Während der digitale Währungsmarkt in den letzten 24 Stunden weitgehend seitwärts läuft, stellt sich die Kursentwicklung einzelner Altcoins denkbar unterschiedlich dar. Der größte Verlierer in der Top 100 ist der FARTCOIN, der heute um 10 Prozent nachgibt.
Dennoch bleibt die Wochenrendite positiv, Gewinnmitnahmen scheinen relativ gewöhnlich. Schließlich ist der Fartcoin nach SPX6900 in den letzten sieben Tagen immer noch der zweitbeste Coin unter den 100 wertvollsten Kryptowährungen.
Erst vor zwei Tagen erreichte FARTCOIN ein neues Allzeithoch, das mittlerweile schon wieder rund 20 Prozent entfernt ist. Die Korrektur wirkt gesund, obgleich das Volumen heute um 50 Prozent sinkt.
Dennoch ist FARTCOIN immer noch mit rund 1,3 Milliarden US-Dollar bewertet. Anleger interessieren sich oft für kleinere Meme-Coins, da diese im Vergleich zu etablierten Top 100 Coins eine deutlich höhere Upside bieten. Während große Coins bereits weitgehend etabliert sind, könnten kleinere Meme-Coins noch parabolische Rallyes erleben. Das höhere Risiko ist dabei bewusst einkalkuliert, da die mögliche Rendite ebenfalls hoch ausfallen kann.
Flockerz fast auf 9 Million US-Dollar – letzte Chance im Presale
Flockerz (FLOCK) bietet für risikobereite Anleger aktuell interessante Chancen auf erhebliche Kursgewinne. Das Projekt verfolgt das Ziel, typische Probleme im Kryptomarkt mit einem dezentralen Ansatz zu lösen. Während zentralisierte Plattformen oft anfällig für Manipulationen und Betrug sind, setzt Flockerz auf eine Community-basierte Steuerung. Die Token-Inhaber entscheiden hier über wesentliche Projektfragen, wodurch Transparenz gefördert und das Risiko fragwürdiger Projekte reduziert wird. Damit möchte FLOCK ein besonderer Meme-Coin sein, der dezentral konzipiert ist und zugleich passive Belohnungen ermöglicht.
Ein Alleinstellungsmerkmal des Projekts ist die starke Einbindung der Community. Bereits jetzt konnte Flockerz über 8,8 Millionen US-Dollar einsammeln, was das große Vertrauen in das Konzept verdeutlicht. Schon in der kommenden Woche scheinen 10 Millionen US-Dollar als Raising Capital möglich. Statt als gewöhnlicher Meme-Coin wahrgenommen zu werden, überzeugt Flockerz durch langfristig ausgerichtete Ziele und ein innovatives Governance-Modell.
Das Zentrum von Flockerz ist dabei natürlich das „Vote-to-Earn“-Modell (V2E). Nutzer erhalten Belohnungen in Form von FLOCK Token, wenn sie an Abstimmungen teilnehmen. Das System schafft Anreize für mehr Engagement und bietet gleichzeitig finanzielle Vorteile.
70 Prozent der Token sind ferner langfristig für die Community vorgesehen. Von der gesamten Menge gehen nämlich 25 Prozent an Staking-Belohnungen, während 20 Prozent im Presale verkauft werden. Zudem fließen 25 Prozent in die Treasury, um als Prämien für das Vote-to-Earn-Modell genutzt zu werden. Zusätzlich sind 10 Prozent für Liquidität und 20 Prozent für Marketing eingeplant, um die Entwicklung von Flockerz zu fördern.
Hohe Sicherheitsstandards runden das Konzept ab. Flockerz hat unabhängige Audits durch Coinsult und SolidProof bestanden, die den Code auf Schwachstellen geprüft haben. Diese erfolgreichen Prüfungen erhöhen das Vertrauen der Anleger in das Projekt. Der Presale läuft noch bis Mitte Januar. Interessierte können die Token mit ETH, USDT oder BNB erwerben und frühzeitig Teil der Community werden. Doch schon in rund zwei Wochen endet die letzte Chance auf einen Einstieg zum fixen Preis von 0,0066087 US-Dollar.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.