Der Monatswechsel hat für Bitcoin bisher nichts Gutes gebracht. Während sich auf X die Prognosen der Analysten überschlagen haben, die alle davon ausgehen, dass der Bitcoin-Kurs im Oktober explodieren wird, weil es bisher meistens so war, erwartet der Experte Willy Woo keine großen Sprünge in diesem Monat. Er ist Bitcoin gegenüber keineswegs bearish gestimmt, denkt aber, dass es noch dauern wird, bis die große Rallye beginnt. Aber wie lange haben Anleger überhaupt noch Geduld? Kann unter diesen Bedingungen überhaupt noch ein Bullrun kommen, wenn die Erwartungen Monat für Monat aufgeschoben werden müssen?
Abwärtstrend noch intakt
Peter Brandt hat als erfahrener Analyst eine enorme Reichweite. Allein auf X kann er über 740.000 Follower vorweisen und genießt einen gewissen Expertenstatus. Er zeigt in seinem jüngsten Tweet, dass der monatelange Abwärtstrend von Bitcoin trotz der Rallye der letzten Wochen noch intakt ist, wobei regelmäßig tiefere Tiefs und tiefere Hochs gebildet werden.
Um aus diesem Trend auszubrechen, müsste der Bitcoin-Kurs auf über 71.000 Dollar steigen. Eine Entwicklung, die sich viele eigentlich für den Oktober erwartet haben. Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten 11 Jahren nur 2 x im Oktober gefallen und im Durchschnitt um 26,9 % gestiegen. Würde sich das wiederholen, würde das bedeuten, dass der Bitcoin-Kurs auf knapp 80.000 Dollar steigt.
Willy Woo meldet sich zu Wort
Auch wenn es auf X viele tatsächliche und viele selbsternannte Experten gibt, die mal mehr und mal weniger Beachtung finden, gehört Willy Woo wohl zu den wahren Größen am Markt. Der Blockchain-Analyst versteht es, die richtigen Daten richtig zu deuten und seiner Anhängerschaft von über 1,1 Millionen Followern einfach zu erklären. Sein Wort hat durchaus Gewicht in der Kryptoszene. Er kommentiert Peter Brandts Tweet und spricht davon, dass er keinen “Uptober” erwartet.
Seiner Meinung nach wird in den nächsten 2 – 3 Wochen noch eine Abkühlungsphase stattfinden, in der die Kurse wieder fallen. Einen massiven Anstieg erwartet er erst im November und im Dezember. Mittel- bis langfristig ist er Bitcoin gegenüber aber extrem bullish gestimmt. Erst kürzlich hat er davon gesprochen, dass ein Satoshi, die kleinste Einheit eines Bitcoins, in Zukunft 0,05 Dollar kosten wird. Das würde einen Bitcoin-Kurs von 5 Millionen Dollar bedeuten.
Mit diesen bullishen Kurszielen ist Willy Woo nicht alleine. Immer mehr Experten sprechen Kursziele in Millionenhöhe aus. Ob die Rallye nun in diesem Monat oder im nächsten beginnt, dürfte langfristig gesehen also keine Rolle spielen, früher oder später wird sie vermutlich kommen und den Bitcoin-Kurs in noch nie dagewesene Höhen treiben. Auch Altcoins werden davon profitieren, wobei einige ihren Wert wieder um das 10- bis 100-fache steigern werden. Ein heißer Kandidat für solche Gewinne ist Crypto Allstars ($STARS).
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Anleger setzen mit fast 2 Millionen Dollar auf Crypto Allstars
Wenn der Bitcoin-Kurs ein neues Allzeithoch erreicht, explodieren auch die meisten Altcoins wieder, wie es in der Vergangenheit auch immer der Fall war. Derzeit ist die Stimmung vor allem rund um den neuen Crypto Allstars ($STARS) extrem bullish. Obwohl der neue Coin noch im Vorverkauf angeboten wird, haben Anleger bereits fast 2 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein, wenn $STARS an den Kryptobörsen gelistet wird. Das hat auch einen guten Grund.
($STARS Token-Vorverkauf – Quelle: Crypto Allstars Website)
Crypto Allstars bringt den neuen MemeVault auf den Markt. Dabei handelt es sich um ein Staking-Protokoll, das es erstmals ermöglicht, verschiedene Meme Coins auf einer Blockchain zu staken und eine Rendite in Form von $STARS-Token zu erwirtschaften. Dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Blockchain die Meme Coins basieren, die im MemeVault gestakt werden.
Dieses Konzept alleine würde wohl schon für eine Kursexplosion nach dem Launch sorgen, da Crypto Allstars dadurch bekannten Meme Coins wie $DOGE, $SHIB, $PEPE und vielen mehr neues Leben einhaucht und eine zusätzliche Renditemöglichkeit bietet. Der Clou ist aber, dass die Staking-Rendite umso höher ausfällt, je mehr $STARS-Token Anleger besitzen.
Durch diesen Ansatz könnte $STARS nach dem Launch eine regelrechte Kursexplosion hinlegen, da die Nachfrage extrem hoch ist und das Angebot knapp sein dürfte, da wohl nur die wenigsten Käufer ihre Token schnell wieder verkaufen werden, wenn sie die Staking-Rendite langfristig erzielen wollen. Analysten vermuten daher, dass der $STARS-Kurs schnell um mehr als das 10-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.