STARS knackt im PreSale die 1,7 Millionen Dollar Marke – das steckt dahinter

Der neue Meme Coin STARS hat im PreSale bereits über 1,7 Millionen Dollar eingesammelt und sorgt damit für großes Aufsehen in der Krypto-Szene. Besonders das innovative Konzept und die vielversprechenden Use-Cases scheinen Investoren zu überzeugen. Doch was steckt dahinter?

PreSale von Crypto All-Stars ist bisher ein voller Erfolg

Aufgrund der Masse an neuen Krypto-Projekten und Kryptowährungen, die auf den Markt drängen, wird es für neue Projekte zunehmend schwieriger, ein Startkapital aufzubauen, mit dem sie ihre Vision umsetzen können. Aus diesem Grund werden sogenannte PreSales immer beliebter. Die ermöglichen es Krypto-Projekten, ein Initial Funding aufzubauen, indem sie Anlegern schon vor dem ersten offiziellen Börsenstart die Möglichkeit geben, zu einem vergünstigten Kurs in die eigene Kryptowährung zu investieren und sich damit im Vergleich zu späteren Marktteilnehmern einen Vorteil zu sichern.

Im Erfolgsfall profitieren beide Seiten: Das Projekt kann seine Vision umsetzen, und PreSale-Investoren können ihre Renditen maximieren. Ein gutes Beispiel für einen solchen sehr erfolgreichen PreSale ist aktuell Crypto All-Stars mit seinem Coin STARS. Der wird derzeit noch zum rabattierten Kurs von 0,001471 Dollar angeboten, und durch den PreSale konnte das Projekt innerhalb der vergangenen Wochen bereits über 1,7 Millionen Dollar an Initial Funding generieren.

Quelle: Cryptoallstars.io

Der Kauf der Coins ist dabei ganz einfach über die offizielle Website von Crypto All-Stars und das dort befindliche PreSale-Widget möglich. Die Coins können sowohl mit etablierten Kryptowährungen wie ETH, BNB und USDT als auch mit Meme Coins wie DOGE, PEPE, SHIB und FLOKI erworben werden. Noch einfacher wird der Kauf durch die Möglichkeit, auch mit Bankkarte zu bezahlen.

Besonders attraktiv für Anleger ist zudem der Umstand, dass das Projekt gründlich von den Sicherheitsfirmen Coinsult und SolidProof geprüft und auditiert wurde. Die bestätigten, dass der Code keine Fehler aufweist, und es sich dementsprechend um ein sicheres Projekt handeln sollte.

Doch was ist der Hintergrund des starken Erfolgs des PreSales von Crypto All-Stars, und was bringt Anleger dazu, hier unbedingt investieren zu wollen?

Eigenes MemeVault Staking-Protokoll dürfte der Grund für den Hype sein

Nun, der Hauptgrund für das hohe Investitionsinteresse an STARS dürfte der Umstand sein, dass es sich hierbei nicht um einen x-beliebigen neuen Meme Coin ohne wirklichen Nutzen handelt. Die Entwickler von Crypto All-Stars möchten sozusagen eine Revolution im Meme Coin Staking einläuten. Dafür greifen sie auf den brandneuen ERC-1155 Multi-Token-Standard von Ethereum zurück, den sie in ihr neues Staking-Protokoll namens MemeVault implementiert haben. Dadurch wird erstmals eine Möglichkeit geschaffen, Meme Coins ganz einfach und zentralisiert auf einer Plattform zu staken.

Bisher mussten Meme-Investoren, die oft in ganz unterschiedliche Coins investiert sind und diese für noch mehr Renditen staken möchten, dies über verschiedene Plattformen mit unterschiedlichen Mechanismen und Konditionen tun. Das war zeitaufwändig, teils kompliziert und unübersichtlich. Crypto All-Stars schafft hier eine neue Lösung, um DOGE, SHIB, PEPE und viele andere einfach zu staken. Interessant ist zudem, dass die Renditen nicht wie üblich in der gestakten Kryptowährung, sondern in der eigenen Kryptowährung STARS ausgezahlt werden. Das gibt STARS bereits einen ersten wichtigen Use-Case.

Quelle: Cryptoallstars.io

Doch das war noch nicht alles. STARS fungiert zudem als Multiplikator für die Staking-Renditen, die sich mit dem Staking von DOGE und Co. verdienen lassen. Die Renditen sind daran gekoppelt, wie viele STARS Coins die Anleger in ihren Wallets halten. Dadurch wird der Kauf von STARS noch attraktiver, und die Coins selbst können zusätzlich für eine jährliche Rendite von bis zu über 800 % gestakt werden.

Bis heute wurden auf diesem Weg bereits über 850 Millionen STARS Coins in den Staking-Vertrag von Crypto All-Stars eingezahlt, was zeigt, wie attraktiv dieses Angebot aktuell für viele Anleger ist. Da Anleger STARS Coins besitzen müssen, um von den Staking-Vorteilen für andere Meme Coins zu profitieren, ist es wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach dem Coin nach seinem Launch das Angebot übersteigen könnte.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *