Krypto-Analyst: “Die größten Gewinne werden 2025 erzielt”

Auch wenn es in den letzten Tagen am Kryptomarkt ruhig geworden ist, haben Investoren ein beeindruckendes Jahr 2024 erlebt. Vor allem ein gewinnbringendes. Dabei war schon das vorige Jahr durchaus positiv. In den letzten 2 Jahren ist der Bitcoin-Kurs von 16.000 Dollar auf bis zu 108.000 Dollar gestiegen und das hat den ganzen Markt angetrieben und auch viele Altcoins explodieren lassen. Allerdings haben hier auch einige noch keine neuen Höchststände erreicht. Das dürfte daran liegen, dass die ganz große Rallye erst im kommenden Jahr starten soll. 

“Die größten Bewegungen kommen im vierten Jahr” 

Am Kryptomarkt hört man immer wieder von 4-Jahres-Zyklen. Das liegt daran, dass das Bitcoin Halving alle 4 Jahre durchgeführt wird, was in der Vergangenheit immer zu einer Rallye in den anderthalb Jahren davor und danach geführt hat, während es anschließend bergab ging für den Kryptomarkt. Bisher war es eine extrem gewinnbringende Strategie, Bitcoin 500 Tage vor dem Halving zu kaufen und 500 Tage danach zu verkaufen.

Auch diesmal scheint sich das wieder zu bestätigen. Das Halving war im April dieses Jahres, der Kurs ist schon vorher deutlich gestiegen und hat vor allem in diesem Jahr eine Rallye hingelegt. Daten aus der Vergangenheit zeigen aber auch, dass es vor allem das vierte Jahr eines jeden Zyklus war, das die meisten Gewinne eingebracht hat und das wäre in diesem Fall das kommende Jahr 2025. 

Geht es nach dem Analysten Murad, der auf X fast 600.000 Follower hat, dürfte 2025 also auch diesmal wieder das Jahr werden, in dem die größten Kurssprünge hingelegt werden und Anleger die höchsten Renditen erzielen können. Mit dieser Ansicht ist er keineswegs allein. Auch viele andere Experten gehen davon aus, dass der Bitcoin-Kurs im nächsten Jahr auf 500.000 Dollar steigen könnte und zahlreiche Altcoins ihren Wert um das 10- bis 100-fache steigern könnten. Vor allem bei Wall Street Pepe ($WEPE) sehen Analysten derzeit viel Potenzial.

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Wird Wall Street Pepe um das 20-fache steigen? 

Natürlich weiß man nie genau, welcher Coin als nächstes durch die Decke gehen wird, aber die meisten Analysten sind sich einig, dass im Januar die Altcoin Season startet, in der viele kleinere Coins ihren Wert innerhalb kürzester Zeit vervielfachen können. Wall Street Pepe ($WEPE) ist zumindest ein heißer Kandidat für eine solche Kursexplosion, da Meme Coins schon das ganze Jahr über extrem gefragt sind und $WEPE schon während der aktuellen Vorverkaufsphase alle Rekorde bricht. 

(Wall Street Pepe Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Obwohl die $WEPE-Token derzeit noch im Vorverkauf angeboten und noch gar nicht an den Kryptobörsen gehandelt werden, haben Anleger bereits über 38 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, wenn der neue Coin auf den Markt kommt. Damit bricht Wall Street Pepe schon jetzt alle Rekorde, da der Presale erst seit 4 Wochen läuft und noch kein Meme Coin in so kurzer Zeit im ICO so viel Kapital angezogen hat. 

Für frühe Käufer ergeben sich bei Wall Street Pepe eine Menge Vorteile. Zum einen ist eine Staking-Funktion integriert, die schon während des Presales genutzt werden kann und in den ersten 2 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite in Form von zusätzlichen Token generiert. Zum anderen wird der Preis schon während des Presales mehrfach erhöht, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können, während Analysten die große Kursexplosion nach dem Handelsstart an den Börsen erwarten.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *