Bitcoin Kurs Prognose: So bullish wird 2025

Es sind aufregende Zeiten, um am Kryptomarkt investiert zu sein. Zwar tut sich in den letzten Tagen aufgrund der Feiertage nicht viel, das könnte sich aber schon früh im neuen Jahr ändern. Der Bitcoin-Kurs notiert aktuell bei 93.600 Dollar und ist damit nicht weit vom Allzeithoch entfernt. Wer denkt, dass die Rallye mit dem Erreichen der 100.000 Dollar Marke bereits endet, könnte schon bald eines Besseren belehrt werden. Viele Experten gehen davon aus, dass es im Jahr 2025 noch deutlich weiter bergauf geht und tatsächlich deutet auch einiges darauf hin. 

Kursziel von 350.000 Dollar?

Kaum irgendwo findet man so viele selbsternannte Experten wie am Kryptomarkt. Immerhin gibt es hier auch deutlich mehr Daten auszuwerten als anderswo, da On-Chain-Daten alles offenlegen, was auf der Blockchain passiert. Einer der Finanzexperten, der tatsächlich einen guten Ruf hat, da er mit seinem Bestseller “Rich Dad, Poor Dad” unzähligen Menschen zu finanzieller Freiheit verholfen hat, ist Robert Kiyosaki. Er erwartet für das Jahr 2025 ein Bitcoin-Kursziel von 350.000 Dollar.

Tatsächlich kennt sich Kiyosaki zweifellos gut mit Finanzen aus, mit seiner Prognose lehnt er sich aber nicht zu weit aus dem Fenster und pendelt sich eher im Mittelfeld ein. Während die meisten Analysten einen Bitcoin-Kurs von 200.000 Dollar erwarten, sehen einige die größte Kryptowährung der Welt bis Ende nächsten Jahres schon bei über 500.000 Dollar. Die Gründe für einen weiteren Anstieg sind vielseitig. 

Bullishe Faktoren 

Verfolgt man die aktuelle Nachrichtenlage, muss man nicht lange suchen, um zu dem Entschluss zu kommen, dass es am Kryptomarkt im kommenden Jahr weiter bergauf geht. Einer der wichtigsten Punkte ist Donald Trumps Amtsantritt am 20. Januar 2025. Unter ihm könnte es tatsächlich zu einer strategischen Bitcoin-Reserve für die USA kommen, was sich nicht nur auf den Kurs auswirken würde, sondern auch eine starke Außenwirkung hätte und zusätzliches Vertrauen für den Kryptomarkt schaffen würde. 

Außerdem ist davon auszugehen, dass auch im kommenden Jahr weitere Zinssenkungen anstehen, was sich positiv auf risikoreichere Anlagen wie Aktien und Kryptowährungen auswirken kann. Auch der Fear and Greed Index bewegt sich inzwischen wieder auf einen neutralen Bereich zu, während auch der Relative Stärke Index (RSI) bei Bitcoin langsam wieder abkühlt. Beides Zeichen, die einen weiteren Kursanstieg zulassen würden, ohne auf eine Überhitzung des Marktes zuzusteuern. 

Ein weiterer wichtiger Punkt, der schon in naher Zukunft für steigende Kurse sorgen könnte, ist die bevorstehende Auszahlung der FTX-Gläubiger. Zwar wird die Auszahlung schon seit Monaten immer wieder aufgeschoben und neue Termine genannt, allerdings sieht es danach aus, als würden ab Januar 2025 tatsächlich erste Rückzahlungen an die Gläubiger der insolventen Kryptobörse durchgeführt werden. 

Ein großer Teil der Schulden soll in Stablecoins ausgezahlt werden und da der Crash von FTX noch nicht so lange her ist und die Kurse am Kryptomarkt seitdem stark gestiegen sind, stehen die Chancen gut, dass ein beachtlicher Teil der zurückgezahlten Milliarden auch bald wieder in den Kryptomarkt fließt.

Die Liste der bullishen Entwicklungen im kommenden Jahr ist also lang und könnte noch eine ganze Weile fortgesetzt werden. Neben Bitcoin dürften davon auch zahlreiche Altcoins profitieren, da ein steigender Bitcoin-Kurs meist den gesamten Markt positiv beeinflusst. Ein Coin, der dabei in den Fokus der Anleger rückt, ist Wall Street Pepe ($WEPE). 

Jetzt mehr über Wall Street Pepe erfahren.

Fast 40 Millionen Dollar! Wall Street Pepe explodiert 

Neben Bitcoin können Anleger im Bullrun auch mit zahlreichen Altcoins hohe Gewinne erzielen, wobei in letzter Zeit vor allem Meme Coins extrem gefragt sind und immer öfter Bewertungen in Milliardenhöhe erreichen. Wall Street Pepe ($WEPE) ist ein Coin, der das nächste Milliarden Dollar Projekt werden und schon bald zu den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung aufsteigen könnte. Zumindest deutet während des aktuellen Initial Coin Offerings (ICOs) einiges darauf hin. 

Wall Street Pepe

($WEPE Token-Vorverkauf – Quelle: Wall Street Pepe Website

Während eines ICOs haben Anleger noch die Möglichkeit, einen neuen Coin zum Fixpreis direkt von den Entwicklern zu kaufen, bevor dieser an den Kryptobörsen gelistet wird. Wall Street Pepe bricht schon in dieser frühen Phase alle Rekorde und steuert bereits nach 4 Wochen auf die 40 Millionen Dollar Marke zu. Ein Erfolg, der seinesgleichen sucht. 

Dabei wird der Tokenpreis schon während des Vorverkaufs mehrfach erhöht, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn mitnehmen können, da der Startpreis an den Börsen höher ist als der aktuelle Vorverkaufspreis. Außerdem können Anleger ihre Token staken und erhalten dafür in den ersten 2 Jahren eine überdurchschnittlich hohe Rendite. Aufgrund der hohen Nachfrage gehen Analysten davon aus, dass der $WEPE-Kurs nach dem Launch schnell durch die Decke gehen und um ein Vielfaches steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WEPE im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.     

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *