Der BEST-Coin ist die eigene Kryptowährung des Best Wallets und sorgt derzeit für viel Aufsehen in der Krypto-Community. Noch befindet sich der Token in der Presale-Phase, doch das Interesse der Anleger ist jetzt bereits enorm: Schon knapp 10 Millionen Dollar wurden in den vergangenen Wochen in das Projekt investiert. Doch lohnt sich ein Investment jetzt noch, bevor der Presale bald enden wird?
Der Presale verläuft bisher sehr erfolgreich und BEST bietet Anlegern zahlreiche Investitionsanreize
Während des aktuell laufenden Krypto-Bullenmarktes strömen immer mehr neue Anleger in den Markt und investieren kräftig in Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und vor allem auch in viele neue und junge Coins. Dabei wird es für sie zunehmend wichtiger, wie sie ihre Coins sicher und langfristig verwahren können.
Es ist daher wenig verwunderlich, dass sich immer mehr Anleger derzeit auch für das Best Wallet als spannende, neue Wallet-Option am Markt interessieren. Besonders interessant ist dabei, dass man hier nicht nur seine Coins lagern kann, sondern sich Anlegern derzeit auch eine spannende Investitionsmöglichkeit bietet: Der eigene Coin des Best Wallet, BEST, befindet sich nämlich noch im Presale.

Das bedeutet, dass das junge Krypto-Wallet einen Coin gelauncht hat, der derzeit jedoch noch nicht an offiziellen Krypto-Börsen gehandelt werden kann, sondern lediglich über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget zu einem rabattierten Festpreis erhältlich ist. So können Anleger in die Zukunft des Best Wallet investieren und sich einen frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt in die eigene Kryptowährung BEST sichern. Der Presale erfreut sich dabei wachsender Beliebtheit, und in den vergangenen Wochen kamen nun bereits beinahe 10 Millionen Dollar an Investitionen von interessierten Anlegern zusammen.
Zudem kostet BEST hier derzeit nur 0,02395 Dollar, und der Kauf ist sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen über die offizielle Website möglich, was das Investieren auch für Neulinge am Krypto-Markt unkompliziert macht. Außerdem kann BEST direkt nach dem Erwerb im Presale für eine jährliche Rendite von bis zu 174 % gestaked werden, was noch einmal eine passive Renditemöglichkeit neben den spekulativen und potenziellen Kursgewinnen ermöglicht.
Zusätzlich bietet das Halten von BEST für Anleger, die das Best Wallet ohnehin nutzen, zahlreiche Vorteile. So können sie ihre Transaktionskosten, die beim Versenden sowie beim Tausch von Kryptowährungen im Wallet anfallen, maßgeblich reduzieren und erhalten auch ein Mitspracherecht bei der Governance des Best Wallet. Schließlich handelt es sich bei BEST auch um einen Governance-Coin, bei dem Token-Holder Mitspracherechte für zukünftige Projektentwicklungen bekommen sollen.
Darum könnte sich das Best Wallet für Krypto-Investoren lohnen
Beim Best Wallet handelt es sich, wie bereits erwähnt, um eine der neuesten und spannendsten Wallet-Optionen am Markt. Es ist ein sogenanntes Hot Wallet, was bedeutet, dass es kein physisches Gerät wie beispielsweise den Ledger benötigt, sondern ganz einfach über iOS oder Android per App oder auch über das Internet zugänglich ist. Das Best Wallet ist ein Multi-Chain-Wallet, das über 60 Blockchains unterstützt. Kryptowährungen können ganz einfach im Best Wallet gekauft, dort gelagert oder von dort aus auch wieder verschickt werden.
Auch das Swapping verschiedener Kryptowährungen ist direkt im Best Wallet möglich. Es gibt es eine übersichtliche Darstellung, in der das eigene Portfolio verwaltet und eine Übersicht über die eigenen Finanzen gewonnen werden kann. Coins können zudem direkt im Best Wallet für attraktive Staking-Renditen gestakt werden.

Ein weiterer Faktor, der für viele Anleger interessant ist, besteht darin, dass es sich hierbei um ein Non-Custodial-Wallet handelt. Das bedeutet, dass keine Verifizierung mit ID oder KYC erforderlich ist, um das Wallet zu nutzen, was maximale Anonymität und Sicherheit gewährleistet. Das Konzept erfreut sich bereits großer Beliebtheit, und immer mehr Anleger nutzen das Best Wallet.
Ein spannender Aspekt ist dabei nicht zuletzt auch, dass direkt im Best Wallet Zugang zu neuen, vielversprechenden Presale-Projekten wie beispielsweise zuletzt Wall Street Pepe mit seinem Coin WEPE gewährt wird. Dadurch können Anleger direkt im Wallet in Presale-Coins investieren, bevor diese an offiziellen Krypto-Börsen gelistet werden.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.