Das spannende Vote-to-Earn-Konzept des neuen Krypto-Presales Flockerz sorgt gerade für großes Interesse in der Meme-Coin-Community. Mit einem klaren Fokus auf Community-Beteiligung und mehreren Renditemöglichkeiten hebt sich das Projekt deutlich von anderen Meme-Coins ab. Doch was macht Flockerz so besonders – und lohnt es sich, jetzt noch einzusteigen?
FLOCK soll ein MemeCoin für die Community sein
Flockerz ist ein Meme-Coin-Projekt, das sich durch seinen starken Community-Fokus von anderen Projekten im Bereich der Meme-Coins abheben möchte. In einer Branche, die häufig auf zentralisierte Strukturen setzt, hat Flockerz das Ziel, echte Dezentralisierung zu schaffen und die Community als wichtigste Komponente des Projekts zu stärken. Der Coin wird deshalb auch als „The People’s Meme Coin“ bezeichnet.
Ein zentrales Element von Flockerz ist der Vote-to-Earn-Mechanismus, der Token-Holder zur Teilnahme an wichtigen Entscheidungen einlädt und sie auch mit $FLOCK-Tokens für ihre Stimmen belohnt. Die Mechanik verbindet finanziellen Anreiz mit echter Mitbestimmung und soll eine neue Ära von Community-gesteuerten Meme-Coins einläuten. Durch das eigene DAO Flocktopia wird sichergestellt, dass jeder Token-Holder eine Stimme hat und so direkt an der zukünftigen Ausrichtung des Projekts beteiligt ist.
Die Roadmap von Flockerz ist ebenfalls gut durchdacht. In der ersten Phase lag der Fokus auf dem Aufbau von Vertrauen und der Förderung des Presales. Dazu wurden umfassende Sicherheitsprüfungen des Smart Contracts durchgeführt und eine globale Marketingkampagne gestartet, um das Projekt bekannt zu machen und eine starke Community zu bilden.
Die zweite Phase zielt jetzt eben darauf ab, das Wachstum der Community weiter voranzutreiben. Hier sollen gezielt Influencer eingebunden werden, um die Reichweite zu erhöhen und noch mehr Aufmerksamkeit für $FLOCK zu generieren. Die Phase ist entscheidend, um eine breite und engagierte Basis von Unterstützern zu schaffen. In der dritten Phase plant Flockerz, den Token auf großen Kryptobörsen zu listen und den Vote-to-Earn-Mechanismus offiziell einzuführen. Damit wird der wichtigste Schritt in der Weiterentwicklung des Projekts gemacht und die Grundlage für langfristigen Erfolg geschaffen.
Zusätzlich punktet Flockerz mit einem klar strukturierten und durchdachten Tokenomics-Modell. 20 % der Coins sind speziell für Presale-Investoren reserviert, während 25 % für die Staking-Rewards vorgesehen sind. Ein weiterer großer Anteil von 25 % fließt in den DAO-Tresor, der die Entscheidungsprozesse der Community über die Governance-Struktur absichert. Um nach dem Börsenlisting ausreichend Liquidität bereitzustellen, werden 10 % der Coins für den ersten CEX- und DEX-Launch reserviert. Die restlichen 20 % des Tokenpools dienen der Finanzierung umfangreicher Marketingkampagnen, um die Reichweite des Projekts zu steigern und Flockerz weltweit bekannt zu machen.
Presale des neuen Vote-to-Earn Projektes Flockerz geht durch die Decke
Der Presale des neuen Vote-to-Earn-Projekts Flockerz sorgt bereits für viel Interesse im Kryptomarkt. Insbesondere im Memecoin-Sektor haben sich Presales in den vergangenen Monaten als äußerst beliebte Möglichkeit etabliert, um jungen Projekten das nötige initiale Funding zu sichern. Flockerz reiht sich hier ein und hebt sich durch Vote-to-Earn deutlich von der Masse ab.
Seit dem Start des Presales hat das Projekt beeindruckende Fortschritte gemacht und bereits über 5,6 Millionen Dollar an Funding von interessierten Investoren eingesammelt. Vor allem in den letzten Tagen hat der Vorverkauf enorm an Dynamik gewonnen. Interessierte Anleger können den Coin FLOCK über die offizielle Website des Projekts erwerben – und das zu einem stark rabattierten Preis von nur 0,0063247 Dollar. Der Kauf ist einfach gestaltet und kann sowohl mit Bankkarte als auch mit etablierten Kryptowährungen erfolgen.
Was das Vertrauen der Anleger weiter stärkt, ist die Tatsache, dass Flockerz trotz seines Status als junges Projekt bereits umfassenden Sicherheitsprüfungen unterzogen wurde. Sowohl die Blockchain-Sicherheitsfirmen Coinsult als auch SolidProof haben Audits durchgeführt und keine Sicherheitsmängel festgestellt. Die gründlichen Prüfungen geben Investoren die nötige Sicherheit, um frühzeitig in das Projekt einzusteigen.
Ein weiterer Anreiz für Anleger ist die Möglichkeit, die im Presale erworbenen Tokens direkt im Anschluss in den Staking-Vertrag von Flockerz einzuzahlen. Mit einer jährlichen Rendite von 466 % auf die gestakten Coins bietet das Projekt äußerst attraktive Konditionen für passive Einkünfte.
Mit seinem bisher noch einzigartigen Vote-to-Earn-Ansatz, einer transparenten Roadmap und einem starken Fokus auf Sicherheit und Community hat Flockerz so möglicherweise das Potenzial, sich von der wachsenden Konkurrenz abzuhaben und auch nach seinem bald erfolgenden Börsenlisting weiterzuwachsen.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.