bullish

Bullish: Wird dieser US-Bundesstaat bald jedes Jahr 500 Mio. US-Dollar in Bitcoin investieren?

Der Kurs des Bitcoins bewegt sich außergewöhnlich ruhig. Seit etwa einer Woche kommt der Kurs der größten und ältesten Kryptowährung nicht wirklich vom Fleck. Trotz der vielen positiven Nachrichten fehlt dem Kryptomarkt derzeit offenbar einfach der Impuls, um einen neuen Bull Run zu starten. Obwohl die Bitcoin-Spot-ETFs noch immer hohe Zuflüsse erzielen, scheinen auch diese nicht zu reichen, um den Kurs nach oben zu treiben. Allerdings könnte eine politische Maßnahme, die derzeit in einem US-Bundesstaat geplant wird, eine Kursexplosion bei Bitcoin auslösen. 

Bitcion Chart

(Der Kurs des Bitcoins kam in den letzten Tagen praktisch nicht vom Fleck – Quelle: Tradingview.com)

Wird Texas eine strategische Bitcoin-Reserve einführen? 

Eine strategische Bitcoin-Reserve ist wohl das wichtigste Thema des Kryptomarktes, das im aktuellen Jahr die Medien beherrscht. Bei einer solchen Reserve kaufen Bundesstaaten oder sogar die US-Regierung große Mengen Bitcoins und halten diese für lange Zeit in ihren Staatsreserven. Derzeit haben bereits mehrere US-Bundesstaaten konkrete Gesetzentwürfe für strategische Bitcoin-Reserven eingebracht. Einer davon ist der Südstaatenstaat Texas. Und dessen Pläne für den Bitcoin könnten tatsächlich einen neuen Bull Run auslösen. 

Wie der bekannte Analyst und Reporter des Bitcoin Magazines, Vivek heute auf X (ehemals Twitter) teilte, könnte die strategische Bitcoin-Reserve in Texas eine unglaublich hohe Summe in den Kryptomarkt spülen. Denn sollte der entsprechende Gesetzentwurf im texanischen Senat Zustimmung erhalten, könnte Texas offenbar jedes Jahr Bitcoins um 500 Mio. US-Dollar investieren. Diese würden in die Staatsreserven überführt und für lange Zeit dort gehalten werden. Damit könnte der Kurs des Bitcoins in den nächsten Jahren stark ansteigen, wovon auch vielversprechende Altcoins wie Solaxy ($SOLX) profitieren dürften. 

Jetzt mehr über Solaxy erfahren.

Ist Solaxy der heißeste Altcoin in diesem Jahr? 

Solaxy ist ein innovatives Krypto-Projekt, das sowohl den Kryptomarkt als auch die Solana-Blockchain für immer verändern könnte. Denn mit Solaxy wird eine Layer-2-Lösung basierend auf Solana veröffentlicht. Diese könnte die Solana-Blockchain entlasten, was Nutzern große Vorteile verschafft. Solaxy kommt außerdem mit dem $SOLX-Token, der aktuell noch im Vorverkauf erhältlich ist. Das bedeutet, Anleger haben hier noch die Möglichkeit, vor dem Handelsstart an den Kryptobörsen zu einem günstigen Fixpreis einzusteigen. 

Solaxy

(Solaxy bringt eine eigene Layer-2-Lösung für Solana und den $SOLX-Token auf den Markt – Quelle: solaxy.io)

Während des Vorverkaufs finden regelmäßig Preiserhöhungen statt. Anleger sollten also möglichst früh einsteigen, wenn sie das volle Gewinnpotenzial von Solaxy ausschöpfen wollen. Die nächste Preiserhöhung findet allerdings bereits in weniger als 2 Tagen statt. Auch der Staking-Pool von Solaxy hat für Investoren derzeit einiges zu bieten. Denn dieser zahlt mit 207 Prozent pro Jahr eine extrem hohe Rendite aus. 

Allerdings sinkt diese Staking-Rendite mit mehr Token im Pool, was ein weiterer Grund für Anleger ist, sich zu beeilen. Mittlerweile ist die Vorverkaufssumme von Solaxy auf über 19,74 Mio. US-Dollar angewachsen, was dafür spricht, dass trotz der geringen Bewegung im allgemeinen Kryptomarkt ein hoher Kaufdruck in Solaxy herrscht. Das dürfte daran liegen, dass sich die Gelegenheit nicht oft ergibt, zu einem so frühen Zeitpunkt in einen neuen Coin mit neuer Blockchain zu investieren. Die Chancen stehen also gut, dass $SOLX einer der heißesten Altcoins in diesem Jahr werden könnte. 

Investiere noch heute in Solaxy.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *