Die bullishe Stimmung am Kryptomarkt hält weiterhin an. Der Bitcoin-Kurs hat die 69.000 Dollar Marke zurückerobert und ist damit nicht mehr weit vom Allzeithoch von 73.750 Dollar entfernt. Der Anstieg, der hier noch fehlt, könnte noch in dieser Woche erreicht werden. Das treibt natürlich auch die meisten Meme Coins wieder an, die schon das ganze Jahr über extrem gefragt sind. Neben $POPCAT und $MOG, die in den letzten Wochen immer wieder für Aufsehen gesorgt haben und auch heute wieder zweistellig im Plus liegen, beschäftigen derzeit auch $GOAT und Crypto Allstars ($STARS) die Anleger. Einige stellen sich nun die Frage, welcher der beiden Coins jetzt die bessere Wahl sein könnte.
$GOAT im Korrekturmodus
$GOAT hat in den letzten Tagen das geschafft, was bisher nur die allerwenigsten geschafft haben. Nach dem Launch auf Pump.fun ist der Coin innerhalb kürzester Zeit explodiert. $GOAT ist heute noch keine 2 Wochen alt und hat in dieser Zeit schon eine Marktkapitalisierung von über 500 Millionen Dollar erreicht. Nach dem Raketenstart war gestern der erste Tag, der eine größere Korrektur mit sich gebracht hat.
($GOAT Kursentwicklung – Quelle: Dextools)
Zwischenzeitlich ist der Kurs vom Allzeithoch bei rund 0,53 Dollar auf 0,16 Dollar eingebrochen. Ein Verlust von rund 70 %. Seitdem hat sich der Wert wieder verdoppelt. Die Volatilität schlägt hier also mit voller Härte zu. Tatsächlich ist ein Einstieg an diesem Punkt extrem riskant, da ähnliche Coins wie $MOODENG gezeigt haben, dass es schwer wird, wieder in die Gänge zu kommen, wenn der erste Hype erstmal nachlässt.
Allerdings hat $GOAT laut Dextools inzwischen ein Handelsvolumen von fast 200 Millionen Dollar erreicht. Das könnte reichen, um auch Binance auf das Projekt aufmerksam zu machen. Sollte die Kryptobörse den Coin listen, können Anleger doch noch auf einen Anstieg von ein paar hundert Prozent hoffen. Deutlich höher könnte das Gewinnpotenzial dagegen bei Crypto Allstars ($STARS) sein.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars explodiert auf 2,5 Millionen Dollar
Um mit $GOAT die ganz großen Gewinne zu erzielen, bei denen man mit ein paar hundert Dollar zum Millionär werden konnte, hätte man früher dabei sein müssen. Inzwischen ist die Marktkapitalisierung extrem hoch und der Wert wird sich nicht mehr so schnell verzehnfachen oder noch höher steigen. Anders sieht es bei Crypto Allstars ($STARS) aus. Hier haben Investoren noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Die $STARS-Token werden derzeit noch im Vorverkauf angeboten, sodass alle die Möglichkeit haben, zum selben Preis einzusteigen und man sicher sein kann, dass es nicht eine Handvoll Wale gibt, die direkt beim Launch große Mengen gekauft und so den Kurs manipuliert haben, wie es am Meme Coin Markt häufig passiert.
Schon während des Vorverkaufs wird der $STARS-Preis mehrfach erhöht, sodass frühe Käufer, die vor der Preiserhöhung einsteigen, bereits einen ersten Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können. Die Nachfrage ist von Anfang an extrem hoch, sodass inzwischen bereits Token im Wert von mehr als 2,5 Millionen Dollar verkauft wurden. Das dürfte in erster Linie am neuen MemeVault liegen.
Crypto Allstars überzeugt mit MemeVault
Crypto Allstars ($STARS) ist nicht nur einer von Millionen Meme Coins am Markt. Die Entwickler bringen mit dem MemeVault ein neues Staking-Protokoll auf den Markt, das es so noch nicht gegeben hat. Im MemeVault wird es nämlich erstmals möglich, sämtliche bekannte Meme Coins wie $POPCAT, $DOGE, $PEPE und viele weitere auf einer Plattform in einem Pool zu staken. Das macht nicht nur das Staking so einfach wie noch nie, sondern haucht den größten Meme Coins am Markt auch noch einen zusätzlichen Nutzen ein und schafft eine weitere Renditemöglichkeit.
Im MemeVault gilt, dass die Staking-Rendite umso höher ausfällt, je mehr $STARS-Token man besitzt. Das dürfte auch der Grund sein, warum die Nachfrage von Anfang an so hoch ist. Außerdem dürfte dieser Ansatz dafür sorgen, dass die meisten Anleger ihre $STARS-Token langfristig halten, da das gesamte Konzept auf Staking aufbaut. Dadurch könnte das Angebot an den Kryptobörsen schnell knapp werden, wenn nur wenige Investoren ihre Token wieder verkaufen wollen, während die Nachfrage weiterhin hoch ist.
($STARS Staking Dashboard – Quelle: Crypto Allstars Website)
Auch die $STARS-Token können gestakt werden, wobei es hierfür einen eigenen Staking Pool gibt, bei dem die jährliche Rendite mit der Anzahl der Token im Pool variiert. Je mehr Token gestakt werden, desto niedriger die APY. Das bedeutet, dass hier vor allem am Anfang noch hohe Renditen erzielt werden können, wenn noch nicht so viele Token im Pool sind. Derzeit liegt die Staking-Rendite noch bei 594 %, was dazu geführt hat, dass die meisten Käufer ihre Token bereits staken, wodurch eine Kursexplosion nach dem Launch umso wahrscheinlicher wird, da gestakte Token nicht sofort wieder verkauft werden können.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.