BEST-Presale knackt die 10-Millionen-Dollar-Marke – darum investieren Anleger heute in den Best Wallet Token

Der Best Wallet Token sorgt gerade für viel Hype unter Anlegern am Krypto-Markt: Im laufenden Presale hat das Projekt nähmlich bereits die Marke von 10 Millionen Dollar an investiertem Kapital überschritten. Die steigende Nachfrage zeigt das wachsende Interesse an einem der vielversprechendsten neuen Web3-Wallets, das sowohl benutzerfreundlich als auch sicher sein soll. Doch was macht BEST so besonders, und warum setzen immer mehr Anleger auf den Token?

BEST-Presale bietet Anlegern günstige Einstiegsmöglichkeit

Unter den zahlreichen Presales, die es derzeit am Krypto-Markt gibt und die Anlegern ermöglichen, noch vor dem ersten offiziellen Launch eines Coins an Krypto-Börsen zu einem rabattierten Festpreis in selbigen zu investieren, ist der Vorverkauf des Best Wallet Tokens für viele Anleger gerade einer der spannendsten.

Tatsächlich ist es BEST jüngst erst gelungen, im Presale die wichtige Marke von 10 Millionen Dollar an gesammeltem Kapital zu überschreiten. Das Interesse von Anlegern an dem Coin scheint stetig weiter zu steigen, und derzeit bietet sich noch die Gelegenheit, BEST zu einem Kurs von nur 0,02405 Dollar mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen zu erwerben.

Quelle: Bestwallettoken.com

Die im Presale gekauften Coins können zudem direkt im Anschluss mit einer jährlichen Rendite von bis zu 160 % gestaked werden. Das verschafft Anlegern also eine passive Renditemöglichkeit. Zudem besteht natürlich die Möglichkeit, dass der Kurs von BEST nach dem bald folgenden ersten Börsenlisting nach dem Ende des Presales steigen könnte, wenn das dahinterstehende Projekt erfolgreich ist.

Hierbei handelt es sich nämlich um den nativen Coin des Best Wallet. Das ist eines der neuen aufstrebenden Web3-Wallets, das sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit erfreut und eigenen Angaben zufolge zuletzt Wachstumsraten von bis zu 50 % an neuen Nutzern pro Monat verzeichnete. Doch worum genau handelt es sich beim Best Wallet, und welche Vorteile erhalten BEST-Holder neben Staking-Renditen und potenziellen Kursgewinnen?

Das Best Wallet ist für viele Anleger eine attraktive Wallet-Option

Das Best Wallet ist, wie bereits erwähnt, ein neues Krypto-Wallet, welches das Ziel verfolgt, Anlegern die volle Kontrolle über ihre Assets zu gewährleisten. Dabei wird das Best Wallet vor allem auch unerfahrenen Anlegern leicht zugänglich gemacht, indem es sowohl im App Store als auch im Google Play Store verfügbar ist.

Die Nutzung des Best Wallet ist komplett kostenlos, und es fallen lediglich Gebühren auf Transaktionen innerhalb des Wallets an. Natürlich bietet das Wallet alle gängigen Funktionen wie Token-Einzahlungen, Token-Auszahlungen sowie eine übersichtliche Portfolio-Ansicht, mit der Anleger ihr gesamtes Krypto-Portfolio stets einfach im Überblick behalten können. Generell unterstützt das Best Wallet über 50 Blockchain-Netzwerke und somit alle wichtigen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, BNB, Solana und viele weitere.

Das Best Wallet gibt an, die modernsten Sicherheitsmaßnahmen zu verwenden, um den Schutz der Nutzer und ihrer Vermögenswerte zu jedem Zeitpunkt sicherzustellen. Zu diesen Sicherheitsmaßnahmen zählen neben Private Keys auch eine 2-Faktor-Authentifizierung und Face-Unlock, um Zugriff auf die App zu erhalten. Besonders zeichnet sich das Best Wallet zudem durch das benutzerfreundliche Interface aus, das es vor allem für neue Krypto-Anleger leicht zugänglich macht.

Quelle: Bestwallet.com

Neben den normalen Wallet-Funktionen ist direkt in der App auch Krypto-Trading möglich – also der Kauf und Verkauf von Coins sowie Krypto-Swaps, mit denen Coins gegen andere Coins getauscht werden können. Das macht die Nutzung einer externen Krypto-Börse wie beispielsweise Binance überflüssig und ermöglicht es Anlegern, alles direkt in der App zu verwalten.

Außerdem ermöglicht das Best Wallet auch den Zugang zu neuen Presale-Projekten. So können Coins anderer spannender neuer Krypto-Projekte direkt in der App noch vor dem ersten offiziellen Börsenlisting gekauft werden – ähnlich wie es derzeit bei BEST möglich ist, was einen sehr frühen Einstieg erlaubt.

Token-Holder von BEST sollen zudem von Governance-Rechten profitieren und so über die weitere Entwicklung des Best Wallets mitbestimmen können. Auch wird ihnen der Zugang zu den erwähnten Presales gewährt, und sie sollen von niedrigeren Transaktionskosten im gesamten Best Wallet-Ökosystem profitieren.

All das zusammen macht das Investieren in BEST besonders attraktiv für Anleger, die bereits das Best Wallet nutzen oder es in Zukunft nutzen wollen, da sie so praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *