Der Einstieg in den Kryptomarkt war noch nie so einfach wie heute und gerade in Zeiten des Bullenmarktes zieht es zahlreiche neue Anleger in die Welt von Bitcoin und Co. Doch mit dem Boom wächst auch das Risiko: Unsichere Börsen, Scams und fehlende Kenntnisse über sichere Verwahrung sorgen regelmäßig für Verluste. Immer mehr Anleger setzen deshalb auf das Best Wallet. Doch was hat es damit auf sich?
Das Best Wallet ist eine attraktive Wallet-Option für neue Anleger
Kryptowährungen haben sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt, und Anlegern wird es heute so einfach gemacht wie noch nie zuvor, in Bitcoin, Altcoins und Meme-Coins zu investieren. Gerade durch den aktuellen Bullenmarkt strömen zahlreiche neue Anleger in den Krypto-Space, die noch nicht über besonders viel Wissen in Bezug auf Sicherheitsstandards und Risiken verfügen. Das erhöht natürlich auch das Risiko von Verlusten durch unüberlegte Investments, insbesondere durch Scams und Betrügereien.
Schließlich hat auch die Zahl der Betrugsfälle im Kryptomarkt über die letzten Jahre immer weiter zugenommen, und es gibt unzählige Wege, im Kryptomarkt seine Coins zu verlieren. So können betrügerische Phishing-Websites die eigenen Funds erbeuten, unsichere Krypto-Börsen können pleitegehen, Fake-Token, die sich als andere ausgeben, können gekauft werden, und noch vieles mehr. Umso wichtiger ist es daher, bei einem Investment in den Kryptomarkt auch eine sichere Option zur Verwahrung der eigenen Coins zu haben.
Hierfür wenden sich derzeit immer mehr Anleger an das neue Best Wallet. Dabei handelt es sich um ein ganz neues Non-Custodial Wallet, welches Anlegern die volle Kontrolle über ihre Kryptowährungen und die Private Keys zu ihren Kryptowährungen gibt. Gleichzeitig handelt es sich hierbei auch um ein No-KYC-Wallet, was bedeutet, dass man hier komplett auf eine Identitätsverifikation verzichtet, um maximale Sicherheit und Anonymität zu gewährleisten.

Die Nutzerzahl des Best Wallets hat sich über die letzten Monate bereits massiv gesteigert, und viele wollen von den Vorteilen profitieren, welche es neben den Standard-Wallet-Funktionen beim Best Wallet gibt. Abgesehen vom Verwalten und Halten von Kryptowährungen können Coins hier nämlich auch direkt im Wallet gekauft, verkauft oder miteinander getauscht werden, was die Nutzung einer externen, zentralisierten Krypto-Börse beinahe überflüssig macht.
Zudem verfügt das Wallet über eine intuitive Benutzeroberfläche und eine übersichtliche Portfolioansicht, was auch Neulingen am Markt die Verwaltung ihrer Coins sehr einfach macht. Spannend ist außerdem, dass die gehaltenen Coins direkt im Wallet für eine jährliche Rendite gestaked werden können. Das Best Wallet ist über Apps im App Store und im Google Play Store ganz einfach zugänglich.
Investition in BEST ist vor allem für Best Wallet Nutzer sinnvoll
Auch gibt es im Best-Wallet-Ökosystem eine eigene Kryptowährung, die den Ticker BEST trägt. Der BEST-Token kann derzeit noch im Presale zu einem rabattierten Festpreis gekauft werden. Das bedeutet, dass sich diese Kryptowährung gerade noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung befindet und noch nicht an Krypto-Börsen gelistet ist.
Anleger können hier also so früh wie möglich und so günstig wie möglich einsteigen und BEST über das Presale-Widget auf der offiziellen Webseite zu einem Kurs von 0,024575 Dollar erwerben. Auf diesem Weg kamen innerhalb der letzten Wochen und Monate bereits über 11,5 Millionen Dollar an Investitionen in BEST zusammen, was verdeutlicht, wie groß das Interesse an der eigenen Kryptowährung des Best Wallet bereits ist.

Der Coin stellt aber nicht nur eine spekulative Investitionsmöglichkeit dar, sondern das Halten des Coins bietet vor allem Nutzern des Best Wallets auch zahlreiche Vorteile. So kann der Coin selbst für eine jährliche Rendite von bis zu 135 % gestaked werden. Außerdem sollen Token-Holder von BEST von reduzierten Transaktionsgebühren im gesamten Wallet profitieren und höhere Staking-Rewards beim Staking anderer Kryptowährungen verdienen können.
Ihnen wird auch eine gewisse Community-Governance zuteil. Spannend ist auch der Early Access zu neuen Krypto-Projekten, der BEST-Holdern ermöglicht wird. So sollen Anleger die Möglichkeit haben, mit kooperierenden Krypto-Projekten direkt im Best Wallet an deren Presales teilzunehmen, noch bevor die Coins am offenen Markt gelauncht werden.
Dementsprechend könnte sich ein Investment in BEST vor allem für Anleger lohnen, die das Best Wallet bereits nutzen oder in Zukunft nutzen wollen. Interessant zu wissen ist überdies, dass es sich bei BEST bereits um eine gründlich von Coinsult auditierte Kryptowährung handelt, wobei im Audit weder Sicherheitslücken noch Fehler im Code oder andere sicherheitsrelevante Bedenken festgestellt werden konnten.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.