereits in wenigen Stunden wird der Preis für einen Token ein weiteres Mal ansteigen. 

Jetzt in den Meme-Coin Solaxy investieren

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *