Krypto News

Krypto News: Experte zeigt goldene Trading-Regel

In den letzten 24 Stunden korrigieren Kryptowährungen weiter. Bitcoin und Ethereum sinken um rund 2-3 Prozent. Die Korrektur setzt sich damit fort und auf Wochensicht wurden sämtliche Kursgewinne wieder abgebaut.

Nun zeigt der folgende Krypto-Experte die Gründe für die jüngsten Kursbewegungen. Welche Regel sollte man beim Krypto-Handel 2024 also unbedingt berücksichtigen? 

Krypto Trading 2024: Darauf kommt es an

Der Analyst Miles Deutscher weist in einem neuen Beitrag auf X darauf hin, dass der Kryptomarkt oft gegen die vorherrschenden Newsflows handelt. Diese bedeutet, dass der Markt häufig seinen Höchststand erreicht, wenn positive Nachrichten dominieren, und seinen Tiefpunkt, wenn die Nachrichtenlage negativ ist. Eigentlich ist es paradox, doch der Markt positioniert sich meist gegensätzlich.

Beispiele dafür seien der Höchststand von Bitcoin nach der Ankündigung von Rekordzuflüssen in Bitcoin-ETFs im Juni und der Tiefpunkt im Juli, als Ängste vor Verkäufen durch Mt. Gox und Deutschland die Schlagzeilen beherrschten.

Aus dieser Analyse leitet Miles Deutscher die Empfehlung ab, vermehrt entgegen den aktuellen Bitcoin-News zu handeln. Wenn die Nachrichten überwiegend positiv sind und der Markt einen Höchststand erreicht, sollte man vorsichtig sein und eventuell verkaufen. Umgekehrt, wenn die Nachrichten überwiegend negativ sind und der Markt an einem Tiefpunkt steht, könnte dies ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg sein. 

Krypto Tipp: Pepe Unchained explodiert über 6,7 Mio. $

Für spekulative Anleger könnte sich im August 2024 ebenfalls ein Blick auf Krypto-Presales anbieten, die oftmals eine höhere Upside bieten – natürlich steigen korrelierend auch die Risiken. 

Pepe Unchained ist ein innovativer Neuzugang im Meme-Coin-Segment, der durch die Einführung einer eigenen Layer-2-Blockchain-Technologie auf sich aufmerksam macht. Die Technologie soll vor allem die Herausforderungen, die beim Handel mit Meme-Coins auf Ethereum auftreten, bewältigen. Dabei möchte die L2 die Effizienz steigent und die Transaktionskosten senken. Viele Nutzer hatten in der Vergangenheit mit den hohen Gebühren auf Ethereum zu kämpfen, was den Handel erschwerte und verteuerte. Mit seiner Layer-2-Lösung bietet Pepe Unchained nun eine Alternative für das Trading von Meme-Coins – PEPU ist der native Token der Meme-Layer-2. 

Zum Pepe Unchained Presale

Bereits in der Vorverkaufsphase konnte Pepe Unchained mittlerweile über 6,7 Millionen US-Dollar an Kapital einsammeln, was das Interesse und Vertrauen der Community unterstreicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, hat das Projekt einen klaren Unique Selling Point entwickelt: Durch die Kombination aus Meme-Coin und eigener Layer-2-Technologie entsteht ein neuer Usecase. 

Das Projekt integriert ebenfalls einen eigenen Blockchain-Explorer in das Angebot, der es den Nutzern ermöglicht, jede Transaktion auf der Pepe Unchained Layer-2 nachvollziehbar zu machen. Diese Layer-2-Blockchain ist speziell für schnelle, sichere und kostengünstige Transaktionen konzipiert, was besonders für den Handel von Meme-Coins von Vorteil ist. Der PEPU-Token steht im Zentrum dieses Ökosystems, das in Zukunft noch deutlich mehr Meme-Coins beinhalten könnte. 

Für Investoren bietet Pepe Unchained mehrere Möglichkeiten, PEPU-Token zu erwerben – sei es mit ETH, USDT, BNB oder sogar per Kreditkarte. Das Team hinter Pepe Unchained beschreibt das Projekt als die Zukunft der Meme-Coins, das technologische Innovationen mit dem kulturellen Reiz von Memes vereint. Bereits in den nächsten 24 Stunden wird der Preis erneut steigen. Aktuell kostet der PEPU Token noch 0,0088044 US-Dollar. 

Zum Pepe Unchained Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *