BEST steht kurz davor im Presale 10 Millionen Dollar zu knacken – darum wollen viele Anleger investieren

Der Presale des BEST-Tokens steht nun kurz davor die Marke von 10 Millionen Dollar an Investitionen zu knacken. Immer mehr Anleger zeigen Interesse an dem plattformeigenen Token des Best Wallets, da dieser nicht nur als digitales Asset dient, sondern auch zahlreiche Vorteile innerhalb des Ökosystems bietet. Doch was genau macht den Token so besonders, und warum könnte ein früher Einstieg lohnenswert sein?

Best-Presale bietet Anlegern heute noch günstige Investitionsmöglichkeit in den Best Wallet Token

Für Krypto-Investoren ist die Verwahrung ihrer Coins ein wichtiges Anliegen. Schließlich sollten die Kryptowährungen sowohl sicher verwahrt sein als auch in einem Wallet gespeichert werden, mit dem sich die Coins auch einfach verkaufen, beziehungsweise swappen lassen. Das Best Wallet ist dabei eine spannende neue Option, die derzeit von immer mehr Anlegern wahrgenommen wird.

Interessant ist hier vor allem, dass sich neben der Nutzung des Wallets auch noch eine Investitionsmöglichkeit in den plattformeigenen Coin BEST im Presale bietet. Der Coin befindet sich dementsprechend noch in seiner ersten Entwicklungsphase im sogenannten Vorverkauf. Hier haben Anleger derzeit noch die Möglichkeit, BEST zu einem rabattierten Festpreis von 0,023875 Dollar zu kaufen.

Quelle: Bestwallettoken.com

Auf diesem Weg kamen bereits über 9 Millionen Dollar an Investitionen von interessierten Anlegern zusammen. Genauer gesagt sind bisher 9,148 Millionen Dollar in den Presale geflossen, und es wird davon ausgegangen, dass schon bald auch die 10-Millionen-Dollar-Marke an Presale-Funding geknackt werden könnte. Der Kauf von BEST ist dabei ganz einfach über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich.

Neben potenziellen Kursrenditen in Zukunft bietet der Coin BEST als Herzstück des Wallet-Ökosystems zahlreiche Vorteile für Investoren. So soll er nämlich im Best Wallet-Ökosystem über eine Governance-Funktion verfügen. BEST-Token-Holder können dementsprechend über alle wichtigen Entscheidungen der Plattform in Zukunft mit abstimmen. Zudem profitieren BEST-Holder von einer niedrigeren Transaktionsgebühr im Best Wallet.

Spannend ist außerdem auch, dass die im Presale erworbenen Coins direkt im Anschluss in den Staking-Vertrag des Best Wallet eingezahlt werden können. Hiermit lassen sich dann jährliche Staking-Renditen von derzeit bis zu 188 % verdienen. Das stellt neben potenziellen Kursgewinnen natürlich noch einmal eine längerfristige Renditemöglichkeit dar.

Das Best Wallet bietet Anlegern mehr als nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Coins

Wie bereits erwähnt, handelt es sich beim Best Wallet um mehr als ein reines Hot Wallet. Es erfreut sich derzeit massivem Wachstum, und die Nutzerzahl soll aktuell um 50 % pro Monat zunehmen. Das ist auch kein Wunder, da es sich hierbei um eines der modernsten Web3-Wallets auf dem Markt handelt.

Es verfügt über eine hohe Benutzerfreundlichkeit, ein einfaches Setup und eine intuitive Bedienung, welche es vor allem auch für Anfänger und Krypto-Neulinge interessant macht. Unterstützt werden hier über 60 Blockchains, wodurch eine breite Auswahl an Krypto-Assets verwaltet werden kann. Zudem verfügt das Best Wallet auch über eine nahtlose Integration in Google Pay und Apple Pay.

Quelle: Bestwallet.com

Die Kryptowährungen können hier außerdem in einer übersichtlichen Portfolioverwaltung organisiert werden. Dabei ist im Wallet auch der Kauf von Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum möglich, und die Coins können innerhalb der App direkt gegeneinander getauscht werden, ohne dass dafür eine zentrale Börse nötig wäre. Ein wichtiges Argument für viele Anleger sind zudem auch die hohen Sicherheitsstandards, welche das Best Wallet erfüllt und die die Coins hier sicher vor Hackern oder anderen potenziellen Risiken schützen sollen.

In Zukunft soll es zudem eine eigene Zahlkarte vom Best Wallet geben, mit der bis zu 8 % Cashback für Einkäufe in Kryptowährungen gewährt werden sollen. Eine der spannendsten Funktionen, die viele Anleger auf das Best Wallet aufmerksam macht, ist zudem der sogenannte Presale-Aggregator. Der soll es über das Best Wallet möglich machen, in Presales verschiedener Krypto-Projekte wie beispielsweise Wall Street Pepe zu investieren, noch bevor diese offiziell auf den Markt kommen.

Anleger können sich hier dementsprechend zum günstigsten Kurs und zum frühestmöglichen Zeitpunkt neue Krypto-Projekte sichern, die mit dem Best Wallet eine Kooperation eingehen. Dabei muss dann auch nicht das Presale-Widget auf der offiziellen Website des Projektes genutzt werden, sondern der Kauf ist ganz einfach direkt über das Best Wallet möglich. All diese Funktionen bringen derzeit viele Anleger dazu, sich für den Kauf von BEST im Presale zu interessieren, da dieser Coin Analysen zufolge bei weiterem Wachstum des Best Wallets ebenfalls stark profitieren könnte.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *