Bitcoin und XRP brechen ein, während Pepe Unchained explodiert

Es geht weiter bergab am Kryptomarkt. Die bullishe Stimmung, die sich Anleger im Oktober erhofft haben, lässt noch auf sich warten. Bitcoin hat Probleme, die 60.000 Dollar Marke zu halten und $XRP ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 10 % gefallen. Weitere Verluste sind nicht auszuschließen. Währenddessen könnte die Stimmung beim neuen Pepe Unchained ($PEPU) kaum besser sein. Analysten erwarten, dass es sich hier um einen der wichtigsten Coins in diesem Jahr handeln könnte.

Korrektur am Kryptomarkt

Nachdem die US-Notenbank Federal Reserve mit Zinssenkungen im September den Startschuss für eine Rallye am Kryptomarkt gegeben hat, haben sich Anleger auch einen bullishen Oktober erhofft. Die statistische Wahrscheinlichkeit für Gewinne im Oktober ist hoch, da der Bitcoin-Kurs in den letzten 11 Jahren nur 2 x gefallen ist. Diesmal liegt Bitcoin seit dem Monatswechsel bereits mit 4 % im Verlust, allerdings ist der Oktober noch lang und die Chancen, dass es hier zu einer Erholung kommt, stehen gut. 

Anders sieht es bei $XRP aus. Der Ripple Coin bringt heute Verluste von mehr als 10 % ein und das liegt nicht etwa an einem kurzfristigen Ereignis, sondern daran, dass die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC Berufung eingelegt hat, nachdem es im August zu einem Urteil des seit 2020 andauernden Rechtsstreits gekommen ist. Ob sich $XRP auch so schnell wieder erholt, ist fraglich. 

XRP Chart

($XRP Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap

Während die Stimmung bei den Top 10 Coins also schonmal besser war, könnte es für Pepe Unchained ($PEPU) kaum besser laufen. Der neue Coin steigt von Tag zu Tag unaufhörlich weiter und könnte sich schon bald auch unter den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung finden. 

Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren. 

Pepe Unchained explodiert auf 17 Millionen Dollar 

Der Bitcoin-Kurs gibt zwar meist die Richtung für viele andere große Kryptowährungen vor, bei Pepe Unchained ($PEPU) ist die Stimmung aber trotzdem äußerst bullish. Die $PEPU-Token werden derzeit noch im ICO angeboten und schon in dieser frühen Phase haben Anleger über 17 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, wenn $PEPU an den Kryptobörsen gelistet wird. Das hat auch seine Gründe. 

PEPU ICO

($PEPU Initial Coin Offering – Quelle: Pepe Unchained Website

Einer der Gründe, warum die Nachfrage nach $PEPU-Token schon vor dem Listing an den Kryptobörsen so hoch ist, ist die Tatsache, dass Pepe Unchained mit einer eigenen Blockchain kommt. Die PEPU-Chain ist eine Layer 2 für Ethereum, auf der Transaktionen 100 x schneller und deutlich günstiger sind als auf der Ethereum Main Chain. Schon Dogecoin ($DOGE) hat gezeigt, dass Meme Coins mit eigener Blockchain schnell Milliarden Dollar Bewertungen erreichen können. 

Einen Meme Coin mit einer eigenen Layer 2 hat es dagegen noch nie gegeben, da es sich bei der Doge-Chain um eine Layer 1 handelt. Base hat im letzten Jahr gezeigt, wie schnell sich auf einer effizienten Layer-2-Lösung ein komplettes Ökosystem neuer Projekte entwickeln kann und dasselbe könnte nun auch bald auf der PEPU-Chain passieren. Das Team hinter Pepe Unchained hat bereits einen eigenen Gründer-Fonds ins Leben gerufen, damit Entwickler ihre Projekte zukünftig auf der PEPU-Chain launchen. 

Schaut man sich die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung an, findet man hier in erster Linie Coins, die mit einer eigenen Blockchain ausgestattet sind, sodass sich auch $PEPU bald in den Top 100 finden könnte. Sollte es dazu kommen, würde das für Käufer aus dem Presale extrem hohe Renditen bedeuten. Eine solche Gelegenheit ergibt sich nicht alle Tage, wobei der Vorverkauf schon bald enden dürfte, da bereits über 17 Millionen Dollar investiert wurden.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PEPU im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *