Es ist genau so gekommen, wie es zu erwarten war. Die neue Woche startet bullish, nachdem schon der Jahreswechsel Optimismus in den Kryptomarkt gebracht hat. Heute, mit der Rückkehr vieler institutioneller und privater Anleger aus den Weihnachtsfeiertagen, nimmt die Rallye nochmal Fahrt auf. Der Bitcoin-Kurs ist wieder deutlich über die 100.000 Dollar Marke gestiegen und das zieht extrem viel Aufmerksamkeit auf die größte Kryptowährung der Welt. Auch der Finanzexperte Robert Kiyosaki meldet sich zu Wort.
“Ich kaufe mehr”
Robert Kiyosaki macht kein Geheimnis daraus, dass er von Fiatwährungen wie dem US-Dollar nicht viel hält. Er setzt lieber auf Rohstoffe wie Gold, Silber und Bitcoin und rät seinen 2,6 Millionen Followern auf X auch immer wieder, dasselbe zu tun. Die Idee dahinter ist klar. Regierungen drucken Fiatwährungen mehr oder weniger nach Belieben und erhöhen die Umlaufmenge immer weiter, wodurch diese Währungen auch immer mehr an Kaufkraft verlieren.
Wenn die Dienstleistungen oder Güter eines Landes nicht im selben Ausmaß steigen wie die Geldmenge, kann das nur dazu führen, dass man für dieselben Güter und Dienstleistungen mehr bezahlt – die jeweilige Währung verliert also an Wert. Bitcoin wird dagegen immer wieder als Inflationsschutz angepriesen.
Kiyosaki hat mit seinen Büchern wie “Rich Dad, Poor Dad” schon vielen Menschen auf der ganzen Welt zur finanziellen Freiheit verholfen und findet auch noch heute viel Anklang in der Finanzwelt. Während viele Privatanleger bei einem Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar nervös werden und sogar mit dem Gedanken spielen, zu shorten, also auf fallende Kurse zu setzen, kauft Kiyosaki nach.
Mit seiner Strategie, Bitcoin auch im Bereich um 100.000 Dollar noch immer nachkaufen, ist er keineswegs allein. Sehr viele Finanzexperten raten zur Zeit dazu, auch bei diesem Kurs noch zu kaufen, da sie davon ausgehen, dass die größte Kryptowährung der Welt in den nächsten Jahren auf über eine Million Dollar steigen kann.
Auch Michael Saylor hat heute bekanntgegeben, dass sein Unternehmen MIcroStrategy wieder 101 Millionen Dollar in Bitcoin investiert hat. In der letzten Woche hat er außerdem angekündigt, weitere 2 Milliarden Dollar für Bitcoin-Käufe aufbringen zu wollen. Saylor macht auch kein Geheimnis daraus, dass er Bitcoin auch noch kaufen wird, wenn der Kurs bei einer Million Dollar steht.
Die Chancen, dass es im Laufe des Jahres weiter bergauf geht und das Erreichen der 100.000 Dollar Marke erst der Anfang ist, stehen also sehr gut. Schon in diesem Jahr könnte der Bitcoin-Kurs auf über 500.000 Dollar steigen, wovon auch zahlreiche Altcoins profitieren dürften. Vor allem der neue Wall Street Pepe ($WEPE) geht aktuell durch die Decke und hat laut Analysten enormes Potenzial.
Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.
Wird Wall Street Pepe in diesem Bullrun explodieren?
Schon das ganze letzte Jahr über hat sich gezeigt, dass der steigende Bitcoin-Kurs auch immer mehr Privatanleger anzieht, die in Meme Coins investieren. Inzwischen haben zahlreiche Meme Coins eine Bewertung von über einer Milliarde Dollar erreicht und mit Wall Street Pepe ($WEPE) könnte bereits der nächste bereitstehen, der diese Hürde überwindet. Zumindest deutet derzeit alles darauf hin.
($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website)
Schon $PEPE hat im letzten Jahr eine Rallye auf eine Bewertung von über 11 Milliarden Dollar hingelegt und mit Wall Street Pepe scheint nun für alle, die $PEPE verpasst haben, eine zweite Chance auf den Markt zu kommen. Die $WEPE-Token sind erst seit kurzem im Presale erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 42 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen und vor einer potenziellen Kursexplosion dabei zu sein.
Die Tatsache, dass $WEPE schneller als jeder andere Meme Coin im ICO über 42 Millionen Dollar umgesetzt hat, führt Analysten zu der Annahme, dass Wall Street Pepe nicht nur der nächste Milliarden Dollar Meme Coin werden könnte, sondern sogar noch deutlich mehr Potenzial hat. Für Käufer aus dem Presale würde das extrem hohe Renditen bedeuten. Schon während des Presales wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn mitnehmen können.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.