Sichere Verwahrung von Kryptowährungen heute wichtiger denn je – Das Best Wallet bietet die Lösung

Da Hackerangriffe und Plattformpleiten den Kryptomarkt nach wie vor des Öfteren erschüttern, wird die sichere Aufbewahrung von digitalen Vermögenswerten immer wichtiger. Wer seine Coins und Tokens langfristig schützen möchte, sollte nicht auf zentrale Börsen vertrauen, sondern auf eigenverantwortliche Lösungen setzen. Genau hier setzt das Best Wallet an: ein modernes, benutzerfreundliches und sicheres Non-Custodial Wallet, das Anlegern volle Kontrolle über ihre Kryptowährungen ermöglicht und zugleich mit praktischen Zusatzfunktionen überzeugt.

Das Best Wallet ist eine spannende Option zur sicheren Verwahrung von Krypto

Der Kryptomarkt hat sich in den letzten Jahren deutlich weiterentwickelt. Seine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit hat sich stark zum Positiven gewendet und vor allem auch die institutionelle Adaption von Krypto-Technologie und Bitcoin als seriöses Asset ist weit vorangeschritten. Trotz positiver Entwicklungen wie Bitcoin-Spot-ETFs, einer geplanten nationalen Krypto-Reserve in den USA und einer inzwischen großen Präsenz von Kryptowährungen in traditionellen Medien gibt es im Kryptomarkt jedoch nach wie vor große Risiken.

Auch heute noch werden Plattformen und Krypto-Börsen immer wieder Opfer von Hackerangriffen, und Scams mit Fake-Token oder Rug Pulls gibt es heute sogar mehr denn je. Schließlich gibt es im Kryptomarkt auch viele unerfahrene Trader, die es Angreifern leicht machen, an ihre Daten zu kommen und sie so um ihre Krypto-Assets zu bringen.

Umso wichtiger ist es da, eine seriöse und sichere Plattform zu wählen, auf der man seine Kryptowährungen lagert. Vergangene Events wie der Niedergang der Krypto-Börse FTX oder auch der jüngste Hack der Krypto-Börse Bybit haben gezeigt, dass es nicht sicher ist, seine Kryptowährungen direkt auf einer zentralisierten Krypto-Börse zu lagern, und stattdessen empfehlen die meisten Experten die Verwahrung von Kryptowährungen in einem Wallet.

Eine spannende Wallet-Option stellt dabei derzeit für viele Anleger unter anderem das Best Wallet dar. Hierbei handelt es sich nämlich um ein neues non-custodial Krypto-Wallet, welches Anlegern die komplette Kontrolle über die Private Keys des Wallets sowie ihre Kryptowährungen gewährt. Zudem verzichtet das Best Wallet komplett auf KYC und Identitätsverifikation, um seinen Nutzern maximale Anonymität und Sicherheit zu bieten. Dabei nimmt die Nutzerzahl in den letzten Monaten rapide zu, da das Best Wallet mit zahlreichen Funktionen überzeugt, die über die Standard-Wallet-Funktionen wie das Verwahren und Verwalten der eigenen Kryptowährungen hinausgehen.

Quelle: Bestwallet.com

So können direkt im Best Wallet auch Kryptowährungen gekauft, verkauft oder miteinander geswappt werden, was wiederum die Nutzung einer externen, zentralisierten Krypto-Börse fast überflüssig macht und somit ein weiteres Sicherheitsrisiko eliminiert. Auch können Kryptowährungen direkt im Best Wallet gestaked werden, um zusätzlich zu potenziellen Kursgewinnen noch einmal eine jährliche prozentuale Rendite zu verdienen.

Das Best Wallet überzeugt vor allem neue Krypto-Investoren mit einer übersichtlichen und einfachen Portfolioübersicht sowie einer leichten Zugänglichkeit, da die Best Wallet App sowohl im App Store als auch im Google Play Store verfügbar ist. Spannend ist zudem auch der Umstand, dass das Best Wallet mit jungen Krypto-Projekten Kooperationen eingeht und junge Coins seinen Nutzern zugänglich macht, auch wenn sich diese noch im Presale und noch vor ihrer ersten offiziellen Markteinführung befinden.

BEST kann aktuell noch im Presale erworben werden

Es gibt im Best Wallet Ökosystem auch eine eigene Kryptowährung, die BEST heißt. Sie ist besonders spannend für Anleger, die das Best Wallet eh bereits nutzen, da das BEST-Halten ihnen verschiedene Vorteile im Wallet gewährt. So profitieren BEST-Holder von geringeren Transaktionskosten im Best Wallet, und ihnen werden auch Governance-Rechte eingeräumt. Zudem erhöhen sich auch die Rewards, welche sie mit dem Staking von Kryptowährungen verdienen können.

Quelle: Bestwallettoken.com

Interessant für Anleger ist es dabei derzeit vor allem, dass sich BEST aktuell noch in der sogenannten Presale-Phase, also vor seiner ersten offiziellen Markteinführung, befindet. Das bedeutet, dass BEST derzeit nur über die offizielle Website zu einem rabattierten Festpreis von 0,0245 $ gekauft werden kann, noch bevor der Coin dem offenen Markt zugänglich gemacht wird. Auf diesem Weg kamen innerhalb der letzten Wochen und Monate nun bereits über 11,4 Millionen $ Investitionen von interessierten Anlegern zusammen. Der Kauf ist dabei ganz einfach mit Bankkarte oder auch mit etablierten Kryptowährungen möglich.

Außerdem haben Anleger auch die Chance, ihre im Presale erworbenen BEST-Coins direkt im Anschluss für eine jährliche Rendite von bis zu 137 % zu staken und BEST hat bereits ein gründliches Audit der Krypto-Sicherheitsfirma Coinsult durchlaufen, bei dem keine Sicherheitsmängel oder Fehler im Code festgestellt werden konnten.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *