Die Erwartungen an den XRP-Token sind hoch, doch die Resultate sind bisher bescheiden. Trotzdem darf das Potenzial nicht unterschätzt werden, welches sich hinter dem XRP-Token verbirgt. Doch reicht das Potenzial aus, damit möglicherweise bis Ende des Jahres ein Kurs von 10 US-Dollar für den XRP-Token zu Buche steht? Neben Ripple geht Solaxy derzeit in seine finale Presale-Phase über und steht kurz vor dem Durchbruch der Marke von 28 Millionen US-Dollar.
Ripple kämpft um 2,50 US-Dollar

Derzeit kämpft Ripple um die Kursmarke von 2,50 US-Dollar, nachdem in den letzten Wochen turbulente Zeiten vorherrschten. Durch die angekündigten und teilweise erlassenen Strafzölle gegenüber mehreren Ländern seitens der USA ist auch Ripple stark eingebrochen, könnte sich allerdings zum Teil wieder erholen. Blickt man an dieser Stelle auf die vergangenen 30 Tage, dann steht ein Verlust im Kurs von 0,5 Prozent zu Buche, Tendenz sinkend. In den letzten sieben Tagen steht bereits wieder ein Kursplus von 6,5 Prozent in den Büchern. Damit steht Rippel allerdings nicht alleine da, denn auch zahlreiche andere Kryptowährungen könnten sich in den vergangenen Stunden und Tagen erholen.
Der Platzhirsch am Kryptomarkt namens Bitcoin konnte im Verlauf der letzten sieben Tage wieder 5,7 Prozent an Wert gewinnen, wodurch die 90.000 US-Dollar zunehmend in den Fokus rücken. Ethereum entwickelte sich prozentual betrachtet fast analog zum Bitcoin und hält damit konstant die 2.000 US-Dollar. Solana sticht unter den Altcoins derzeit hervor, mit Kursgewinnen von 14,5 Prozent im analogen Zeitraum. Doch was wird in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten für Ripple wichtig und wie hoch ist das Potenzial, welches sich hinter den Altcoins tatsächlich verbirgt?
Was wird für Ripple jetzt besonders wichtig?

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird für Ripple einerseits die allgemeine Stimmung am Kryptomarkt entscheidend, welche vorrangig von äußerlichen Einflussfaktoren beeinflusst wird, wie Ankündigungen aus dem Weißen Haus. Direkt daran schließt sich der Prozess rund um die Auflage eines XRP-Spot-ETFs an, die zeitnah erwartet wird. Nachdem in der vergangenen Woche die Möglichkeit der Berufung seitens der SEC in der jahrelang andauernden rechtlichen Auseinandersetzung ausgeschlagen wurde, sind die Chancen einer zeitnahen Genehmigung deutlich gestiegen. Kommt es zur Auflage, ist damit zu rechnen, dass es einen Ausbruch in Richtung Norden geben wird.
Hier geht’s zur Website von Solaxy
Wie viel Potential steckt in Ripple

Möchte man den Experten der Branche Glauben schenken, dann könnte es insbesondere nach der Zulassung eines Spot-ETFs deutlich aufwärts gehen, aufgrund des zu erwartenden langfristigen Kapitals, welches in den Altcoin fließt. Langfristig liegt damit ein Kurs von 10 US-Dollar und darüber hinaus definitiv im Bereich des Realistischen. Damit der Kurs allerdings bereits Ende des Jahres bei 10 US-Dollar liegt, ist neben der Zulassung ein deutlich optimistisch geprägtes Marktumfeld notwendig. Donald Trump könnte in diesem Zusammenhang wieder einmal die Schlüsselfigur sein.
Solaxy erobert die Krypto-Community

Ein derzeit sehr beliebter und zugleich neuer Coin ist der sogenannte Solaxy-Token. Bereits in den letzten Monaten hat sich die Beliebtheit der Layer-2-Technologie gezeigt und damit Ethereum auf ein neues Niveau gehoben. Ethereum wurde damit wieder zu einem echten Konkurrenten für Solana. Doch nun legt Solaxy nach und präsentiert sich als erste Layer-2-Kryptowährung auf der Blockchain von Solana. Damit kann der Solaxy-Token voll und ganz auf die Stärken der Solana-Blockchain bauen und gleicht zusätzlich Nachteile aus. Folgende Dinge gehören damit der Vergangenheit an: Netzwerküberlastung, fehlgeschlagene Transaktionen und Beschränkungen in Skalierbarkeit. Doch das ist nicht lange nicht alles, was Solaxy zu bieten hat.
Den Käufern des Solaxy-Tokens wird die Möglichkeit geboten, unmittelbar in ein Staking-Programm zu investieren, welches derzeit 146 Prozent Rendite pro Jahr einbringt. Es gibt kaum ein Staking-Programm, welches derzeit am Kryptomarkt eine noch höhere Rendite für sich verzeichnen kann. Darüber hinaus erinnert die Meme-Figur stark an PEPE, wodurch auf eine breite und starke Community zurückgegriffen werden kann. Das Beste daran ist allerdings, dass der Meme-Coin noch nicht einmal an einer Kryptobörse gelistet ist, was das Potenzial nochmals deutlich vergrößert. Derzeit ist der Solaxy-Token ausschließlich über die Projektwebsite erhältlich, noch zu einem Preis von 0,001674 US-Dollar. Es ist allerdings Eile geboten, denn bereits in wenigen Stunden wird der Preis für einen Token ein weiteres Mal ansteigen.
Jetzt in den Meme-Coin Solaxy investieren
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.