Der Fed-Vorsitzende Jerome Powell hat den Kryptomarkt mit seinen Aussagen geschockt! Als er zwar die erwartete Zinssenkung um 25 Basispunkte (-0,25 Prozent) verkündete, zugleich aber erklärte, die Fed werde die Zinsen im kommenden Jahr aufgrund der erneut gestiegenen Inflation deutlich langsamer senken als erwartet, hat das die verschiedenen Märkte geradezu geschockt und eine Korrektur ausgelöst. Auch die zweitgrößte Kryptowährung Ethereum ($ETH) wurde daraufhin stark abverkauft. Beinahe 20 Prozent ging es mit dem Kurs nach unten. Dabei fiel der Ether-Kurs durch die frisch eroberte Marke von 4.000 US-Dollar. Doch das könnte sich bald wieder ändern.
(Der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung Ethereum ist infolge der Aussagen von Jerome Powell unter Druck geraten – Quelle: Tradingview.com)
Ist die Korrektur eine Kaufgelegenheit?
Betrachtet man die langfristige Entwicklung von Ethereum, ergibt sich ein ähnliches Bild wie beim Bitcoin ($BTC). Nämlich, dass ausnahmslos jede Korrektur langfristig gesehen eine hervorragende Kaufchance war. Also liegt der Schluss nahe, dass das auch beim aktuellen Krypto Crash der Fall sein wird. Das glauben auch die Betreiber des X Accounts vom Ethereum Fear & Greed Index. Denn dort erschien heute ein Tweet, in dem es heißt, Ethereum wird derzeit das letzte Mal unter 4.000 US-Dollar gehandelt werden!
Ob der Ether-Kurs wirklich nie wieder so tief fallen wird wie heute, kann natürlich niemand zu 100 Prozent sicher wissen. Betrachtet man die vergangenen Korrekturen, waren sie allerdings stets der Ausgangspunkt für eine starke Rallye und häufig ist der Kurs tatsächlich nie wieder so tief gefallen wie in der damals aktuellen Korrektur.
Die Grundaussage, dass Korrekturen so gut wie immer eine Kaufgelegenheit darstellen, bleibt also unverändert. Doch nicht nur mit Korrekturen können Anleger viel Geld verdienen. Auch mit Coins, die erstmals an den Krypto-Börsen gelistet werden, sind oft hohe Gewinne möglich. Besonders viel Potenzial hat laut vieler Analysten derzeit Flockerz ($FLOCK).
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz Nachfrage explodiert
Neben Bitcoin und Ethereum sind in diesem Jahr vor allem Meme Coins extrem gefragt. Meme Coins, die Bewertungen in Milliardenhöhe erreichen, gibt es inzwischen immer öfter. Wer hier früh investiert hat, kann mit einem überschaubaren Investment lebensverändernde Renditen erzielen. Zwar weiß man natürlich nie vorher, welcher Meme Coin als nächstes durch die Decke geht, bei Flockerz deutet aber alles darauf hin. Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt explodiert die Nachfrage.
($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website)
Anleger haben schon vor dem Listing an den Kryptobörsen $FLOCK-Token im Wert von über 7,3 Millionen Dollar investiert. Dabei wird der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach angehoben, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können. Flockerz überzeugt als erster Meme Coin, bei dem die Community im Mittelpunkt steht, da jeder $FLOCK-Besitzer über ein Vote 2 Earn System über die Zukunft des Projekts mitbestimmen kann.
Durch diesen Ansatz wird Dezentralität bei Flockerz gelebt wie bei keinem anderen Meme Coin. Die $FLOCK-Token können auch gestakt werden, wobei die Staking-Rendite dynamisch berechnet wird und vor allem am Anfang besonders hoch ist. Aktuell liegt die APY noch bei über 300 %, weshalb die meisten Anleger ihre Token schon während des Vorverkaufs staken, sodass eine Kursexplosion beim Launch umso wahrscheinlicher wird.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.