Der Presale des neuen Memecoins PEPU nähert sich dem Endspurt und hat bereits extrem viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Schon in weniger als 10 Tagen wird der Token-Vorverkauf abgeschlossen sein, und der Coin steht kurz vor seinem ersten offiziellen Börsenlisting. Doch was macht diesen Coin so besonders, und warum strömen Anleger in Scharen in den Presale?
Pepe Unchained Presale ist bisher wirklich ein voller Erfolg
Während der Kryptomarkt weiter wächst und die Gesamtmarktkapitalisierung aller Coins heute ein neues Allzeithoch von 3,5 Billionen Dollar erreicht hat, richten viele Anleger ihr Augenmerk auf junge Kryptoprojekte und Coins, die noch vor ihrer ersten potenziellen Rallye stehen. Einer dieser Coins, der derzeit stark im Fokus steht, ist PEPU. Der neue Memecoin sorgt für Aufsehen, insbesondere durch den extrem erfolgreichen Verlauf seines Presales.
Ein Presale ist eine Methode, bei der die Entwickler eines Coins einen Teil der verfügbaren Coins noch vor dem ersten offiziellen Börsenlisting zu einem rabattierten Festpreis verkaufen. Das ermöglicht frühen Unterstützern einen günstigen Einstieg und verschafft den Entwicklern die nötigen Mittel, um ihre Vision umzusetzen. Im Fall von PEPU läuft der Presale bereits seit mehreren Monaten und hat in den letzten Wochen erheblich an Fahrt aufgenommen. Täglich fließen mehr als 1 Million Dollar an neuen Investitionen in den Coin, und bisher konnten beeindruckende 66,8 Millionen Dollar an initialem Funding gesammelt werden.
PEPU kann über die offizielle Website und das dort befindliche Presale-Widget zu einem rabattierten Festpreis von nur 0,01295 Dollar erworben werden. Die Zahlung ist dabei sowohl mit ETH, BNB, USDT als auch einfach per Bankkarte möglich. Zusätzlich dürfte der Presale durch die jüngste Ankündigung der Entwickler weiter an Dynamik gewonnen haben: Auf der offiziellen Website wurde ein Timer gestartet, der zeigt, dass der Presale nur noch etwa zehn Tage läuft. Danach steht das erste offizielle Börsenlisting an einer führenden Kryptobörse bevor.
Was PEPU für Anleger noch attraktiver macht, ist die Möglichkeit, die im Presale erworbenen Coins direkt im Anschluss in den Staking-Vertrag von Pepe Unchained einzuzahlen. Dabei werden die Coins für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, was eine jährliche Rendite von bis zu 55 % ermöglicht. Das zusätzliche Renditepotenzial macht PEPU zu einem der derzeit spannendsten neuen Coins auf dem Markt.
Pepe Unchained L2 Sneak Peek!
— Pepe Unchained (@pepe_unchained) September 26, 2024
What we're building is not just a new chain, but an entire ecosystem.
🐸Pepe Unchained L2
🐸Block Explorer
🐸DEX
🐸Bridge
🐸Advanced Analytics
🐸Builder Grants
Pepe Unchained is coming. And it's going to shake up the crypto space. pic.twitter.com/ZVnvgO6MGF
Eigene Layer-2-Blockchain schafft massives Expansionspotenzial
Der wichtigste Punkt, der PEPU von vielen konkurrierenden Memecoins abhebt, ist der Umstand, dass es sich um einen Coin handelt, der über eine eigene Layer-2-Blockchain verfügt. Das unterscheidet ihn besonders von seinem Namensvetter, dem originalen Frosch-Memecoin PEPE. Der baut noch direkt auf der Ethereum-Blockchain auf, was in der Vergangenheit häufig zu langsamen Transaktionsgeschwindigkeiten und vor allem hohen Transaktionskosten führte.
Pepe Unchained möchte im metaphorischen Sinne diese „Ketten“ sprengen und setzt daher auf eine eigene Layer-2-Blockchain. Die soll den Coin bis zu 100-mal schneller machen und die Transaktionskosten erheblich senken. Eine solche Blockchain ermöglicht es zudem, langfristig stark zu expandieren. Pepe Unchained hat das Potenzial, sich zu einem umfassenden Memecoin-Ökosystem zu entwickeln, in dem PEPU als Kernelement fungiert. Innerhalb dieses Ökosystems könnten neue Memecoins gelauncht und innovative Kryptoprojekte entwickelt werden.
Um diese Vision zu fördern, haben die Entwickler von Pepe Unchained bereits mehrere spannende Initiativen ins Leben gerufen. Dazu gehört das „Pepe Pump Pad“, ein Launchpad, das es Anlegern ermöglicht, ohne großen Aufwand eigene Memecoins zu erstellen und auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus gibt es das „Frens with Benefits“-Programm, über das Entwickler Vorschläge für neue Pepe-Unchained-Projekte einreichen und sich dafür Funding sichern können.
Der enorme Hype um Pepe Unchained zeigt sich auch in den Google-Trends-Daten, wo PEPU im deutschsprachigen Raum bereits häufiger gesucht wird als PEPE. Das ist besonders bemerkenswert, da PEPU noch nicht einmal an Kryptobörsen gelistet ist, während es sich bei PEPE um den drittgrößten Memecoin mit einer milliardenschweren Marktkapitalisierung handelt.
Das alles macht viele Analysten sehr optimistisch, was die zukünftige Performance von PEPU betrifft. Der Hype und die spannende Struktur des Projekts könnten zu einem erfolgreichen Börsenlisting führen und PEPU als soliden Coin im Memecoin-Sektor etablieren.
Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.