Während die Kryptoszene auf 3 Dinge ganz besonders hofft erreicht Wall Street PEPE 55 Millionen US-Dollar

Für die Anleger und Investoren am Kryptomarkt gab es in den letzten Wochen und Monaten fast nur das Thema Donald Trump. Entsprechend optimistisch fielen die Reaktionen aus und damit verbunden die Kursentwicklung. Doch 3 Dinge stehen für die kommenden Monate ganz besonders im Fokus und haben ohne Zweifel das Potenzial, die Entwicklung des Kryptomarktes nachhaltig zu beeinflussen. Währenddessen läuft der neue Meme-Coin von Wall Street PEPE zur Höchstform auf.

Jetzt Wall Street Pepe entdecken

Wie entwickelt sich der Kryptomarkt aktuell?

In den letzten Tagen ist am Kryptomarkt kaum Auftrieb zu erkennen, seit dem Amtsantritt herrscht förmlich eine abwartende Position bei den jeweiligen Akteuren. Der Bitcoin hat beispielsweise seinen Wert bei rund 105.000 US-Dollar stabilisiert und liegt auf der Basis der letzten 24 Stunden mit knapp über zwei Prozent im Plus. Ethereum, Ripple und viele weitere Altcoins zeigen eine ähnliche Entwicklung. Einzig Solana sticht aktuell hervor und konnte seinen Kurs um 6,5 Prozent innerhalb des vergangenen Tages verbessern. Der Hintergrund dafür ist insbesondere der positive Effekt des Trump Tokens, der die Blockchain von Solana als technologische Basis nutzt. Übergreifend betrachtet haben die größten 100 Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden jedoch 4,85 Prozent an Marktkapitalisierung verloren.

Was bewegt die Kryptoszene zum aktuellen Zeitpunkt?

In Hinblick auf die kommenden Wochen und Monate stehen gegenwärtig vor allen drei Dinge im Fokus, die sich nachhaltig und maßgeblich auf die Entwicklung des gesamten Kryptomarktes auswirken könnten. Das erste große Thema ist die sogenannte Krypto-Reserve, die in den USA künftig zur Realität werden könnte. Bereits im Wahlkampf und in den Wochen vor Amtsantritt hat Donald Trump klargemacht, dass die USA nach dem Vorbild der Gold-Reserve eine ähnliche bestehend aus Kryptowährungen erhalten sollen. Im Raum stand zuerst eine Reserve, bestehend aus Bitcoins. Es ist jedoch anzunehmen, dass es sich um ein Mix aus zahlreichen Krypto-Coins handeln wird. Dabei gilt es anzufügen, dass die Gold-Reserve heute einen Wert von rund 670 Milliarden US-Dollar besitzt.

Der zweite große Aspekt ist die Zulassung von weiteren Spot-ETFs, wie sie bei Bitcoin und Ethereum bereits existieren. Die nächsten beiden Kryptowährungen könnten mit großer Wahrscheinlichkeit Solana und Ripple heißen. Eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen könnte schnell im Anschluss folgen. Möglich wird dies durch den Kurswechsel bei der SEC, welcher mit dem Amtsantritt von Donald Trump vollzogen wurde. Auch die Genehmigung von Spot-ETFs, welche auf Meme-Coins basieren, ist nicht auszuschließen. Das ist allerdings nicht alles, was die Kryptoszene beschäftigt.

Im engen Zusammenhang mit der Zulassung von Spot-ETF steht das Interesse von Großinvestoren wie instutionellen Investoren nach genau diesen Spot-ETFs. Mit einer klareren und vor allem weniger strengen Regulartorik in Sachen Kryptowährungen, anders zur heutigen Situation, ist anzunehmen, dass das investierte Kapital rasant ansteigen wird. Für den Kryptomarkt würde dieses Szenario in einem deutlichen Anstieg der Kurse enden. Die kommenden Wochen könnten hierbei bereits Klarheit bringen.

Hier gehts zur Website von Wall Street Pepe

Wall Street PEPE knackt 55 Millionen US-Dollar

PEPE

Donald Trump dominiert aktuell das Geschehen am Kryptomark. Doch welche Kryptowährung ist aktuell die richtige, um bestmöglich von einem künftigen Bullrun profitieren zu können. Die Blicke fallen in der Regel erstmal auf alt bekannte Kryptowährungen, die über die bekannten Kryptobörsen gehandelt werden können. Doch mit Wall Street PEPE bietet sich gegenwärtig eine Alternative, die noch ein viel größeres Potenzial in sich verbergen könnte. Innerhalb von nur wenigen Wochen konnten im Rahmen des Presales mehr als 55 Millionen US-Dollar an Investmentgelder eingeworben werden, was das Potenzial nochmals verdeutlicht. 

Der große Vorteil von Wall Street PEPE ist es ohne Zweifel, dass auf die starke PEPE-Community zurückgegriffen werden kann, die in den letzten Jahren entstanden ist. Ein großes Hauptaugenmerk liegt auch bei Wall Street Pepe auf die Gemeinschaft, denn den Initiatoren ist es ein Dorn im Auge, dass sich einige wenige Krypto-Wale in Gruppen zusammenschließen und damit den gesamten Kryptomarkt dominieren. Mit dem WEPU-Token soll dies in der Zukunft anders aussehen, denn die Inhaber erhalten exklusive Handelsaufrufe, analog den Krypto-Walen am übrigen Markt. Darüber hinaus ist ein exklusives Staking-Programm vorhanden, welches zum aktuellen Zeitpunkt eine jährliche Rendite von 23 Prozent im Jahr garantiert.

Jetzt zu Wall Street Pepe

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *