Krypto Bullenmarkt ab November? Trump baut seine Führung aus

Heute in 3 Wochen ist es so weit. Am 5. November wählen die Bürger der Vereinigten Staaten ihren 60. Präsidentin oder im Falle eines Wahlsieges der Demokratin Kamala Harris die erste US-Präsidentin. Die Position des Kryptomarktes ist relativ klar. Die meisten Anleger, Unternehmen aus der Branche und Analysten favorisieren Donald Trump klar. 

Einige befürchten sogar einen regelrechten Crash für Bitcoin, falls die aktuelle Vizepräsidentin Harris gewählt wird. Bei der Wahl des Republikaners Trump gehen die meisten hingegen von einem nie dagewesenen Bullenmarkt aus. Wer das Rennen letztendlich macht, lässt sich schwer sagen, doch aktuell baut Trump seinen Vorsprung in einer speziellen Umfrage stark aus. 

Donald Trump geht über 11 Prozent in Führung 

Aufgrund ihrer enormen Bedeutung wird die US-Präsidentschaftswahl auch von zahlreichen Analysten genauestens beobachtet. Neben den bullishen Prognosen im Falle seines Wahlsieges und der Schreckensvisionen im Falle von Harris’ Wahlsieg finden sich deshalb auch immer Berichte über die neuesten Umfrageergebnisse auf X (ehemals Twitter). Und ein besonders spannendes Ergebnis wurde erst heute geteilt. Denn wie es aussieht, ist Donald Trump in einer Umfrage erstmals um über 11 Prozent in Führung gegangen!

Fairerweise muss gesagt werden, dass diese Umfrage keine herkömmliche offizielle Umfrage ist, sondern das Ergebnis des dezentralen Wettanbieters Polymarket. Auf diesem können Anleger aus aller Welt auf verschiedene Ereignisse wie eben den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl wetten. Dennoch zeigen die Ergebnisse, dass die weltweite Anleger-Community eher von einem Sieg von Trump ausgeht und auf diesen auch hofft. 

Trump geht in weiterem Swing State in Führung 

Ein Indiz dafür, dass es für einen Sieg von Donald Trump tatsächlich auch ganz gut aussehen könnte, zeigen die Umfrageergebnisse aus verschiedenen Swing States. In den USA finden nämlich keine direkten Wahlen statt wie in Deutschland. Stattdessen vergibt jeder US-Bundesstaat Wahlmänner, die dann das Electoral College bilden, das wiederum den US-Präsidenten wählt. 

Da es viele Bundesstaaten gibt, die ohnehin traditionell Blau (Demokraten) oder Rot (Republikaner) wählen, konzentriert sich ein großer Teil des Wahlkampfes auf die sogenannten Swing States. Das sind die Staaten, die keine feste Wahlrichtung haben und sich mal für die eine, mal für die andere Seite entscheiden. Und derzeit scheint Trump in eben diesen entscheidenden Swing States stark aufzuholen.  

Laut aktuellen Berichten auf X hat Trump mit Wisconsin in einem weiteren Swing State das Ruder übernommen. Dort führt er jetzt in den Umfragen vor Harris und es ist nicht der erste Bundesstaat, wo er überraschend das Ruder herumgerissen hat. Außerdem berichten verschiedene deutsche Medien, dass er ebenfalls in Michigan in Führung gegangen sein soll. Sollte das in beiden Fällen der Wahrheit entsprechen, könnte das für Trump die Wahl in 3 Wochen entscheiden!

Die hervorragenden Umfrageergebnisse könnten auch einer der Gründe sein, weshalb es für Bitcoin in den letzten Tagen steil bergauf geht. Über 15 Prozent ist der Kurs allein seit dem 10. Oktober angestiegen. Sollte Donald Trump Präsident werden, könnte er sich binnen kürzester Zeit verdoppeln. Es gibt aber auch andere Coins, die in diesem Fall deutlich mehr Gewinne erzielen könnten. 

Wird dieser Coin nach der Wahl um x50 steigen? 

Die US-Präsidentschaftswahl könnte durchaus die Zukunft des Kryptomarktes bestimmen. Doch es gibt einige Coins, die besonders stark davon profitieren könnten, wie etwa Pepe Unchained ($PEPU). Sollte Trump Präsident werden, könnte der Meme Coin Hype noch deutlich stärker ausgebaut werden und mit Pepe Unchained kommt weit mehr als einer von Millionen Meme Coins auf den Markt. 

Pepe Unchained bringt mit der PEPU-Chain eine eigene Layer-2-Lösung für Ethereum auf den Markt und diese ist sogar 100x schneller und deutlich günstiger als Ethereum. Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Layer-2 von $PEPU bald von vielen anderen Entwicklern genutzt wird. Dadurch würde ein ganzes Ökosystem um Pepe Unchained entstehen und der Coin könnte explodieren. 

Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren. 

PEPU ICO

($PEPU könnte ein ganzes Ökosystem mit einer neuen Generation Meme-Coins begründen – Quelle: pepeunchained.com

Die Begeisterung der Anleger in Bezug auf $PEPU ist bereits gegeben. Mittlerweile folgen über 50.000 Anleger dem Coin auf Social Media und die Vorverkaufssumme ist bereits auf beinahe 20 Mio. US-Dollar angestiegen. Analysten sind begeistert von den Chancen von $PEPU und glauben, dass der Coin schon bald nach der US-Wahl um x50 ansteigen könnte, da sich unter den Top Coins in erster Linie solche befinden, die eine eigene Blockchain mitbringen. Demnach stehen die Chancen gut, dass man auch $PEPU schon bald unter den 50 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung finden könnte, was für frühe Käufer eine extrem hohe Rendite bedeuten würde. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PEPU im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *