Die bullishe Stimmung am Kryptomarkt reißt nicht ab. Der Bitcoin-Kurs ist in dieser Woche erstmals auf über 100.000 Dollar gestiegen und eine nachhaltige Korrektur ist nicht in Sicht. Während viele gedacht haben, dass die 100.000 Dollar Marke das große Kursziel für diesen Bullrun ist, sieht es nun eher danach aus, als wäre das erst der Anfang. Von hier aus könnte es schnell noch deutlich weiter bergauf gehen. Schon im nächsten Jahr könnte sich der Kurs nochmal verdoppeln. Zumindest wenn es nach einigen Analysten geht.
200.000 Dollar bis Ende 2025
Der Kryptomarkt hat eine beeindruckende Reise hinter sich. Während es einem inzwischen wie eine Ewigkeit vorkommt, dass man zum ersten Mal von Bitcoin gehört hat, ist es in Wahrheit erst ein paar Jahre her. Bitcoin ist gerade einmal 16 Jahre alt und die meisten haben wohl frühestens vor 10 Jahren zum ersten Mal davon gehört.
Seitdem fragen sich viele Anleger Jahr für Jahr, ob es nun nicht schon zu spät ist für den Einstieg und wie es gewesen wäre, wenn sie schon gekauft hätten, als der Kurs noch bei einem Dollar oder niedriger lag. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass man sich in Zukunft auch fragen wird, warum man nicht gekauft hat, als der Kurs bei 100.000 Dollar stand. Experten gehen davon aus, dass Bitcoin noch deutlich höher steigt.
Ash Crypto nennt seinen 1,4 Millionen Followern auf X gleich mehrere Gründe, warum er davon ausgeht, dass der Bitcoin-Kurs bis Ende nächsten Jahres auf 200.000 Dollar stiegen wird. Vor allem Donald Trumps baldiger Amtsantritt als 47. Präsident der vereinigten Staaten von Amerika spielt dabei eine große Rolle.
Viele erhoffen sich, dass der Krieg zwischen der Ukraine und Russland unter Trump ein Ende finden könnte. Außerdem ist Trump als Geschäftsmann dafür bekannt, dass er die amerikanische Wirtschaft stärken wird. Am Aktien- und Kryptomarkt spricht man bereits vom “Trump Pump”, da man weiß, dass wirtschaftliche Interessen von US-Unternehmen eines der großen Themen für Trumps Amtszeit sein werden.
Neben einem weiteren Kursanstieg bei Bitcoin geht Ash Crypto auch davon aus, dass zahlreiche Altcoins Gewinne von x50 – x100 bringen werden, wie man es schon in früheren Bullruns beobachten konnte. Ein heißer Kandidat für einen solchen Anstieg ist Flockerz ($FLOCK), der aktuell im ICO durch die Decke geht.
Jetzt mehr über Flockerz erfahren.
Flockerz vor 10.000 % Rallye?
Steigt der Bitcoin-Kurs, steigen auch die meisten Altcoins und in diesem Jahr sind es vor allem Meme Coins, die extrem gefragt sind. Während $PEPE, $DOGE und Co. bereits Milliarden wert sind und man früher einsteigen müssen hätte, um die ganz großen Gewinne abzuräumen, steht Flockerz ($FLOCK) noch ganz am Anfang. Die $FLOCK-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich und schon jetzt haben Anleger über 5 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Listing an den Kryptobörsen dabei zu sein.
($FLOCK Token-Vorverkauf – Quelle: Flockerz Website)
Eine so hohe Nachfrage in einer so frühen Phase deutet darauf hin, dass der $FLOCK-Kurs nach dem Börsenlisting explodieren könnte. Schon während des Vorverkaufs wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, sodass frühe Käufer schon einen ersten Buchgewinn mitnehmen können. Außerdem überzeugt Flockerz mit einer Staking-Funktion, bei der die jährliche Rendite vor allem am Anfang besonders hoch ist und aktuell noch bei 500 % liegt.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $FLOCK im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.