Gemischte Gefühle haben Anleger derzeit am Kryptomarkt. Wer in den letzten 2 Wochen Bitcoin gekauft hat, sitzt heute auf Verlusten. Wer dagegen Altcoins wie Cronos ($CRO) gekauft hat, konnte sein Kapital inzwischen mehr als verdoppeln. Allerdings stellt sich die Frage, wie lange diese Phase, in der Altcoins besser performen als Bitcoin, noch anhält. Einzelne Ausreißer wird es immer geben, allerdings könnte sich auch der Bitcoin-Kurs schon bald wieder erholen.
130.000 Dollar im September möglich?
Eigentlich spricht man am Kryptomarkt genauso wie an den traditionellen Finanzmärkten von einem Sommerloch. Aktuell hat sich das aber nicht bestätigt. Der Bitcoin-Kurs hat sowohl im Juli als auch im August jeweils ein neues Allzeithoch erreicht, auch wenn die Kryptowährung inzwischen in eine Korrektur gelaufen ist. Der September gilt zudem als bearisher Monat für Bitcoin und dennoch zeigt sich, dass sich institutionelle Investoren nicht davon abhalten lassen, Bitcoin zu kaufen.
Der Verkaufsdruck, der sich bei den Spot Bitcoin ETFs in der letzten Woche abgezeichnet hat, scheint ein Ende gefunden zu haben. Inzwischen kommt es bei den börsengehandelten Fonds wieder zu Kapitalzuflüssen.
Zinssenkungen erwartet
Der größte Kurstreiber könnten die Zinssenkungen sein, die der Fed-Vorsitzende Jerome Powell angekündigt hat. Niedrigere Zinsen dürften dazu führen, dass der US-Dollar nochmal an Stärke verliert, was sich oft positiv auf den Bitcoin-Kurs auswirkt. Außerdem sind sichere Anlageklassen wie US-Anleihen weniger attraktiv, wenn die Zinsen niedriger sind, sodass mehr Kapital in Risiko-Assets wie Kryptowährungen fließt.
Alles in allem stehen die Chancen also gut, dass es im September für Bitcoin weiter bergauf geht, auch wenn es sich dabei historisch gesehen um einen schwachen Monat handelt und einige Analysten vermuten, dass der Kurs vorher nochmal unter die 100.000 Dollar Marke fällt. Die Fundamentaldaten sprechen eine andere Sprache. Deutlich höhere Renditen könnten Anleger allerdings mit dem neuen Bitcoin Hyper ($HYPER). erzielen.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Fast 12,5 Millionen Dollar: Bitcoin Hyper explodiert
Bitcoin hat gute Chancen auf ein neues Allzeithoch im September, allerdings ist ein Kurssprung um 1.000 % oder mehr hier in kurzer Zeit nicht mehr möglich, da dafür schon zu viel Kapital benötigt wird. Anders ist das bei Bitcoin Hyper, da Anleger hier die Möglichkeit haben, noch von Anfang an dabei zu sein, wenn ein Coin auf den Markt kommt, der Bitcoin auf das nächste Level heben könnte.
Bitcoin Hyper arbeitet an einer Layer-2-Lösung auf Solana-Basis, die Bitcoin mit den Möglichkeiten von Solana ausstatten soll. Das bedeutet schnelle, günstige Transaktionen und vor allem Zugang zu DeFi-Anwendungen. Anleger könnten durch Staking oder Lending also schon bald auch auf ihre Bitcoin Zinsen verdienen.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Die Nachfrage nach dem $HYPER-Token explodiert bereits. Obwohl $HYPER derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, haben Anleger bereits fast 12,5 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Analysten gehen aufgrund der hohen Nachfrage davon aus, dass der $HYPER-Kurs nach dem Börsenstart schnell um ein Vielfaches steigen könnte, wobei einige Experten einen Anstieg um mehr als 2.000 % für möglich halten.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.