Während die Möglichkeiten des Bitcoins in den meisten europäischen Staaten noch wenig Beachtung erfahren, dürfte die nächste US-Regierung diese Chancen bereits stark für sich nutzen. Neben einer strategischen Bitcoin-Reserve gibt es sogar schon Gerüchte über Altcoin-Reserven, was ein sensationeller Zug der Trump-Administration wäre. Doch es gibt noch andere Staaten, die das Potenzial des Bitcoins bereits deutlich länger nutzen. Dazu gehört vor allem das asiatische Königreich Bhutan und dieses verschiebt derzeit offenbar massiv Bitcoins. Was könnte das bedeuten?
So viele Bitcoins hat das Königreich Bhutan jetzt transferiert
Das asiatische Königreich Bhutan liegt in Asien, genauer gesagt, im Himalaja-Gebirge, weswegen ein Großteil des Staates, der in etwa so groß ist wie die Schweiz, auf über 2.000 Metern Höhe liegt. Bhutan zeichnet sich dabei nicht nur durch eine stark buddhistisch geprägte Politik und absolute Klimaneutralität, sondern auch durch eine hohe Affinität zum Bitcoin aus.
Seit Jahren schürft der kleine Staat bereits Bitcoins und nutzt dafür Wasserkraft. Mittlerweile hat das Königreich Bhutan bereits eine große Menge an Bitcoins geschürft. Und erst heute hat das kleine Königreich 255,26 US-Dollar im Wert von 26 Mio. US-Dollar auf verschiedene Wallets transferiert.
🇧🇹 UPDATE: The Royal Government of Bhutan moves 255.26 $BTC ($26M) to unknown wallets.
— Cointelegraph (@Cointelegraph) January 17, 2025
They still hold 11,433 $BTC valued at $1.16B. pic.twitter.com/trqRjGBelC
Warum die Wallet des Königreichs Bhutan die Bitcoins transferierte, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich ist aber, dass es sich um eine private Wallet der Königsfamilie handelt. Trotz der recht großen Transaktion von über 26 Mio. US-Dollar besitzt das Königreich Bhutan weitere 1,16 Mrd. US-Dollar in Bitcoins. Diese dürften wahrscheinlich noch für lange Zeit im Staatsbesitz bleiben und das Königreich schürft sogar noch weitere Bitcoins. Auch andere Staaten beginnen bereits selbst Bitcoins zu schürfen oder strategische Reserven aufzubauen. Das Jahr 2025 könnte also ein starkes Jahr der Bullen für den Bitcoin und viele andere Coins werden.
So können Anleger vom Bullenmarkt profitieren
Sollte dieses Jahr erneut der Bullenmarkt seine volle Macht entfalten, könnten viele vielversprechende Projekte und Coins stark ansteigen. Anleger, die wissen, welche Coins das höchste Potenzial haben, könnten dabei ein Vermögen verdienen. Ein Projekt, das Anlegern genau dieses Wissen jetzt verfügbar macht, ist Wall Street Pepe ($WEPE). Der neue Meme Coin hat das Ziel, Anlegern alle Insights zu neuen Coins und Handelsstrategien zur Verfügung zu stellen, die sonst nur Krypto-Wale haben. Damit könnte $WEPE den Kryptomarkt deutlich fairer gestalten. Aber auch der $WEPE-Token selbst hat unglaublich hohes Potenzial.
Hier erfährst du alle Details zu Wall Street Pepe.
(Die Vorverkaufssumme von Wall Street Pepe ist auf unglaubliche 50 Mio. US-Dollar gestiegen – Quelle: wallstreetpepe.com)
Die genannten Vorteile bei Wall Street Pepe haben dazu geführt, dass sich mittlerweile eine riesige Community von über 50.000 Anlegern gebildet hat, die dem Account des Projekts auf X (ehemals Twitter) und Telegram folgen. Doch Investoren haben noch einen weiteren großen Vorteil bei Wall Street Pepe. Da sich der Token nämlich noch im ICO befindet, können Anleger noch zu einem extrem günstigen Kurs investieren.
Das hat in den letzten Tagen zu einer extrem hohen Nachfrage nach $WEPE-Token geführt, die darauf hindeutet, dass der Handelsstart von Wall Street Pepe einen erfolgreichen Start mit hohen Kursgewinnen an den Krypto-Börsen hinlegen könnte. Mittlerweile haben Anleger aufgrund der positiven Prognosen bereits 50 Mio. US-Dollar in das Projekt investiert. Daher sprechen Analysten schon jetzt vom nächsten Milliarden Dollar Meme Coin.
Investiere noch heute in Wall Street Pepe.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.