Es sind hervorragende Zeiten, um in den Kryptomarkt zu investieren. Dabei spielt es fast keine Rolle, wann man in den letzten 2 Jahren eingestiegen ist, die Kurse der meisten großen Coins sind in dieser Zeit gestiegen. Während sich einige fragen, ob es mit einem aktuellen Bitcoin-Kurs von über 100.000 Dollar nicht zu spät ist, um einzusteigen, sind andere sicher, dass das erst der Anfang ist. Kursziele in Millionenhöhe werden für Bitcoin inzwischen immer öfter genannt. Auch Brian Armstrong, der CEO von Coinbase, geht davon aus.
“Bitcoin wird auf mehrere Millionen Dollar steigen”
Noch vor 2 Jahren galt ein Bitcoin-Kurs von 100.000 Dollar für viele als das Endziel des Bullruns. Nur die wenigsten haben sich gefragt, wie es danach weitergehen könnte, wenn dieses Kursziel erreicht ist. Ob es wieder zu einem schnellen Crash kommen wird, wie das früher schon der Fall war, oder ob es eine Konsolidierung geben wird, oder sogar noch deutlich weiter bergauf geht, darüber hat man sich vorher noch keine Gedanken gemacht.
Heute weiß man, dass das Erreichen der 100.000 Dollar Marke nicht das Ende des Bullruns signalisiert und dass der Kurs von hier auch nicht genauso schnell wieder umkehrt, wie es nach dem Hoch im Jahr 2021 der Fall war. Vermutlich weil das auch noch nicht das Hoch ist. Davon geht auch Brian Armstrong, der CEO von Coinbase, aus.
JUST IN: Coinbase CEO Brian Armstrong predicts Bitcoin will "get into the millions, multiple millions price range." pic.twitter.com/hildLPnUio
— Watcher.Guru (@WatcherGuru) January 21, 2025
Coinbase ist eine der größten Kryptobörsen der Welt und als CEO eines solchen Unternehmens ist es natürlich verständlich und auch im Eigeninteresse, dass man bullishe Kursziele nennt, allerdings klingen die Gründe, die Armstrong nennt, plausibel.
Darum soll Bitcoin weiter steigen
Was für viele utopisch klingen mag, ist für Armstrong nur der nächste logische Schritt. Er führt auch kurz aus, warum es zu einer solchen Kursentwicklung kommen soll. Dabei nennt er die Möglichkeit, dass die USA eine strategische Bitcoin-Reserve anlegen könnten, als wichtigen Grund. Vor allem, da die Idee bereits erste Nachahmer anzieht, die ebenfalls über einen solchen Schritt nachdenken. In den USA wird sogar eine Reserve von Coins von US-Unternehmen wie Ripple (XRP) und Solana (SOL) diskutiert.
Mit mehreren Nationen, die Bitcoin-Reserven halten und über Jahre nicht verkaufen, würde das ohnehin schon knappe Angebot zusätzlich verknappt werden. Außerdem erwähnt Armstrong, dass auch das Interesse institutioneller Anleger immer größer wird. Ein Effekt, der sich durch eine strategische Bitcoin-Reserve der USA wohl noch weiter verstärken würde.
Mit dieser Einschätzung ist der Coinbase CEO auch nicht allein. Immer öfter hört man Bitcoin-Prognosen in Millionenhöhe und unter Donald Trump wird es auch immer wahrscheinlicher, dass es dazu kommen wird. Seine kryptofreundliche Politik könnte nicht nur den Bitcoin-Kurs noch deutlich höher treiben, auch viele Altcoins würden davon profitieren, wobei aktuell vor allem Flockerz ($FLOCK) eine gute Gelegenheit sein könnte.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz explodiert im ICO
Natürlich weiß man nie, welcher Coin der nächste ist, der explodiert. Sicher ist, dass durch Trumps eigenen Meme Coin auch Meme Coins wieder einen extremen Hype erfahren. Flockerz ($FLOCK) ist der erste Meme Coin, bei dem von vornherein die Investoren bestimmen können, wo’s langgeht. Jeder $FLOCK-Besitzer kann nämlich über eine Vote 2 Earn Funktion über wichtige Fragen zur Zukunft des Projekts eine Stimme abgeben und erhält dafür zusätzliche Token als Belohnung.
($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website)
Anleger haben den großen Vorteil, dass die $FLOCK-Token derzeit noch für kurze Zeit im Vorverkauf erhältlich sind. Das bedeutet, dass jeder noch zum selben Preis einsteigen kann, noch bevor der neue Coin an den Börsen gelistet wird. Dadurch gibt es auch keinen unfairen Vorteil von Insidern, die vor allen anderen in das Projekt einsteigen können. Allerdings endet der Vorverkauf schon in wenigen Stunden.
Mit einem einzigartigen Konzept und einem fairen Launch hebt sich Flockerz von der Masse ab. Außerdem sorgt eine Staking-Funktion dafür, dass Anleger ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token generieren können, wobei die Staking-Rendite aktuell noch bei über 200 % liegt. All das hat dazu geführt, dass Anleger bereits über 12 Millionen Dollar investiert haben, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein. Analysten gehen daher davon aus, dass der $FLOCK-Kurs nach dem Launch um mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt noch für kurze Zeit $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.