Der Kurs des Bitcoins befindet sich seit gestern in einer kleinen Korrektur. Interessanterweise kommen die Konsolidierungen häufig genau am Wochenanfang, nach dem eher umsatzschwachen Handel am Wochenende. Auch in dieser Woche ist das wieder der Fall. Mit gerade einmal 3 Prozent Bewegung ist das aber eine kaum nennenswerte und in Anbetracht der starken letzten Wochen sehr gesunde Korrektur.
Tatsächlich könnte sich mit dem Durchbruch durch das Hoch bei 69.303 der Aufwärtstrend fortsetzen. Dabei gewinnt er mit den kleiner werdenden Korrekturen sogar an Dynamik. Ein Marktteilnehmer, der diese Trendfortsetzung befeuern könnte, ist BlackRock, denn erst heute haben sie wieder große Mengen Bitcoins gekauft.
(Der Bitcoin könnte getrieben durch die Käufe von BlackRock den Aufwärtstrend fortsetzen – Quelle: Tradingview.com)
BlackRock kauft für seinen Bitcoin-ETF ein!
Die Käufe von BlackRock kommen natürlich nicht vollkommen aus heiterem Himmel. Sie resultieren aus einer siebentägigen Reihe von hohen Zuflüssen in die Bitcoin-Spot-ETFs. Während dieser Tage flossen über 2,67 Mrd. US-Dollar in die börsengehandelten Fonds. Ein großer Teil davon in BlackRocks iShares Bitcoin Trust ($IBIT), der mit einem Volumen von etwa 26 Mrd. US-Dollar der größte von allen ist.
Insgesamt hat BlackRock erneut 4.859 $BTC für seine 322 Mio. US-Dollar gekauft, wie Lookonchain heute auf X (ehemals Twitter) berichtet. Die gesamten Bitcoin-Bestände von BlackRock belaufen sich demnach auf sage und schreibe 391.484 $BTC im Wert von 26,45 Mrd. US-Dollar. Erst gestern berichteten verschiedene Quellen, dass der $IBIT von BlackRock der am schnellsten wachsende ETF aller Zeiten ist. Obwohl er erst Anfang des Jahres aufgelegt wurde, erzielte er bereits die drittgrößten Year-to-date-Zuflüsse von allen ETFs. Dabei wurde er nur von etablierten Größen wie dem Vanguard S&P 500 ETF ($VOO) übertroffen.
Auch das Handelsvolumen der Bitcoin-Spot-ETFs scheint derzeit kontinuierlich zu steigen. Wie das Bitcoin Magazine heute berichtete, erzielten die börsengehandelten Fonds von BlackRock und Fidelity allein gestern ein kombiniertes Handelsvolumen von 1,37 Mrd. US-Dollar. Der $IBIT hat neulich sogar einmal allein die Milliarden-Marke geknackt.
Wird dieser Coin von dem ETF-Boom profitieren?
Die hohen Zuflüsse zeigen, dass immer mehr große und vor allem institutionelle Investoren auf den Kryptomarkt aufmerksam werden. Dadurch treiben sie die Kurse auf ungeahnte Höhen, da 90 Prozent des Kapitals an den Börsen in den Händen von 10 Prozent der Anleger liegen. Für Anleger, die ihr Geld vervielfachen wollen, ist es deshalb wichtig, in Coins zu investieren, bevor die Wale und großen Investoren einsteigen.
Genau so eine Gelegenheit könnte Crypto All-Stars ($STARS) derzeit bieten. Der Coin befindet sich nämlich noch im ICO. Das bedeutet, die Token können von Anlegern vor dem offiziellen Börsenstart günstig gekauft werden. Doch $STARS kann noch viel mehr.
Erfahre alles über die vielen Vorteile von $STARS.
(Crypto All-Stars befindet sich derzeit noch im ICO, was Anlegern zahlreiche Chancen bietet – Quelle: cryptoallstars.io)
Was Crypto All-Stars von praktisch allen anderen Coins abhebt, ist die Tatsache, dass der Coin der offizielle Token des MemeVault-Ökosystems ist. Das ist ein einzigartiger neuer Staking-Vertrag, in dem künftig alle großen Meme-Coins gestakt werden können. Das Bindeglied ist der $STARS-Token und je mehr ein Anleger im Portfolio hält, desto höher sind seine Staking-Renditen im MemeVault.
Die Hoffnungen der Anleger und Analysten in den MemeVault sind schon jetzt extrem hoch, weshalb der $STARS-Token bereits jetzt aufgrund der hohen Nachfrage regelrecht explodiert. Für Anleger könnte sich hier die Chance des Jahres bieten, vor den großen Investoren einzusteigen. Schon während des Vorverkaufs haben Anleger fast 2,6 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, weshalb Analysten davon ausgehen, dass $STARS das Potenzial hat, nach dem Launch um ein Vielfaches zu steigen.
Investiere noch heute in Crypto All-Stars.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.