Bitcoin geht up

Bitcoin Kurs Prognose: Neues Allzeithoch in 2 Wochen?

Der Kryptomarkt ist erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Der Bitcoin-Kurs ist wieder näher an der psychologisch wertvollen 100.000 Dollar Marke und Ethereum leitet mit einer starken Outperformance die Altcoin Season ein. Alles deutet aktuell darauf hin, dass die Rallye in diesem Jahr weitergeht. Auch für Bitcoin sind die Prognosen extrem bullish, sodass das Erreichen der 100.000 Dollar Marke erst die Spitze des Eisbergs sein könnte. Schon in den kommenden 2 Wochen könnte es zu einem neuen Höchststand kommen. 

Trumps Amtsantritt steht bevor 

Zwar war man sich schon lange einig, dass Bitcoin in diesem Bullrun auf 100.000 Dollar steigen wird, den letzten wichtigen Impuls hat aber Donald Trumps Wahlsieg geliefert. Als klar wurde, dass Trump Präsident wird, ist der Bitcoin-Kurs innerhalb kürzester Zeit von rund 70.000 Dollar auf ein neues Allzeithoch von über 108.000 Dollar gestiegen. Ein Anstieg von mehr als 50 %. Dass es danach zu einer Korrektur kommen würde, war vorhersehbar. 

Bitcoin Chart

($BTC Kursentwicklung – Quelle: Tradingview

Schon in der kommenden Woche könnte es für Bitcoin wieder steil nach oben gehen, da die Urlaubszeit, die sich viele über die Feiertage genommen haben, dann vorbei ist. In 15 Tagen tritt Trump dann auch tatsächlich sein Amt als 47. Präsident der USA an. Damit stehen die Chancen gut, dass die Euphorie der Anleger erneut ausbricht. 

Interesse der institutionellen Anleger steigt

Ein weiterer Punkt, der dafür spricht, dass es in den nächsten Wochen steil bergauf geht für Bitcoin, ist die Tatsache, dass das Interesse der institutionellen Anleger immer weiter steigt. Allein am Freitag wurden über 908 Millionen Dollar in Spot Bitcoin ETFs investiert, wovon wohl ein Großteil von institutionellen Investoren kommen dürfte. 

Nicht nur das Ende des Weihnachtsurlaubs könnte mehr Kapital in die Fonds fließen lassen. Der Bloomberg-Analyst Eric Balchunas hat schon im letzten Jahr immer wieder betont, dass er die großen Kapitalzuflüsse erst in diesem Jahr erwartet, da institutionelle Anleger oft ein Jahr brauchen, um ihre Risikobewertungen durchzuführen. Dieses Jahr ist nun um, da die Spot Bitcoin ETFs nun seit ziemlich genau einem Jahr auf den Markt sind. Auch Größen wie MicroStrategy kaufen wieder Bitcoin

Alles in allem sieht es also stark danach aus, als würden die bullishen Prognosen für Bitcoin wahr werden und das nächste Allzeithoch nicht lange auf sich warten lassen. Kommt es dazu, dürften auch viele Altcoins wieder profitieren, wobei Anleger derzeit vermehrt auf den neuen Wall Street Pepe ($WEPE) setzen.

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Wall Street Pepe explodiert im ICO 

Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen viele Altcoins und ein Coin, dem das besonders zugutekommen könnte, ist Wall Street Pepe. Meme Coins sind in diesem Jahr gefragter denn je und der Erfolg von $PEPE hat dazu geführt, dass auch viele Coins, die an den Frosch-Coin angelehnt sind, durch die Decke gehen. Bei Wall Street Pepe ($WEPE) haben Anleger derzeit noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, da der Coin noch im ICO erhältlich ist. Das bedeutet, Investoren können noch vor dem Listing an den Kryptobörsen einsteigen. 

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Schon während des aktuellen Vorverkaufs wird der Preis für die $WEPE-Token in mehreren Stufen angehoben, wodurch sich für frühe Investoren schon ein erster Buchgewinn ergibt. Die Tatsache, dass $WEPE schon während des Presales über 41 Millionen Dollar umgesetzt hat, führt Analysten zu der Annahme, dass der Coin das Potenzial hat, eine Marktkapitalisierung von über einer Milliarde Dollar zu erreichen. Für frühe Käufer würde das extrem hohe Renditen bedeuten.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *