bullish

Bitcoin-Experte: “Das war wahrscheinlich der Boden”

Die Stimmung am Kryptomarkt ist heute schon deutlich besser als gestern und in den Wochen zuvor. Das liegt daran, dass der US-Präsident Donald Trump die meisten Handelszölle ausgesetzt hat. Nur zwischen den USA und China eskaliert die Lage weiter. Die Finanzmärkte haben extrem bullish darauf reagiert. Der Bitcoin-Kurs ist innerhalb von 2 Stunden um 7 % gestiegen. Damit hebt sich auch die Stimmung der Anleger und Analysten wieder. Viele gehen davon aus, dass das der Boden war und es von hier aus wieder steil bergauf geht für Bitcoin. 

War das der Tiefpunkt? 

Viele Anleger haben die Nerven bereits verloren. Donald Trump hat Woche für Woche neue Handelszölle angekündigt, worauf der Bitcoin-Kurs immer weiter gefallen ist. Vom Allzeithoch, das am Tag von Donald Trumps Amtsantritt erreicht wurde, ist der Kurs um rund 30 % gefallen. Nun sieht es für einige Experten danach aus, als wäre der Boden erreicht. 

Geht es nach Dr. Profit, der auf X fast 400.000 Follower hat, wird sich Bitcoin nun schnell wieder auf den Weg in Richtung 100.000 Dollar Marke machen. Nach dem gestrigen Pump kommt es heute im asiatischen Handel noch nicht wirklich zu einem weiteren Anstieg. 

Bitcoin als sicherer Hafen?

Die Krise hat vor allem gezeigt, dass Bitcoin seit der Einführung der Spot Bitcoin ETFs in den USA als Asset gereift ist. Die Kryptowährung hat sich als krisensicherer als die meisten anderen Assets erwiesen und ist vom Allzeithoch nur rund 30 % eingebrochen. Die meisten Aktien von Top-Unternehmen hat es härter getroffen. Eine Situation, die man sich vor 3 Jahren noch nicht vorstellen konnte. 

Bitcoin Chart

(Bitcoin Kursentwicklung in den letzten 7 Tagen – Quelle: Coinmarketcap

Der Kursanstieg um 8 % in den letzten 24 Stunden sorgt dafür, dass Bitcoin seine Wochenverluste bereits fast wieder aufgeholt hat. Knapp 2 % tiefer notiert die Kryptowährung heute noch als vor einer Woche. Ethereum notiert dagegen beispielsweise noch 12 % tiefer, wodurch Bitcoins relative Stärke ebenfalls unterstrichen wird. Experten sehen aber auch bei Ethereum eine einmalige Gelegenheit.

Ob der Boden tatsächlich erreicht ist, hängt natürlich in erster Linie davon ab, ob Trump es sich mit der Zollpause nicht anders überlegt. Sicher ist, dass die langfristigen Prognosen für Bitcoin extrem bullish sind und die meisten Analysten noch in diesem Jahr ein neues Allzeithoch erwarten. Davon könnte vor allem der neue BTC Bull Token ($BTCBULL) profitieren.

Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren. 

Nachfrage bei $BTCBULL explodiert

Während es für Bitcoin, Ethereum und Co. wieder steil bergauf geht, explodiert auch die Nachfrage nach dem neuen BTC Bull Token wieder. Der Meme Coin hat innerhalb kurzer Zeit über 4,5 Millionen Dollar umgesetzt, obwohl er derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist. Das liegt am einzigartigen Konzept. Die Entwickler haben den Coin nämlich indirekt an die Bitcoin-Kursentwicklung gekoppelt und verschaffen Investoren so die Möglichkeit, auch von Bitcoin-Kurssteigerungen zu profitieren.

BTCBULL

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website

Steigt der Bitcoin-Kurs auf 150.000 Dollar, erhalten Investoren, die $BTCBULL halten, Bitcoin per Airdrop. Je mehr $BTCBULL man hält, desto mehr Satoshis bekommt man. Steigt der Bitcoin-Kurs auf 125.000 Dollar, wird bei $BTCBULL bereits ein Token-Burn durchgeführt, der den Kurs der restlichen Token steigen lassen kann. Diese Maßnahmen werden abwechselnd bei jedem neuen 25.000er-Meilenstein durchgeführt.

Das bedeutet, Investoren können bei $BTCBULL nicht nur auf eine Kurssteigerung hoffen, sondern auch Bitcoin verdienen, wenn der Bitcoin-Kurs steigt. Aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales und des einzigartigen Konzepts, das Anleger zum langfristigen Hodln motiviert, erwarten Analysten, dass der $BTCBULL-Kurs nach dem Launch durch die Decke gehen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *