Ein neuer Presale-Memecoin sorgt derzeit für Furore: Schon vor seinem ersten Börsenlisting konnte Pepe Unchained beeindruckende 50 Millionen $ an Marktkapitalisierung erreichen. Mit einer eigenen Layer-2-Blockchain und einem Ökosystem, das die Erstellung und Integration neuer Memecoins erleichtert, hebt sich dieses Projekt deutlich von der Konkurrenz ab. Doch was steckt nun genau hinter PEPU?
PEPU-Presale ist bereits einer der erfolgreichsten des Jahres
Während Memecoins in den letzten Wochen starke Rallyes verzeichneten, profitierten auch Projekte, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden und ihre Markteinführung noch vor sich haben. Ein gutes Beispiel hierfür ist Pepe Unchained mit seinem eigenen Coin PEPU. Aktuell kann PEPU ausschließlich über die offizielle Website und das dort verfügbare Presale-Widget erworben werden.
Presales sind eine bewährte Methode, mit der Entwickler Investoren die Möglichkeit bieten, frühzeitig zu einem rabattierten Festpreis in das Projekt zu investieren. Gleichzeitig dient diese Phase dazu, ein Initial-Funding aufzubauen, das die Umsetzung der Projektvision unterstützt. Der Vorverkauf von PEPU erweist sich als außergewöhnlich erfolgreich: Bereits über 54,3 Millionen $ an Investitionen wurden generiert. Das macht den PEPU-Presale zu einem der erfolgreichsten des Jahres. Anleger können PEPU derzeit noch zum Festpreis von 0,01295 $ erwerben, wobei die Zahlung in ETH, BNB, USDT oder sogar per Bankkarte möglich ist.
Die Entwickler haben zudem bekannt gegeben, dass bald das erste Börsenlisting auf einer bedeutenden Krypto-Börse stattfinden wird. Auf der offiziellen Website zeigt ein Timer an, dass der Presale in 16 Tagen endet und der Coin anschließend gelistet wird. Somit bleibt nicht mehr viel Zeit, um PEPU zu den derzeit vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Ein weiterer Anreiz für Anleger ist die Möglichkeit, die während des Presales erworbenen Coins direkt im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 61 % zu staken. Das kann einfach über die Website abgewickelt werden. Nach dem Ende des Presales können Investoren ihre ersten Staking-Renditen einfordern und somit zusätzlich von ihrem Engagement profitieren.
“Pepe Pump Pad” und “Frens with Benefits”-Programm könnten Pepe Unchained Ökosystem schnell wachsen lassen
Das immense Interesse am PEPU-Presale lässt sich nicht allein durch den Status des Coins als neuer Frosch-Memecoin erklären. Vielmehr liegt es an dem innovativen Ansatz der Entwickler, die ambitionierte Ziele verfolgen, um PEPU zu einem Erfolg zu machen. Wie der Name “Pepe Unchained” andeutet, soll der Coin sinnbildlich die Fesseln sprengen, die das Original, PEPE, davon abhielten, noch weiter zu wachsen. Die Entwickler sehen diese Hindernisse vor allem in der Ethereum-Blockchain, auf der PEPE basiert.
PEPU setzt daher als einer der ersten Memecoins auf eine eigene Layer-2-Blockchain. Die ermöglicht bis zu 100-mal schnellere Transaktionen und deutlich niedrigere Transaktionskosten im Vergleich zu PEPE. Derartige Eigenschaften machen PEPU besonders für Kleinanleger mit geringem Transaktionsvolumen attraktiv. Außerdem bietet die Blockchain durch einen eigenen Block Explorer maximale Transparenz und erlaubt Instant-Bridging zwischen Ethereum und der Pepe-Chain.
Pepe Unchained L2 Sneak Peek!
— Pepe Unchained (@pepe_unchained) September 26, 2024
What we're building is not just a new chain, but an entire ecosystem.
🐸Pepe Unchained L2
🐸Block Explorer
🐸DEX
🐸Bridge
🐸Advanced Analytics
🐸Builder Grants
Pepe Unchained is coming. And it's going to shake up the crypto space. pic.twitter.com/ZVnvgO6MGF
Dank der eigenen Blockchain könnte Pepe Unchained sich zu einem umfassenden Memecoin-Ökosystem entwickeln. Um dieses Ziel zu fördern, haben die Entwickler bereits das sogenannte Pepe Pump Pad eingeführt. Das Launchpad, zugänglich über die offizielle Website, ermöglicht es Nutzern, mit wenigen Klicks und ohne technisches Vorwissen eigene Memecoins zu erstellen und auf den Markt zu bringen. Die neuen Coins innerhalb des Pepe-Unchained-Ökosystems dürften das Interesse an PEPU als zentraler Kryptowährung weiter steigern.
Zudem haben die Entwickler das “Frens with Benefits”-Programm ins Leben gerufen. Das erlaubt es anderen Entwicklern, ihre Ideen für neue Projekte innerhalb des Pepe-Unchained-Ökosystems einzureichen und dafür Funding zu erhalten. Mit diesen Maßnahmen streben die Entwickler eine aktive Expansion des Ökosystems an, was letztlich auch die Nachfrage nach PEPU als Kernstück dieses Ökosystems weiter ankurbeln könnte.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.