DogWifHat pumpt 21 %, waehrend neuer Memecoin FOMO ausloest

Dogwifhat crasht um 5 %, während WienerAI auf 7 Mio. $ explodiert

Dogwifhat fällt in einem soliden Gesamtmarkt heute um rund 5 Prozent und ist damit einer der schwächsten Top 100 Coins. Lediglich der Mog Coin ist aktuell noch schwächer unterwegs. Dieser gibt 10 Prozent in den letzten 24 Stunden nach. Dennoch darf der jüngste Rücksetzer nicht über die starke Handelswoche hinwegtäuschen. Denn hier konnte WIF um rund 20 Prozent steigen und offenbarte Momentum im Gesamtmarkt. 

Dogwifhat wird damit aktuell bei rund 2 Milliarden US-Dollar bewertet. Damit ist Dogwifhat natürlich bewertungstechnisch für einen nutzlosen Meme-Coin nicht wirklich günstig. Doch zwischenzeitlich lag die Market Cap eben auch schon bei rund 5 Milliarden US-Dollar, womit der aktuelle Rücksetzer eine günstige Chance bieten könnte. 

Dogwifhat

Die Entwicklung von Meme-Coins bleibt grundsätzlich schwer vorherzusagen, da sie stark von Hypes, Community-Bewegungen und dem Social-Media-Sentiment abhängt. Dennoch hat sich Dogwifhat einen Platz in den Top 50 gesichert, was auf eine anhaltende Relevanz hinweist und weiteres Kapital anziehen könnte. Besonders in bullischen Marktphasen kann dies von Vorteil sein. 

Die jüngste Stärke von Dogwifhat in der letzten Woche gibt Hoffnung auf eine nachhaltige Trendwende, nachdem eine Korrektur zuvor mehr als 50 Prozent seines Werts vernichtet hatte.

WienerAI vor 7 Millionen $ Meilenstein: Was steckt dahinter? 

Doch nicht nur große Meme-Coins sind beliebt. Wer mehr Risiken eingehen möchte, wirft auch immer wieder den Blick auf neue Projekte. 

WienerAI ist ein solcher neuer Meme-Coin und kombiniert die unterhaltsamen Aspekte von Spaßwährungen mit der praktischen Anwendung Künstlicher Intelligenz. Diese Mischung hat im Juni 2024 für Interesse gesorgt und bereits über 6,8 Millionen US-Dollar im Vorverkauf generiert. Dieser Erfolg deutet auf eine starke Nachfrage und ein wachsendes Interesse hin. 

Mehr über WienerAI erfahren

Im Jahr 2024 gehörten Meme-Coins und KI-Token zu den am stärksten performenden Segmenten des Kryptomarkts. Während andere Altcoins eher unterdurchschnittlich performten, profitierten diese speziellen Kategorien stark. WienerAI nutzt diese Trends geschickt und trifft den Nerv der Zeit. Die schnelle Kapitalzufuhr und das wachsende Interesse an der Community offenbaren diese Dynamik. 

Die Plattform von WienerAI setzt zentral auf einen KI-gestützten Trading-Bot, der den Krypto-Handel erleichtern und optimieren soll. Dieser Bot identifiziert profitable Handelsmöglichkeiten und liefert fundierte Analysen, ganz vergleichbar mit KI-Chatbots wie ChatGPT – nur eben für das Trading. Die nahtlose Integration ermöglicht es Nutzern, direkt innerhalb der App zu handeln, was den Prozess erheblich vereinfachen soll. 

Mit einer wachsenden Community von über 15.000 Followern auf Twitter, mehr als 10.000 Abonnenten bei Telegram und einer starken Nachfrage im Vorverkauf hat WienerAI eine positive Dynamik aufgebaut. Auch das zunehmende Coverage auf Youtube vergrößert die Bekanntheit. 

Mehr über WienerAI erfahren

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *