Für den Kryptomarkt konnten die letzten Tage kaum besser laufen, mit Kursgewinnen im mittleren zweistelligen Prozentbereich und neuen ATHs. Die positive Stimmung hält auch weiterhin an und sorgt für Optimismus bei Anlegern und Investoren. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die Entwicklung von den wichtigsten Kryptowährungen am Kryptomarkt zu werfen. Währenddessen knackt Bitcoin Hyper 3 Millionen US-Dollar erfolgreich.
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Bitcoin stabilisiert sich über 110.000 US-Dollar

Für den Bitcoin ging es zuletzt deutlich aufwärts, wodurch ein neues ATH bei rund 123.000 US-Dollar erreicht werden konnte. Mit solch einem deutlichen Kursanstieg haben wohl die wenigsten gerechnet, doch eines zeigt sich besonders deutlich: Die institutionelle Nachfrage steigt und zeigt sich als einer der wichtigsten Wachstumsfaktoren. Blickt man auf die vergangenen sieben Tage, dann steht ein Gewinn im Kurs von rund 10 Prozent zu Buche, im Schnitt von einem Monat sind es zudem rund 12 Prozent.
Ethereum hält 3.000 US-Dollar konstant

Auch für Ethereum ging es in den letzten Tagen erneut deutlich aufwärts, um genauer zu sein: um mehr als 17 Prozent binnen der letzten sieben Tage, sowie 19 Prozent binnen der vergangenen 30 Tage. Damit steht der Altcoin erneut oberhalb der Marke von 3.000 US-Dollar, welche zugleich einen wichtigen Support darstellt. Auch bei Ethereum zeigt sich deutlich, dass die Nachfrage von institutionellen Investoren einen entscheidenden Faktor darstellt und ein Hauptgrund für den deutlichen Anstieg des Kurses ist. Bis zum ATH aus 2021, welches bei fast 5.000 US-Dollar lag, ist jedoch noch ein stärkerer Impuls notwendig.
XRP legt mehr als 30 Prozent zu

Im Vergleich zu anderen Altcoins hat der XRP-Token eine der größten Aufwärtsbewegungen an den Tag gelegt. Für Ripole ging es binnen der letzten vier Wochen und mehr als 33 Prozent aufwärts, neben 26 Prozent in den vergangenen sieben Tagen, was die Position als drittstärkste Kryptowährung am Kryptomarkt deutlich stärkt. Der Abstand zu Ethereum verringert sich damit erneut, derzeit auf rund 50 Prozent der Marktkapitalisierung von Ethereum. Dabei gilt es anzufügen, dass die Genehmigung eines ersten Spot-ETFs in den USA weitreichende Folgen für den akzrs von Ripple haben könnte. Möglicherweise könnte Ripple binnen kürzester Zeit in Richtung 5 US-Dollar steigen.
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Solana stabilisiert sich bei 160 US-Dollar

Während Ripple, Ethereum und Bitcoin einen starken Ausbruch verzeichnen, steht bei Solana besonders die Stabilisierung im Vordergrund. In den letzten sieben Tagen ging es dadurch mit rund sieben Prozent verhältnismäßig gering aufwärts, neben einem Plus von 6,2 Prozent in den letzten vier Wochen. Ein Grund für die verhältnismäßig schwache Performance ist das Hochkochen von Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Netzwerkstruktur hinter dem Altcoin. Doch es gibt auch Hoffnungsschimmer, die den Kurs von Solana erneut deutlich ansteigen lassen könnten. Das Stichwort lautet in diesem Zusammenhang: Solana-Spot-ETF. Es sind zwar bereits mehrere Anträge bei der SEC eingereicht worden, mit einer Zulassung ist jedoch erst im Herbst zu rechnen.
Bitcoin Hyper: Die Alternative zum Bitcoin

Doch nicht nur die klassischen Altcoins bieten sich in der aktuellen Phase für ein Investment in den Kryptomarkt an. Es ist ein offenes Geheimnis, dass insbesondere kleinere Kryptowährungen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, langfristig das größte Wachstumspotenzial in sich bergen. Einer dieser besagten Kryptowährungen ist der Nativetoken $Hyper im Rahmen des Projektes Bitcoin Hyper, dass erst kürzlich am Markt gestartet ist und bisher rund 3 Millionen US-Dollar an Kapital einwerben konnte. Doch was verbirgt sich hinter Bitcoin Hyper und was sorgt dafür, dass das Potenzial als hoch eingestuft wird?
Hinter Bitcoin Hyper verbirgt sich ein Projektteam, was es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Technologie des Bitcoins mittels des Einsatzes einer Layer-2-Blockchain auf das Niveau von Ethereum, Solana, Ripple und Co. zu heben und damit die heutigen Probleme hinsichtlich Kosten, Geschwindigkeit und Skalierungpotential der Vergangenheit angehören zu lassen. Damit trifft das Projektteam genau den Nerv der Zeit, insbesondere bei begeisterten Anhängern des Bitcoins. Darüber hinaus steht die Meme-Figur PEPE im Mittelpunkt und sorgt damit für Vertrauen und Optimismus in der Community. Doch es ist eine gewisse Eile geboten, denn der Preis für einen Token steigt bis zum offiziellen Börsenlisting in regelmäßigen Abständen weiter an. Dabei gilt es anzufügen, dass bis zum offiziellen Börsenlisting der begehrte Token ausschließlich über die Projektseite in wenigen Schritten einfach erworben werden kann.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.