Am Kryptomarkt scheinen wieder die Bullen das Ruder zu übernehmen. Der Bitcoin ist heute über 104.000 US-Dollar gestiegen, was den ersten Bruch dieser Marke im Jahr 2025 darstellt. Damit befindet sich der Bitcoin ($BTC) nur noch knapp 4 Prozent unter dem Allzeithoch von 108.268,45 US-Dollar. Noch deutlich weiter entfernt von seinem Allzeithoch befindet sich der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung Ethereum ($ETH). $ETH hat heute aber über 3,3 Prozent an Gewinn erzielt. Und dabei hat Ethereum eine entscheidende Marke gehalten, weswegen der Run auf das Allzeithoch diesmal tatsächlich starten.
(Der Kurs von Ethereum ist in den letzten 24 Stunden über 3,3 Prozent an Gewinn erzielt – Quelle: coinmarketcap.com)
Ethereum hält seine Unterstützung!
Seit dem Jahr 2020 hat der Ether-Kurs insgesamt mehr als 10-Mal den Kurs von 3.160 US-Dollar erreicht. Damit ist diese Marke eine starke Unterstützungslinie. Und auch in der vergangenen Korrektur mit der Umkehr am Montag, dem 13. Januar, hat diese wichtige Unterstützung gehalten. Direkt darunter befindet sich der EMA 200, der in der technischen Analyse der wichtigste Indikator ist und ebenfalls eine starke Unterstützungslinie bildet.
Seit diesem Tiefpunkt hat der Ether-Kurs bis heute eine Performance von 17 Prozent erzielt. Dennoch notiert er noch immer mehr als 44 Prozent unter seinem Allzeithoch von 4.891,70 US-Dollar. Für diesen Anstieg benötigt Ethereum natürlich noch einen ordentlichen Schub, allerdings könnte dieser näher sein als gedacht.
(Die Unterstützungslinie und der EMA 200 haben gehalten und der Kurs von Ethereum ist wieder angestiegen – Quelle: Tradingview.com)
Der derzeit am stärksten wirkende Indikator in Ethereum ist der MACD. Dieser zeigt erstmals seit der ersten Januarwoche ein Kaufsignal. Der MACD ist einer der treffsichersten Indikatoren im Kryptomarkt, weswegen das Kaufsignal neben der Umkehr an den Unterstützungsmarken ein deutliches bullishes Signal ist. Mit dem nächsten Anstieg in Ethereum könnte auch die Altcoin-Saison ihren Anfang nehmen. Dabei könnten Anleger hohe Gewinne erzielen, sofern sie auf die richtigen Coins setzen.
Wird das der richtige Coin für die Altcoin-Saison?
Große Investoren und Krypto-Wale bringen sich derzeit schon für die Altcoin Season in Stellung. Für Privatanleger ist es oft deutlich schwieriger als für die großen Investoren, die richtigen Coins zu finden. Ein Coin, dem Analysten jedoch gewaltiges Potenzial zuschreiben, ist derzeit Wall Street Pepe ($WEPE).
Der neue Meme Coin befindet sich derzeit noch im Vorverkauf und hat schon jetzt über 50 Millionen Dollar umgesetzt, weshalb Analysten bereits vom nächsten Milliarden Dollar Meme Coin sprechen. Ein Meilenstein, den bisher nur die wenigsten Meme Coins erreichen konnten.
(Das ICO von $WEPE ist unglaublich erfolgreich und die Vorverkaufssumme ist bereits auf über 50 Mio. US-Dollar angestiegen – Quelle: wallstreetpepe.com)
Wall Street Pepe hat neben seinem hohem Gewinnpotenzial und den damit verbundenen finanziellen Vorteilen auch noch andere. Der größte davon ist, dass die $WEPE-Community verschiedene Informationen und Strategien erhält, die sonst nur Krypto-Wale nutzen. Damit können Anleger mit kleinem Kapital erstmals handeln wie große Investoren und dabei deren Vorteile beim Vermögensaufbau für sich nutzen.
Da diese Vorteile exklusiv der $WEPE-Community verfügbar gemacht werden, ist diese in den letzten Wochen auf über 50.000 Anleger angewachsen. Es gibt derzeit also wenige Coins, die so gute Chancen auf hohe Gewinn haben wie Wall Street Pepe. Anleger, die dieses Potenzial für sich nutzen wollen, sollten sich allerdings beeilen, denn der Preis wird bis zum Launch noch mehrfach angehoben, sodass sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn ergibt.
Jetzt noch vor der nächsten Preiserhöhung in Wall Street Pepe investieren.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.