Der Presale von Pepe Unchained hat heute die Marke von 69 Millionen Dollar an Investitionen erreicht und sorgt damit für Aufsehen in der Krypto-Community. Der neue Memecoin will an den Erfolg seines Vorbilds PEPE anknüpfen und bietet dank einer eigenen Layer-2-Blockchain auch einen spannenden Mehrwert. Mit dem nahenden Ende des Presales und einem bevorstehenden Börsenlisting stellt sich nun die Frage: Kann man jetzt noch investieren?
Vorverkauf der PEPU-Coins geht gerade durch die Decke
Die Altcoin-Season ist in vollem Gange, und Top-Coins wie XRP, ADA und TRX haben in den letzten Tagen hohe zweistellige Kursgewinne verzeichnet. Doch viele Investoren richten ihr Interesse jetzt auf jüngere Krypto-Projekte, die noch am Anfang ihrer Entwicklung und vor ihrer ersten potenziellen Rallye stehen. Hier erscheinen die Chancen auf überdurchschnittlich hohe Renditen deutlich größer.
Dabei gewinnen sogenannte Presale-Coins zunehmend an Bedeutung. Solche Coins sind noch nicht an offiziellen Kryptobörsen gelistet und können im Presale zu einem rabattierten Kurs erworben werden. Der Kauf solcher Coins birgt zwar ein erhöhtes Verlustrisiko, da der spätere Börsengang nicht garantiert erfolgreich verläuft. Gleichzeitig bieten sie Anlegern jedoch die Chance, frühzeitig von möglichen positiven Entwicklungen zu profitieren.
Ein Paradebeispiel für einen erfolgreichen Presale ist der Vorverkauf des Coins vom neuen Meme-Coin-Projekt Pepe Unchained. Seit mehreren Monaten läuft der Presale für den Coin PEPU, und in den letzten Wochen hat er stark an Fahrt aufgenommen. Mit einem Investitionsvolumen von über 69 Millionen Dollar zählt er bereits zu den erfolgreichsten Presales des Jahres. Täglich fließen mittlerweile mehr als eine Million Dollar an neuem Kapital in PEPU.
Die Entwickler von Pepe Unchained haben kürzlich angekündigt, dass der Presale in neun Tagen enden wird. Danach steht das erste Börsenlisting auf einer führenden Kryptobörse bevor. Der Coin kann aktuell noch zu einem Festpreis von 0,01295 Dollar erworben werden. Anleger können den Kauf über das Presale-Widget der offiziellen Website, mit ETH, BNB, USDT oder sogar mit einer Bankkarte abwickeln. Darüber hinaus können die im Presale erworbenen Coins direkt für eine jährliche Rendite von bis zu 54 % in den Staking-Vertrag von Pepe Unchained eingezahlt werden.
POV: Pepe’s reading his notes on the L2.
— Pepe Unchained (@pepe_unchained) December 3, 2024
Needless to say, he’s very excited for everyone to see it! 💚🐸🔥 pic.twitter.com/PaCBGhsWQA
Darum ist der Pepe Unchained Presale so erfolgreich
Was den Presale von Pepe Unchained so erfolgreich macht, ist der Umstand, dass der Coin sich an seinem großen Vorbild, dem Original-Frosch-Memecoin PEPE, orientiert. Dabei setzt PEPU nicht nur auf den Hype um PEPE, sondern möchte Anlegern auch einen echten Mehrwert bieten und eine verbesserte Version des Vorgängers schaffen. PEPE basiert noch direkt auf der Ethereum-Blockchain, was in der Vergangenheit oft zu langsamen Transaktionsgeschwindigkeiten und hohen Transaktionskosten geführt hat.
Um diese Probleme zu umgehen, setzt PEPU als einer der ersten Memecoins auf eine eigene Layer-2-Blockchain. Die macht den Coin bis zu 100-mal schneller als Ethereum und sorgt zudem für deutlich niedrigere Transaktionskosten. Dadurch wird das Investieren vor allem für Kleinanleger mit geringerem Investitionsvolumen attraktiver.
Die eigene Layer-2-Blockchain bietet zusätzlich die Möglichkeit, aus Pepe Unchained ein ganzes neues Memecoin-Ökosystem zu entwickeln. Die Entwickler arbeiten gezielt darauf hin und haben auf der offiziellen Website bereits das Pepe Pump Pad vorgestellt. Das Launchpad ermöglicht es Anlegern, unkompliziert eigene neue Pepe-Unchained-Meme-Coins zu launchen.
Zudem gibt es das sogenannte Frens with Benefits-Programm, bei dem Entwickler ihre Ideen für neue Projekte innerhalb des Pepe-Unchained-Ökosystems einreichen können. Hierfür können sie sich sogar Funding sichern, um ihre Vorhaben umzusetzen. Das starke Expansionspotenzial könnte dazu führen, dass PEPU in Zukunft als zentrales Element eines stetig wachsenden Memecoin-Ökosystems fungiert und zahlreiche neue Use Cases erhält.
Da der Presale bald endet, könnte sich für Anleger jetzt die letzte Chance bieten, den Coin noch zu einem rabattierten Festpreis zu erwerben, bevor er auf führenden Kryptobörsen gelistet wird.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.