Also doch? USA überlegen, Bitcoin zu kaufen

Hat Donald Trump bei der Präsentation der Bitcoin Reserve betont, wenn Bitcoin erworben werden, dann nur budgetneutral, so könnte es nun zu einem Strategiewechsel kommen: Laut Medienberichten prüft die US Regierung derzeit, ob nicht ein Teil der Goldreserven verkauft werden soll, um Bitcoin zu kaufen. Das wäre durchaus eine budgetneutrale Methode, die den Steuerzahler nicht belaste.

Gold verkaufen und Bitcoin kaufen?

Von offizieller Seite wurde die nationale Bitcoin bzw. Krypto Reserve bestätigt. Nachdem anfangs noch vom budgetneutralen Erwerb gesprochen wurde, gibt es aber nun weitere Informationen dazu, wie die Krypto Reserve aufgefüllt werden kann. Bislang sollten nur die bislang 200.000 konfiszierten Bitcoin angelegt werden, jetzt gibt es den Plan, die US Regierung könnte einen Teil der Goldreserven auflösen und Bitcoin kaufen.

Bo Hines, der Executive Director des Präsidentenrates für digitale Vermögenswerte, hat diesen Plan öffentlich präsentiert. Jedoch soll die Maßnahme nicht auf einen direkten Goldverkauf hinauslaufen, sondern über den Erlös aus Goldzertifikaten der Federal Reserve – Fed – abgewickelt werden.

Der rechtliche Rahmen soll der Bitcoin Act von 2025 sein. Dieser wurde von US Senatorin Cynthia Lumis eingebracht, die als bekennende Bitcoin-Befürworterin bekannt ist. Mit diesem Gesetz wird vorgesehen, dass die USA auf lange Sicht eine staatliche Bitcoin Reserve schaffen und innerhalb von fünf Jahren 1 Million Bitcoin erwerben sollen – das wären pro Jahr 200.000 Bitcoin. Das würde rund 5 Prozent des maximalen Supplys von Bitcoin entsprechen.

Zudem hat Donald Trump mehrfach betont, die Vereinigten Staaten von Amerika sollen die führende Bitcoin Nation werden. Was passiert, wenn die USA wirklich rund 1 Million Bitcoin erwirbt? Entsteht hier ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, wobei die Nachfrage steigt, so ist ein steigender Preis des Bitcoin die Folge. Da wird sich auch wieder Larry Fink bestätigt fühlen. Der Vorsitzende CEO von BlackRock hat bereits eine Prognose präsentiert, bei der Bitcoin bei 500.000 US Dollar liegt.

Das würde vor allem auch die Bitcoin Bull Investoren freuen.

Homepage von Bitcoin Bull

Massive Investitionen der USA in den Bitcoin hätten auch Auswirkungen auf Bitcoin Bull

Bei Bitcoin Bull handelt es sich um ein im Presale befindliches Projekt, das wohl noch im Jahr 2025 für Aufsehen sorgen wird. Aber warum? Die Köpfe hinter Bitcoin Bull haben hier ein einzigartiges Konzept geschaffen, das zudem auch sehr ungewöhnlich ist: Investoren, die BTCBULL Token gekauft haben, konzentrieren sich nämlich in erster Linie auf die Entwicklung des Bitcoin – steigt nämlich der Preis des Bitcoin, dann erhalten BTCBULL Token Investoren Belohnungen in Form von Bitcoin. Somit geht es hier gar nicht so richtig darum, wie sich der Preis des BTCBULL Token entwickelt, sondern vielmehr, wie es mit Bitcoin weitergeht.

Wie soll das funktionieren? Wenn der Preis auf 150.000 US Dollar steigt, so gibt es die erste Belohnung für die BTCBULL Token Halter. Danach geht es in 50.000 US Dollar-Schritten weiter. Hat der Bitcoin etwa 200.000 US Dollar-Grenze durchbrochen, gibt es wieder eine Belohnung – die nächste Belohnung dann, wenn der Bitcoin die 250.000 US Dollar-Hürde übersprungen hat. Zudem gibt es immer wieder Token-Verbrennungen.

Bitcoin: US Dollar 100.000 US Dollar: $BTCBULL Einführung

Bitcoin: US Dollar 125.000 US Dollar: Token-Verbrennung

Bitcoin: US Dollar 150.000 US Dollar: BTC-Airdrop

Bitcoin: US Dollar 175.000 US Dollar: Token-Verbrennung

Bitcoin: US Dollar 200.000 US Dollar: BTC-Airdrop

Bitcoin: US Dollar 225.000 US Dollar: Token-Verbrennung

Bitcoin: US Dollar 250.000 US Dollar: Großer $BTCBULL-Airdrop

Mehr als 4 Millionen US Dollar wurden bereits in das Projekt Bitcoin Bull gesteckt. Das Projekt im Presale könnte, wenn es in diesem Tempo so weitergeht, der erfolgreichste Vorverkauf des Jahres 2025 werden. Wer nun den Plan hat, in Bitcoin Bull investieren zu wollen, der kann aktuell nur direkt über die Homepage BTCBULL Token kaufen. Erst nach dem Ende des Presales kann man Token über offizielle Kryptobörsen kaufen. Was man jetzt dafür braucht? Eine kompatible Wallet – beispielsweise Best Wallet.

Hier geht es zum BTCBULL Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *