Bitcoin

Bitcoin Kurs Prognose: 150.000 US-Dollar in wenigen Tagen?

Der Kryptomarkt kennt in den letzten Tagen nur eine Richtung: die aufwärts. In diesem Zusammenhang gehört auch der Bitcoin als größte Kryptowährung am Kryptomarkt zu den großen Gewinnern und steht derzeit im Fokus der Kryptoszene und weit darüber hinaus. Währenddessen knackt der neue Meme-Coin namens Wall Street PEPE die Marke von 53 Millionen US-Dollar an eingeworbenen Geldern und setzt damit ein klares Statement.

Jetzt Wall Street Pepe entdecken

Bitcoin durchbricht 100.000 US-Dollar nachhaltig

In den letzten Tagen hat es der Bitcoin geschafft, die wichtige Kursmarke, welche gleichzeitig ein starker Widerstand war, nachhaltig in Richtung Norden zu durchbrechen. Derzeit pendelt der Kurs rund um 103.500 US-Dollar, womit der Altcoin rund 17,5 Prozent über dem Kurs vor einer Woche liegt, Tendenz steigend. Damit ist der Wert eines Bitcoins innerhalb der vergangenen 12 Monate um fast 160 Prozent angewachsen, womit nur die wenigsten gerechnet haben. Die Marktkapitalisierung liegt in diesem Zusammenhang bei 2,12 Billionen US-Dollar, was rund 58 Prozent derer der 100 größten Kryptowährungen am Kryptomarkt bedeutet.

Neben dem Bitcoin sind es insbesondere die drei folgenden Kryptowährungen, die vom Aufwind am Kryptomarkt in den letzten Stunden besonders profitieren: Solana, Ripple und Dogecoin. Für Solana ging es in den letzten sieben Tagen beispielsweise um 43,5 Prozent aufwärts, was vorrangig am Trump Coin liegt, der aktuell in aller Munde ist. Ripple schließt sich mit 37,5 Prozent und der Dogecoin mit 16 Prozent an. Verantwortlich für die gute Stimmung am Kryptomakt, wie soll es auch anders sein, ist Donald Trump höchst persönlich.

Die Gründe für den Aufwind am Kryptomarkt im Überblick

Bereits vor der Wahl hat Donald Trump klargemacht, dass er seine Meinung zu Kryptowährungen vollkommen geändert hat und mittlerweile ein starker Unterstützer ist. Entsprechend ambitioniert sind die Vorhaben, die in den kommenden vier Jahren umgesetzt werden sollen. Die Gründung einer eigenen Krypto-Firma sowie der Launch des Trump-Tokens unterstreichen die Haltung des künftigen US-Präsidenten gegenüber der Krypto-Industrie. Doch was bedeutet das speziell für den Bitcoin und dessen künftige Entwicklungsmöglichkeiten? Bereits in den letzten Wochen hat sich andeutet, dass eine Krypto-Reserve in den USA, welche vorrangig aus Bitcoins besteht, schneller zur Realität werden könnte, als angenommen.

Den Gerüchten zufolge könnte solch eine Reserve bereits in den kommenden Tagen verkündet werden und hätte einen starken positiven Einfluss auf die Kursentwicklung des Bitcoins. Darüber hinaus ist es die Entwicklung er Bitcoin-Spot-ETFs, welche zunehmend die Entwicklung des Bitcoins entscheidend beeinflussen. Der Fokus liegt dabei auf die institutionellen Investoren, welche den Großteil des Volumens der Spot-ETFs innehaben. Insofern die künftigen Rahmenbedingungen in den USA in Sachen Kryptowährungen Konkretheit gewinnen, ist anzunehmen, dass die Allokation in den Portfolios der Großinvestoren deutlich und schnell ansteigt. Ein Ausbruch bis zu 150.000 US-Dollar in den kommenden Tagen und ein Kurs zwischen 500.000 und eine 1 Million US-Dollar erscheint damit als realistisch. 

Hier gehts zur Website von Wall Street Pepe

Wall Street PEPE: Die Investmentalternative zum Bitcoin

Der Bitcoin ist derzeit nicht der einzige Coin, der im engen Fokus der Krypto-Community steht. Mit Wall Street PEPE ist erst kürzlich ein vollkommen neuer Meme-Coin auf den Markt gekommen, der noch nicht einmal an einer Kryptobörse gelistet ist. Doch die bisherige Resonanz ist überwältigend, denn innerhalb von nur wenigen Wochen konnten im Rahmen des Presales mehr als 53 Millionen US-Dollar an Investmentgelder eingeworben werden, wie bereits zu Beginn angekündigt. Jeden Tag steigt zudem die Bekanntheit des neuen Meme-Coins und damit auch die Geschwindigkeit der Käufe. 

Der große Vorteil von Wall Street PEPE ist es ohne Zweifel, dass auf die starke PEPE-Community zurückgegriffen werden kann, die in den letzten Jahren entstanden ist. Ein großes Hauptaugenmerk liegt auch bei Wall Street Pepe auf die Gemeinschaft, denn den Initiatoren ist es ein Dorn im Auge, dass sich einige wenige Krypto-Wale in Gruppen zusammenschließen und damit den gesamten Kryptomarkt dominieren. Mit dem WEPU-Token soll dies in der Zukunft anders aussehen, denn die Inhaber erhalten exklusive Handelsaufrufe, analog den Krypto-Walen am übrigen Markt. Darüber hinaus ist ein exklusives Staking-Programm vorhanden, welches zum aktuellen Zeitpunkt eine jährliche Rendite von 24 Prozent im Jahr garantiert.

Jetzt zu Wall Street Pepe

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *