Mit dem erneuten Aufschwung des Kryptomarktes suchen Anleger nun vermehrt nach günstigen Einstiegsmöglichkeiten und sicheren Wallet-Optionen. Der BEST-Coin vereint als nativer Token des Best Wallets genau diese Eigenschaften. Besonders für neue Investoren eröffnet sich hier eine spannende Möglichkeit, frühzeitig in ein vielversprechendes Ökosystem einzusteigen und dabei von attraktiven Renditen und einem modernen Wallet zu profitieren.
Ein sicheres Krypto-Wallet ist heute unverzichtbar
Der Kryptomarkt erlebte in den letzten Tagen erneut einen massiven Boom und hunderte Milliarden $ an frischem Kapital flossen in Bitcoin und Co. Dabei werden jetzt vor allem auch viele Anleger auf Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen aufmerksam, die sich bisher noch nicht für den Krypto-Sektor interessiert haben. Was diese neuen Anleger häufig vergessen, ist, dass sie, nachdem sie Kryptowährungen akkumuliert haben, auch einen sicheren Ort benötigen, um diese zu verwahren.
Die Vergangenheit hat schließlich gezeigt, dass das Belassen der eigenen Kryptowährungen auf den zentralisierten Börsen, über die man sie erwirbt, nicht sicher ist. So verloren beim Bankrott der Top-Krypto-Börse FTX vor einigen Jahren viele Anleger ihre Einlagen. Zudem zeigen massive Hacks wie der jüngste milliardenschwere Hack der Krypto-Börse Bybit, dass die Coins auch trotz erhöhtem Sicherheitsstandard nicht sicher sind. In Zukunft könnten auch andere Top-Player wie Binance, Coinbase oder Bitget von ähnlichen Hacks oder Auszahlungsschwierigkeiten betroffen sein.
Daher ist es umso wichtiger, ein unabhängiges Wallet zu haben, auf dem Coins sicher gespeichert werden können. Ein Wallet, welches dabei derzeit immer beliebter bei Anlegern wird, ist das Best Wallet. Hierbei handelt es sich um eine junge Wallet-Option, die monatlich stark wachsende Nutzerzahlen verzeichnet und vor allem mit dem Non-Custodial-Ansatz überzeugt. Das bedeutet, dass sowohl die Kryptowährungen als auch die Private Keys zum Wallet hier einzig und allein in den Händen der Wallet-Besitzer liegen.

Außerdem verzichtet das Best Wallet komplett auf KYC-Verifizierung und garantiert seinen Anlegern damit maximale Anonymität und Sicherheit. Es überzeugt neben Standard-Wallet-Funktionen wie der Speicherung von Kryptowährungen auch mit der Möglichkeit, Coins direkt im Best Wallet zu kaufen, zu verkaufen und miteinander zu swappen. Das macht die Nutzung zentralisierter Krypto-Börsen beinahe überflüssig.
Das Best Wallet unterstützt dabei über 60 Blockchains, wodurch die allermeisten Top-Kryptowährungen hier gespeichert werden können. Die eigenen Coins können zudem auch direkt im Best Wallet für eine jährliche Rendite gestaked werden. Vor allem für Neulinge im Kryptomarkt ist das Best Wallet eine spannende Option, da es über ein übersichtliches Interface und eine einfache Portfolioverwaltung verfügt. Es ist sowohl im App Store als auch im Google Play Store über eine App zugänglich. Ein interessantes Highlight des Wallets ist zudem, dass es auch über eine eigene Kryptowährung namens BEST verfügt.
BEST-Presale bietet Anlegern interessante Möglichkeiten
Der Coin befindet sich heute noch in der frühest möglichen Entwicklungsphase. Er ist vor allem daher spannend für Anleger, da er in Zukunft eine zentrale Rolle im Best Wallet Ökosystem einnehmen soll. Gerade kann er jedoch noch nicht über Krypto-Börsen gehandelt werden, sondern ist nur über die offizielle Presale-Website und das dort befindliche Vorverkaufs-Widget erhältlich. Anlegern wird so noch die Chance geboten, so früh und günstig wie möglich einzusteigen und sich damit einen attraktiven Einstieg zu sichern.
BEST kann hier sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen für einen Kurs von 0,024825 $ gekauft werden, und so kamen in den letzten Wochen bereits über 11,8 Millionen $ Investitionen von interessierten Anlegern zusammen. Der Coin kann auch direkt im Anschluss nach dem Kauf im Presale für eine jährliche Rendite von bis zu 127 % gestaked werden.

Das Interessanteste für Best Wallet Nutzer dürfte jedoch sein, dass BEST-Halten zahlreiche Vorteile im Best Wallet Ökosystem bietet. Alle BEST-Holder profitieren nämlich von reduzierten Transaktionsgebühren im gesamten Best Wallet Ökosystem und auch von höheren Staking Rewards beim Staking von Coins wie BTC und Co.
Zudem wird ihnen eine gewisse Community-Governance eingeräumt, mit der sie an der zukünftigen Entwicklung des Best Wallet mitwirken können. Außerdem sollen sie auch Early Access zu neuen Krypto-Projekten bekommen, die mit dem Best Wallet Kooperationen eingehen und deren Presale-Coins direkt im Wallet vor den ersten Börsenlistings gekauft werden können. Das alles macht das BEST-Kaufen vor allem für Anleger interessant, die auch das Best Wallet nutzen oder in Zukunft nutzen wollen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.