Es geht weiter bergab am Kryptomarkt. Auch wenn die Zeichen in den letzten 2 Wochen auf Erholung standen, zeigt sich heute ein anderes Bild. Der Bitcoin-Kurs ist unter die 86.000 Dollar Marke gefallen und Ethereum konnte die psychologisch wertvolle 2.000 Dollar Marke nicht halten. Während einige den Glauben daran verlieren, dass sich der Kryptomarkt nochmal erholen wird, suchen andere nach Alternativen Coins, die auch in einer schwierigen Phase enormes Potenzial haben. Dabei sticht vor allem ein Coin heraus.
120 Millionen Dollar liquidiert
Am Kryptomarkt kann es schnell gehen. Schaut man ein paar Stunden nicht hin, können die Kurse schon deutlich höher stehen als vorher – oder auch deutlich tiefer. In diesem Fall hat sogar nur eine Stunde gereicht. Am Freitagmorgen ist es zu einer Liquidierung von Positionen im Wert von 120 Millionen Dollar gekommen – innerhalb einer Stunde. Die genauen Gründe sind unklar.
Dabei hat sich Bitcoin noch relativ gut gehalten, mit einem Kursrutsch von 0,75 % innerhalb dieser Stunde, während Solana ($SOL) um über 2 % nachgegeben hat. Bei Ethereum dagegen haben Anleger innerhalb von 60 Minuten fast 4 % verloren, da der Kurs erst knapp über der 1.900 Dollar Marke stabilisiert werden konnte.
Da vor allem durch die Handelszölle auch in den nächsten Wochen wieder mit erhöhter Volatilität zu rechnen ist, sind viele Anleger auf der Suche nach Alternativen. Dabei setzen immer mehr auf neuere Kryptowährungen, die ihren Wert gerade am Anfang in kurzer Zeit vervielfachen können, unabhängig vom restlichen Marktgeschehen, auch wenn das Risiko hier natürlich höher ist. Vor allem beim neuen BTC Bull Token ($BTCBULL) explodiert die Nachfrage aktuell.
Jetzt mehr über $BTCBULL erfahren.
BTC Bull Token explodiert auf 4,2 Millionen Dollar
Während die Kurse der meisten großen Kryptowährungen heute fallen, zeigt sich beim BTC Bull Token ein ganz anderes Bild. Der neue Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich. Das bedeutet, Anleger haben hier noch die Möglichkeit, zum günstigen Fixpreis einzusteigen, während der Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell durch die Decke gehen kann.
Dass die Nachfrage aktuell so hoch ist, dürfte daran liegen, dass der Preis bis zum Handelsstart an den Börsen eben fix vorgegeben ist und sogar noch mehrfach erhöht wird. Wer hier also beispielsweise 1.000 Dollar investiert, hat auch in 2 Wochen noch 1.000 Dollar und sogar schon einen kleinen Buchgewinn, da die Token bis dahin schon etwas mehr wert sind, während die Kurse am restlichen Markt derzeit eher fallen. Nach dem Launch könnte sich der Kurs schnell vervielfachen, worauf zumindest die aktuelle hohe Nachfrage hindeutet.

($BTCBULL Token-Vorverkauf – Quelle: BTC Bull Token Website)
Es gibt mehrere Gründe, die erklären, warum die Nachfrage nach $BTCBULL derzeit explodiert. Neben der Unsicherheit am restlichen Markt und den geplanten Preiserhöhungen beim BTC Bull Token, liefert das Projekt auch eine integrierte Staking-Funktion, die vor allem in den ersten 2 Jahren überdurchschnittlich hohe Renditen einbringt.
Anleger können ihre $BTCBULL-Token also schon vor dem Launch vermehren, wobei die Staking-Rendite dynamisch berechnet wird und aktuell bei 100 % liegt. Das hat dazu geführt, dass die meisten Käufer ihre Token bereits staken und da gestakte Token nicht sofort beim Launch wieder verkauft werden können, steigt dadurch auch die Chance auf eine Kursexplosion.

($BTCBULL Staking Dashboard – Quelle: BTC Bull Token Website)
Vor allem aber das einzigartige Konzept begeistert Investoren. Die Entwickler haben $BTCBULL nämlich indirekt an den Bitcoin-Kurs gekoppelt. Steigt Bitcoin beispielsweise auf 125.000 Dollar, wird ein Teil der Token geburnt, wodurch das Gesamtangebot sinkt und der Wert der restlichen Token leichter steigen kann. Nach jedem weiteren 50.000 Dollar Meilenstein, den Bitcoin anschließend erreicht (175.000 Dollar, 225.000 Dollar, …) wird ein weiterer Token-Burn durchgeführt.
Bei einem Bitcoin-Kurs von 150.000 Dollar und anschließend jedem weiteren 50.000 Dollar Meilenstein erhalten Investoren sogar echte Bitcoin (Satoshis) per Airdrop. Je mehr $BTCBULL man hält, desto mehr Bitcoin erhält man. Durch diesen zusätzlichen Anreiz wird zum einen der langfristige Ansatz der Investoren gefördert und zum anderen eine zusätzliche Gelegenheit geschaffen, mit $BTCBULL eine Rendite zu erzielen.
Damit haben Anleger bei $BTCBULL mehrere Möglichkeiten, durch die sie Gewinne erzielen könnten. Steigt der $BTCBULL-Kurs beim Launch, lassen sich dadurch hohe Renditen erzielen, steigt Bitcoin, bekommt man Bitcoin und im besten Fall kommt beides zusammen und Investoren profitieren doppelt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCBULL im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.