In dieser Woche hat es am Krpytomarkt bisher wenig Grund zur Freude gegeben. Schon gestern hat sich eine leichte Korrektur abgezeichnet, die sich heute fortsetzt. Während es Bitcoin mit einem Verlust von knapp 2 % noch nicht so hart trifft, sieht es bei einigen Altcoins schon anders aus. Ethereum hat um mehr als 6 % nachgegeben und Meme Coins trifft es besonders hart. Zumindest die meisten. Während Dogwifhat ($WIF) crasht, kennen Anleger bei Crypto Allstars ($STARS) kein Halten mehr.
Dogwifhat-Kurs bricht um 21 % ein
Meme Coins können Fluch und Segen zugleich sein. Auf der einen Seite können sie innerhalb kürzester Zeit explodieren und Renditen von tausenden Prozent einbringen, auf der anderen Seite sind sie während einer Korrektur am Kryptomarkt meist auch die größten Verlierer. Wer also Milliarden Dollar Meme Coins an einem Tag kauft, an dem der Bitcoin-Kurs steigt, kann einen Tag später auf Verlusten von 20 % sitzen, wenn der Bitcoin-kurs um 2 % fällt. Genau das zeigt sich heute auch bei Dogwifhat.
($WIF Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)
Allein in den letzten 24 Stunden ist der $WIF-Kurs um über 21 % eingebrochen. Das bedeutet zwar keineswegs, dass der Hype um den Meme Coin nun vorbei ist, allerdings kann sich die Korrektur eben noch eine ganze Weile fortsetzen, wenn es für Bitcoin noch weiter bergab in Richtung 90.000 Dollar gehen sollte.
Natürlich bietet eine solche Korrektur auch eine neue Einstiegsgelegenheit für diejenigen, die noch nicht investiert haben, wenn man davon ausgeht, dass es am Kryptomarkt in den nächsten Monaten weiter bergauf geht. Allerdings sollten sich Anleger auch darüber im Klaren sein, dass die Zeiten der ganz großen Gewinne bei Dogwifhat inzwischen vorbei sind, da der Coin bereits Milliarden von Dollar wert ist. x100 Gewinne sollte man sich hier also nicht mehr erhoffen, weshalb immer mehr Anleger auf kleinere Coins wie Crypto Allstars ($STARS) ausweichen.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars explodiert
Während es am breiten Kryptomarkt heute eher bergab geht und einige Altcoins Verluste im zweistelligen Prozentbereich einfahren, könnte die Stimmung bei Crypto Allstars ($STARS) kaum besser sein. Die $STARS-Token werden derzeit noch im Vorverkauf angeboten und schon jetzt haben Anleger über 11,5 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Handelsstart an den Börsen dabei zu sein.
($STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website)
Inzwischen zeigt sich, dass auch immer mehr Wale auf Crypto Allstars setzen und teilweise Token im Wert von hunderttausenden Dollar gekauft haben. Das dürfte daran liegen, dass Crypto Allstars nicht nur den $STARS-Token auf den Markt bringt, sondern auch den MemeVault. Dabei handelt es sich um das erste Staking-Protokoll, das es Anlegern ermöglicht, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken.
Um den MemeVault nutzen zu können, benötigen Anleger $STARS-Token, wobei die Staking-Rendite verdreifacht werden kann, wenn man größere Mengen an $STARS hält. Das ist auch der Grund, warum die Nachfrage nach dem neuen Coin von Anfang an so hoch ist. Aufgrund des erfolgreichen Vorverkaufs, der bald endet, vermuten Analysten, dass $STARS nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell um mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.