In den letzten Tagen hat der Verkaufsdruck von Tag zu Tag abgenommen, was dazu geführt hat, dass der Kurs, wenn auch langsam, immer weiter angestiegen ist. Dies hat schlussendlich dazu geführt, dass in den letzten Stunden ein neues ATH erreicht wurde. Doch dann knickte der Altcoin plötzlich ein. Ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, um schnell nachzukaufen?
Jetzt den Presale von Crypto All Stars entdecken
Bitcoin erreicht neues ATH – Die Details im Überblick
In den letzten Wochen hat der Bitcoin gleich mehrfach versucht, die magische Marke von 100.000 US-Dollar nachhaltig zu durchbrechen und hat dabei mehrere neue ATHs erreicht. Das letzte Allzeithoch fiel in diesem Zusammenhang vor wenigen Stunden bei 106.488,25 US-Dollar, doch kurz danach ging es erst einmal wieder bergab. Derzeit pendelt der Bitcoin dadurch bei rund 103.500 US-Dollar, in Verbindung mit einer Marktkapitalisierung von 2,05 Billionen US-Dollar, eine Summe, die vor einem Jahr nur die wenigsten für möglich gehalten haben. Doch wie könnte es jetzt weitergehen bzw. lohnt es sich, schnell einzusteigen und Bitcoins nachzukaufen?
Das wird jetzt wichtig für den Bitcoin!
Bereits am 18. Dezember steht die nächste Entscheidung über die Leitzinsen in den USA an, welche aller Voraussicht nach zugunsten einer weiteren Senkung ausfällt. Kommt es wie von vielen Experten prognostiziert tatsächlich zu einer Senkung des Leitzinses, dann ist davon auszugehen, dass der Optimismus der Anleger steigt bzw. der Bitcoin und der Kryptomarkt weiter an Aufwind gewinnt. Als nächstes Ziel könnte damit die Kursmarke von 110.000 US-Dollar in den Fokus rücken und noch dieses Jahr durchbrochen werden. Dabei gilt es anzufügen, dass das Kursniveau von 100.000 US-Dollar zum aktuellen Zeitpunkt als starker Support fungiert und damit einen Rückfall in Anbetracht des aktuellen Momentums in den Hintergrund rücken lässt.
Neben der Zinspolitik der US-Zentralbank Fed ist es noch immer die US-Politik, welche die Kursentwicklung der Kryptowährungen und damit genauso des Bitcoins maßgeblich mitbestimmt. Auch das jüngste ATH ist auf den sogenannten „Trump-Effekt“ zurückzuführen. In den Fokus rückt dabei der 20. Januar 2025, der Tag, an dem Donald Trump in sein neues Amt eingeführt wird. Ab dem Moment erwarten die Anleger und Investoren Ergebnisse. Kann Trump zeitnah erste Versprechungen in die Tat umsetzen, dann ist ebenfalls davon auszugehen, dass die Käufe sukzessive ansteigen und den Kurs in Richtung Norden treiben. Besonders beim Bitcoin verstärken die instutionellen Investoren durch die Verfügbarkeit der BTC-Spot-ETFs diese Wirkung.
Vom neuen $STARS-Token profitieren
Jetzt schnell Bitcoins kaufen?
Das regelmäßig Kurskorrekturen auftreten, ist alles andere als ungewöhnlich. Für langfristig orientierte Käufer bieten sich solche Gelegenheiten bestens an, um entweder neu in den Bitcoin einzusteigen oder die Bestände aufzustocken. In Anbetracht der zahlreichen Vorhaben, in Verbindung mit einer lockeren Krypto-Politik in den USA und niedrigen Leitzinsen ist davon auszugehen, dass der Bitcoin langfristig seinen Kurs noch deutlich steigern wird, trotz der hohen Marktkapitalisierung. Ein Kurs von 500.000 US-Dollar oder sogar 1 Million US-Dollar könnte damit langfristig zur Realität werden.
Crypto All Stars steht kurz vorm Börselisting
Erst vor wenigen Stunden knackte der junge Presale namens Crypto All Stars die Marke von 18 Millionen US-Dollar. Doch was führt dazu, dass das Interesse an dem Krypto-Projekt derart hoch ist? Im Zentrum des Projektes steht die Staking-Plattform MemeVault, welche das Staking erheblich vereinfacht und optimiert. Konkret werden die Nutzer die Möglichkeit erhalten, mehrere der führenden Meme-Cons auf nur einer Plattform staken zu können. Damit verbunden ist die Möglichkeit, ein passives Einkommen aufzubauen.
Bei der Entwicklung der Plattform wurde besonders darauf geachtet, dass diese offen für Veränderungen gehalten wird. In der Zukunft können demnach flexible neue Meme-Coins zum Staking hinzugefügt werden, denn der Meme-Markt gilt als sehr schnelllebig. Doch das ist noch nicht alles, denn das Projekt hat ebenso einen Native-Token auf den Weg gebracht, der zukünftig als $STARS-Token gelistet wird. Einerseits kann der neue Token im Presale erworben sowie mittels des Stakings verdient werden. Für noch mehr Attraktivität sorgen verschiedene Wettbewerbe, von denen der erste bereits namens „Last Meme Standing” erst frisch gestartet ist. Doch es ist Schnelligkeit geboten, denn in rund drei Tagen steht bereits das initiale Listing an.
Hier gehts zur Website von Crypto All Stars
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.