Die Auswahl der neuen Regierungsmitglieder schreitet voran, denn in knapp einem Monat findet bereits die Amtseinführung von Donald Trump statt. Eine wichtige Personalie wird auch ein Musk-Vertrauter sein, der insbesondere die USA zum Zentrum Nummer eins in Sachen Kryptowährungen transformieren soll. Alle Einzelheiten dazu finden sich in diesem Beitrag.
Jetzt den Presale von PEPE Unchained entdecken
David Sacks wird neuer Krypto-Beauftragter in den USA
Die Wahl fiel auf David Sacks, der selbst Unternehmer, Investor und Berater von Elon Musk ist. Bekanntheit erlangte er unter anderem durch seinen Chefposten beim Zahlungsdienstleister PayPal. Darüber hinaus gilt er häufig als Vordenker und besitzt eine hohe Affinität zu Kryptowährungen und künstlicher Intelligenz. Diese Eigenschaften soll er in den kommenden vier Jahren vollkommen nutzen dürfen, denn er wird sich hauptsächlich darum kümmern, die USA zum Zentrum für Kryptowährungen zu transformieren, wie es Donald Trump in seinem Wahlkampf bereits mehrfach angekündigt hat. Darüber hinaus soll er auch den Sektor künstliche Intelligenz in den Fokus nehmen und deutlich nach vorne bringen.
Für die Kryptoszene ist die Wahl definitiv als positiv zu bewerten und wird aller Voraussicht nach dazu beitragen, dass eine Vielzahl von Kryptowährungen in den kommenden Jahren deutlich ansteigen werden. Ein zentraler Punkt wird dabei sein, klare Regelungen für die Krypto-Industrie zu schaffen, wie sie von den meisten in der Szene bereits seit vielen Jahren vergeblich gefordert wird. In den letzten Jahren bewegt sich die Krypto-Industrie zu großen Teilen in rechtlich unsicheren Bereichen, was auch die stetigen Klagen der SEC gegen diverse Unternehmen der Branche zeigt. Der Kryptomarkt antwortete auf die Neuigkeiten, wie auch nicht anders zu erwarten, mit Kursgewinnen. An dieser Stelle lohnt es sich, einen Blick auf die wichtigsten Kryptowährungen am Markt zu werfen.
Entdecke die Layer 2 Blockchain von PEPE Unchaiend
Wie reagiert der Kryptomarkt auf die Neuigkeiten?
Übergreifend gewann der Kryptomarkt rund 1,33 Prozent an Wert innerhalb der vergangenen 24 Stunden. Für den Bitcoin ging es beispielsweise um rund ein Prozent in Richtung Norden, für Ethereum knapp über zwei Prozent. Dabei gilt es anzufügen, dass der Bitcoin rund 500 US-Dollar vor der Marke von 100.000 US-Dollar pendelt, die als starker Widerstand zu betrachten ist. Gelingt der Durchstoß ein weiteres Mal, wie bereits vor zwei Tagen, dann könnte es sich diesmal um einen nachhaltigen Durchbruch handeln und gleichzeitig um ein Aufbruchsignal für den Kryptomarkt. Währenddessen fand auch Ripple zurück in die Spur und legte 4,5 Prozent zu. Eine Vielzahl weiterer Kryptowährungen zeigte ähnliche Kursbewegungen.
Doch lohnt es sich, zum aktuellen Zeitpunkt in Kryptowährungen zu investieren? In Anbetracht der sehr positiven Aussichten auf die kommenden vier Jahre, könnte sich der aktuelle Zeitpunkt tatsächlich als sehr lohnend für den Kauf von Kryptowährungen herausstellen, auch wenn zahlreiche Kryptowährungen in den letzten Wochen und Monaten stark angestiegen sind. Wichtig wird dabei sein, dass die Vorhaben von den eingesetzten Personen tatsächlich in die Realität umgesetzt werden, die Chancen dafür stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings bestens.
PEPE Unchained: Der Newcomer knackt 73 Millionen US-Dollar
Während es für den Kryptomarkt bergauf geht, hat das noch im Presale befindliche Meme-Projekt namens PEPE-Unchained die Marke von 73 Millionen US-Dollar erfolgt geknackt und zählt damit zu den erfolgreichsten Vorverkäufen überhaupt. Damit ist der Presale allerdings noch nicht abgeschlossen, sprich es bleibt die Chance offen, den Meme-Coin $PEPU im Vorverkauf zu erwerben, bis in drei Tagen die erste Leistung an einer dezentralen Kryptobörse erfolgt. Bis dahin wird der Preis allerdings noch mehrmals in regelmäßigen Abständen ansteigen. Doch woran liegt es eigentlich, dass der Coin derart beliebt bei seiner Community ist?
Ein Grund dafür ist augenscheinlich die Meme-Figur PEPE, die in den letzten Monaten eine breite Community hinter sich aufbauen konnte. Neben der Meme-Figur PEPE ist es der Mehrwert, der sich hinter dem Projekt verbirgt. Das Projektteam hat geplant, ein eigenes Krypto-Ökosystem ins Leben zu rufen, welches sich aktuell in der Entwicklung befindet. Der Launch ist im gleichen Zuge mit dem Listing an der Kryptobörse angedacht. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Coins in ein Staking-Programm zu investieren, um diese sukzessive zu vermehren.
Hier geht’s zur Website von Pepe Unchained
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.