Bitcoin Kurs Prognose: Was jetzt noch alles kommt

Es vergeht fast keine Woche mehr, in der Bitcoin kein neues Allzeithoch erreicht. Am gesamten Kryptomarkt könnte die Stimmung kaum besser sein. Inzwischen notiert die größte Kryptowährung der Welt deutlich über der 100.000 Dollar Marke und das Allzeithoch liegt bei über 108.000 Dollar. Auch viele Altcoins haben einen Bullrun hinter sich, erreichen neue Höchststände oder stehen kurz davor. Das wirft für diejenigen, die bis jetzt noch nicht investiert waren, natürlich die Frage auf, ob es schon zu spät ist, um einzusteigen. Allerdings kommt noch einiges, was darauf hindeutet, dass das nicht der Fall ist. 

Ist es zu spät, um Bitcoin zu kaufen?

Es ist die Frage, die sich Anleger wohl immer wieder stellen, wenn sie sehen, dass der Kurs eines Assets gestiegen ist: Ist es jetzt schon zu spät? Natürlich haben sich viele, die sich schon mit Kryptowährungen befassen, schonmal gefragt, was gewesen wäre, wenn sie noch 2011 eingestiegen wären, als der Kurs gerade einmal bei 1 Dollar gelegen hat. Dafür ist es tatsächlich schon zu spät. 

Allerdings ändert das nichts daran, dass Bitcoin immer enormes Potenzial bietet. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in ein paar Jahren fragen wird, warum man nicht bei 100.000 Dollar eingestiegen ist, wenn der Kurs auf eine Million Dollar gestiegen ist, ist hoch. Bitcoin ist inzwischen gerade einmal 16 Jahre alt und an der Wall Street kommt man erst seit diesem Jahr auf den Geschmack. 

Mit BlackRock rührt der größte Vermögensverwalter der Welt nun kräftig die Werbetrommel für seine Spot Bitcoin ETFs. BlackRock investiert also direkt in Bitcoin, wenn seine Kunden Anteile an dem ETF kaufen. Auch zahlreiche weitere große Namen der Wall Street gehören zu den ETF Emittenten und die börsengehandelten Bitcoin-Fonds sind die mit Abstand erfolgreichsten, die jemals auf den Markt gebracht wurden.

Donald Trump kommt erst 

Nicht nur die börsengehandelten Fonds dürften in den nächsten Jahren erst so richtig in Schwung kommen. Auch Donald Trump ist noch nicht im Amt. Dass Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl für sich entschieden hat, war der Auslöser für die Ralle der letzten anderthalb Monate. Seine Versprechen, die er der Krypto-Industrie im Wahlkampf gemacht hat, setzt er jetzt schon langsam um, obwohl er noch gar nicht im Amt ist. 

Neben der kryptofreundlichen Regierung, die Trump aufstellt, ist es vor allem die Hoffnung auf eine strategische Bitcoin-Reserve, die Analysten zur Annahme führt, dass es für Bitcoin schon bald deutlich weiter bergauf geht. Die USA könnten unter Trump in den nächsten Jahren bis zu einer Million Bitcoin kaufen. 

Das würde nicht nur Milliarden in den Markt spülen, sondern auch Nachahmer anziehen. Das Angebot würde also immer knapper werden, während die Nachfrage steigt und institutionelle Anleger sowie ganze Nationen das große Geld in den Markt bringen. 

Außerdem hat die Fed erst langsam damit begonnen, die Zinsen zu senken. In den kommenden Jahren dürften weitere Zinssenkungen anstehen, wodurch es zu weiteren Kapitalzuflüssen am Kryptomarkt kommen dürfte. Die Chancen, dass das Erreichen der 100.000 Dollar Marke erst der Anfang war und Bitcoin in absehbarer Zeit auf 500.000 Dollar steigt, stehen also gut. Damit würden wohl auch zahlreiche Altcoins wie Crypto Allstars ($STARS) durch die Decke gehen. 

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Crypto Allstars ist nicht mehr zu stoppen 

Wenn der Bitcoin-Kurs steigt, steigen in der Regel auch die meisten bekannten Altcoins. Auch neue Kryptowährungen können im Bullrun enormes Potenzial bieten, da die Bewertung hier noch niedriger ist und sich der Kurs dadurch schon mit weniger Kapital vervielfachen lässt. Oft sind hier schon über Nacht Kurssprünge von tausenden Prozent möglich. Vor allem bei Meme Coins. Crypto Allstars ($STARS) ist ein Coin, der das Potenzial für solche Kurssteigerungen hat, auch wenn man das vorher nie mit Sicherheit weiß.

Crypto Allstars Website

($STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website

Crypto Allstars bringt nicht nur den $STARS-Token auf den Markt, sondern auch den MemeVault, der es erstmals ermöglicht, verschiedene bekannte Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken. Im MemeVault erhalten Anleger für das Staken ihrer $PEPE, $WIF, $DOGE oder anderen Meme Coins in Zukunft eine zusätzliche Rendite in Form von $STARS-Token.

Da man auch $STARS braucht, um den MemeVault nutzen zu können und die Rendite verdreifacht werden kann, wenn man mehr Token hält, ist die Nachfrage von Anfang an extrem hoch. Obwohl $STARS derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, wurden inzwischen über 21 Millionen Dollar umgesetzt. Das führt Analysten zu der Annahme, dass der Kurs beim Launch explodieren könnte. Allerdings endet der Vorverkauf schon am kommenden Freitag.

Jetzt noch für kurze Zeit $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *