Es sind fast schon goldene Zeiten für Krypto-Fans: Nachdem sich viele der etablierten Kryptowährungen das gesamte Jahr über auf hohem Niveau festigen konnten, geht es jetzt nach oben. So befindet sich der Bitcoin nur knapp unter seinem Allzeithoch. Die Prognose ist zudem vielversprechend. Viele Experten und Analysten sind überzeugt, der Bitcoin wird noch in diesem Jahr auf über 100.000 US Dollar klettern können. Aber auch die Altcoins befinden sich auf einem guten Weg: Ethereum mag zwar mehrmals das Jahr enttäuscht haben, jedoch stehen auch hier die Chancen gut, dass das Allzeithoch noch in diesem Jahr fällt. Ripple könnte ebenfalls durchstarten und sich langsam an das Rekordhoch antasten.
Neben all den etablierten Kryptowährungen gibt es Pepe Unchained. Während man Pepe in der Krypto-Branche bereits kennt, so gibt es mit Pepe Unchained ein weiteres Projekt, das durchaus für Aufsehen sorgen könnte. Oder anders formuliert: schon für Aufsehen sorgt. Denn das Projekt ist bereits während des ICOs explodiert – viele Experten sind überzeugt, wenn der Token PEPU auf den Kryptomarkt kommt, steigt der Preis um das Vielfache.
Derzeit im Presale zum Fixpreis erhältlich
Seit geraumer Zeit sorgt Pepe Unchained für richtig viel Aufsehen. Dadurch steigert sich auch das Interesse der Anleger. Vor allem, weil der Token aktuell noch im Zuge des Presales bzw. Vorverkaufs erworben werden kann und hier zu einem besonders günstigen Preis zu haben ist. Aktuell gibt es PEPU zum Fixpreis, nachdem er auf die Kryptobörse kommt, entscheidet das alte Angebot und Nachfrage-Spiel – und wenn das Interesse bestehen bleibt bzw. weiter steigt, wird der Preis nach oben schießen.
Jetzt in Pepe Unchained investieren
Das wissen natürlich auch die Anleger bzw. wird genau mit diesem Gedankengang spekuliert. Tatsächlich gibt es aber keine Gewinngarantie. Das Projekt mag sich zwar auf der Überholspur befinden, aber die Garantie, dass es nach dem Presale auf dem Kryptomarkt nach oben geht, gibt es natürlich nicht.
Das sind die Gründe, wieso das Interesse an Pepe Unchained so hoch ist
Aber wieso gerade Pepe Unchained? Einerseits liegt es am Momentum: Meme Coins sind so beliebt wie schon lange nicht mehr – das liegt vor allem an der Volatilität. In den letzten Jahren konnte man mit der richtigen Strategie (und etwas Glück) durchaus hohe Gewinne einfahren, wenn man zum richtigen Zeitpunkt ein- bzw. wieder ausgestiegen ist. Vor allem gibt es auch viele Prognosen, die durchaus vielversprechend sind. Andererseits geht Pepe Unchained einen völlig neuen Weg: Sind viele Meme Coins nur klassische Zahlungsmittel bzw. Spekulationsobjekte, steckt hinter Pepe Unchained ein Projekt, das durchaus für nachhaltige Veränderungen sorgen könnte. Gearbeitet wird nämlich mit Layer 2, um das Ökosystem von Ethereum zu erweitern. Somit sind schnellere und auch weitaus kostengünstigere Transaktionen als mit Ether möglich.
Es gibt nur wenige Meme Coins, die eine eigene Blockchain haben. Ein gutes Beispiel ist Dogecoin. Gepusht durch Elon Musk, lag die Meme Coin über 0,70 US Dollar, bevor es dann wieder steil nach unten ging. Der Plan, die 1 US Dollar-Hürde zu überspringen, wurde jedoch noch nicht aufgegeben. Der Dogecoin ist noch immer einer der größten Meme Coins nach Marktkapitalisierung.
Bei Pepe Unchained kann das ebenfalls der Fall sein: Auch hier stehen die Chancen gut, dass der Token immer stärker in die Mitte der Gesellschaft rückt und durch das steigende Interesse der Preis nach oben geht.
Das ist die Pepe Unchained Roadmap
Bei Pepe Unchained gibt es eine Roadmap, die in drei Phasen unterteilt ist. Die erste Phase konnte man bereits zu 100 Prozent abschließen. Derzeit befindet sich Pepe Unchained in der zweiten Phase.
Nachfolgende Zwischenziele wurden bereits erreicht:
Der Launch der eigenen Website
Der Start der Werbekampagne
Der Beginn des Vorverkaufs
Marketingtechnisch konzentriert man sich derzeit auf soziale Medien. So ist es möglich, Pepe Unchained auch außerhalb der Kryptoszene bekannt zu machen. Vor allem ist das Marketing in sozialen Medien kostenschonend – hier kann also für wenig Geld eine hohe Reichweite erzielt werden, um sodann ein organisches Wachstum zu bemerken. Denn am Ende geht es auch darum, Pepe Unchained bekannt zu machen, und das über die Grenzen der Kryptowelt heraus. Nur dann kann Pepe Unchained auch als Meme Coin richtig durchstarten.
Wie es weitergehen kann
Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich PEPE Unchained in der zweiten Phase der Roadmap. Dabei geht es um die Ausweitung von Marketingkombinationen, sodass die Reichweite erhöht werden kann. Mit der letzten Phase, die nach der Vollendung des zweiten Meilensteins beginnt, soll das Ökosystem gelauncht werden bzw. ist es dann soweit, dass der Token an mehreren Kryptobörsen gelistet wird.
Des Weiteren soll auch das Staking-Programm eingeführt werden. Dadurch soll der Kurs von Pepe Unchained auf lange Sicht stabil bleiben. Denn durch das Staking werden die Anleger nicht sofort in Versuchung geführt, nach den ersten Preissteigerungen die Token abgestoßen, da auf diese Art und Weise neue Token gutgeschrieben werden.
Investiere jetzt in Pepe Unchained!
Die Tokenomics bei Pepe Unchained im Überblick
Es gibt 8 Milliarden PEPU Token. Es liegt also, wie das bei Kryptowährungen üblich ist, die deflationäre Struktur vor. Die 8 Millionen Token verteilen sich auf insgesamt sechs Kategorien, wobei der größte Anteil für das Staking vorgesehen ist. In diesem Bereich stehen 2,4 Milliarden Token – das sind rund 30 Prozent – zur Verfügung. Somit wird schnell klar, dass der Fokus darauf gerichtet ist, die frühen Investoren zu binden. Schließlich könnten hohe Verkaufsaufträge von früheren Phasen nach dem Börsenlisting schädlich für den Kurs sein. Das will man mit dem Staking verhindern.
20 Prozent der PEPU Token werden für das Marketing verwendet. Hier soll es eine Kombination aus Werbung in sozialen Medien sowie klassischer Werbung, etwa Google Anzeigen sowie Beiträge auf Newsseiten, sein.
Für den Presale stehen ebenfalls 20 Prozent der Token zur Verfügung. Zudem werden 10 Prozent für die Liquiditätsbereitstellung nach einem Börsenlisting eingeplant. Das aus dem Grund, damit zu Beginn ausreichend Liquidität für eine schnelle Auftragsabwicklung zur Verfügung steht.
Die übrigen 20 Prozent verteilen sich zu gleichen Teilen auf die Liquidität des neuen Ökosystems sowie die Finanzierung des Projekts. Dabei wird ein Großteil den Entwicklern zuzurechnen sein, die für die Entwicklung des Ökosystems zuständig sind.
Derzeit gibt es PEPU nur über den Presale und nicht auf einer Kryptobörse.
Wer plant, jetzt in das Projekt einzusteigen und Token kaufen will, der kann derzeit nur über die Homepage des Projekts investieren. Wer die Seite von Pepe Unchained aufruft, der kann danach in Pepe Unchained investieren. Wichtig ist, zuerst ein kompatibles Wallet zu verbinden. Wurde die Verbindung aufgebaut, ist der Betrag, der investiert werden soll, hinzuzufügen. Die Bezahlung kann in Ethereum oder USDT stattfinden.
Hier gelangt man auf die Homepage
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.