Die Bullen übernehmen am Kryptomarkt wieder das Ruder. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich um die 66.000 Dollar Marke und damit ist es auch nicht mehr weit, bis ein neues Allzeithoch erreicht wird. Das treibt auch die meisten Altcoins wieder an, wobei Meme Coins in diesem Jahr gefragter denn je sind. Mit $POPCAT, $FLOKI, $WIF und Co. gibt es immer mehr Milliarden Dollar Meme Coins, wobei bei Anlegern oft FOMO (Fear of missing out – Angst, etwas zu verpassen) aufkommt, wenn ein Coin diese Marke durchbricht. Dabei ist das Gewinnpotenzial natürlich deutlich niedriger, wenn ein Coin schonmal so hoch bewertet ist. Daher setzen auch immer mehr Anleger auf Crypto Allstars ($STARS), der nun auf über 2,3 Millionen Dollar gestiegen ist.
Popcat legt eine Pause ein
$POPCAT hat in den letzten Wochen immer wieder für Aufsehen gesorgt und eine Rallye hingelegt, bei der der Wert des Meme Coins deutlich über die Marke von einer Milliarde Dollar gestiegen ist. Für diejenigen, die früh investiert haben, bedeutet das natürlich teilweise lebensverändernde Renditen. Wer sich dagegen erst an der Spitze des Hypes von der Euphorie anstecken lassen hat, muss nun wohl geduldig sein. Aktuell legen die Bullen bei $POPCAT eine Verschnaufpause ein.
($POPCAT Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)
Vom Allzeithoch, welches vor 3 Tagen erreicht wurde, ist der Kurs inzwischen um 13,7 % eingebrochen. Eine solche Korrektur ist aber auch keine Überraschung, nachdem sich der Kurs im letzten Monat fast verdoppelt hat. Dennoch ist das Gewinnpotenzial mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 1,3 Milliarden Dollar nun natürlich schon deutlich niedriger, da der Coin nicht mehr so schnell um das 10-fache oder mehr ansteigen wird. Anders sieht das dagegen bei Crypto Allstars ($STARS) aus. Hier beginnt die Reise erst und die Chancen stehen gut, dass es ähnlich steil bergauf geht.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars explodiert auf 2,3 Millionen Dollar
Nicht nur $POPCAT zeigt, dass Meme Coins in diesem Jahr so gefragt sind wie noch nie zuvor. Inzwischen gibt es einige Meme Coins, die hunderte Millionen bis hin zu mehreren Milliarden Dollar wert sind. Genau diesen Trend macht sich Crypto Allstars ($STARS) zunutze. Die Entwickler bringen nämlich nicht nur einen Meme Coin auf den Markt, sondern auch den MemeVault. Dabei handelt es sich um ein einzigartiges Staking-Protokoll, das es erstmals ermöglicht, verschiedene bekannte Meme Coins wie $PEPE, $WIF, $DOGE und Co. auf einer Plattform zu staken, egal auf welcher Blockchain sie basieren.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Das Konzept kommt bei Investoren offenbar extrem gut an. Crypto Allstars hat nicht nur das Potenzial, die Art und Weise des Stakings nachhaltig zu verändern und damit die Interoperabilität am stark fragmentierten Kryptomarkt zu fordern, dieser Ansatz vereint auch Meme Coin Trader unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform, die auch den $STARS-Kurs schnell in die Höhe treiben können. Dafür gibt es auch einen zusätzlichen Anreiz.
Im MemeVault gilt, dass die Staking-Rendite bei den bekannten Meme Coins umso höher ausfällt, je mehr $STARS-Token ein Anleger hält. Dadurch wird die Nachfrage natürlich extrem angekurbelt, weshalb Anleger bereits über 2,3 Millionen Dollar investiert haben, obwohl sich $STARS noch in der Vorverkaufsphase befindet.
Analysten vermuten, dass diese ohnehin schon hohe Nachfrage nach dem Launch noch deutlich höher werden dürfte. Da das gesamte Konzept von Crypto Allstars auf Staking und damit auf Langzeitinvestitionen ausgelegt ist, dürfte das Angebot an den Börsen beim Handelsstart knapp sein, womit die idealen Bedingungen für eine Kursexplosion gegeben wären. Ein Anstieg um weit mehr als das 10-fache ist hier also deutlich wahrscheinlicher als bei $POPCAT und anderen Meme Coins, die ihre Rallye bereits hinter sich haben.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.