In einem starken Gesamtmarkt laufen Meme-Coins heute besonders gut. So sind Bonk, Floki oder Pepe die stärksten Top 100 Kryptos in den letzten 24 Stunden, die allesamt zweitstellig zulegen können. Auch Dogecoin oder Shiba Inu versuchten sich in den letzten Stunden am Ausbruch. Dem Dogecoin könnte mit dem Sprung über 0,11 US-Dollar nun eine Rallye bis auf zunächst 0,20 US-Dollar bevorstehen.
Doch nicht nur Kleinanleger setzen wieder auf Meme-Coins und suchen hier nach großen Gewinnen. Ferner sind auch bekannte Experten und führende Unternehmer zunehmend bullisch für Meme-Coins, so beispielsweise Arthur Hayes.
Bullisch! Krypto-Guru Hayes setzt auf Meme-Coins
Arthur Hayes erwartet nämlich nachweislich seines Beitrags auf X eine starke Entwicklung für Meme-Coins. Seiner Meinung nach könnte der Wert dieser spekulativen Kryptowährungen in den kommenden Jahren deutlich steigen, da sie durch virale Trends und soziale Medien enorme Aufmerksamkeit erhalten. Augenscheinlich glaubt er, dass Anleger zunehmend nach unterhaltsamen und gleichzeitig lukrativen Investitionen suchen, was das Potenzial von Meme-Coins weiter stärken könnte.
Arthur Hayes ist ein einflussreicher Krypto-Unternehmer und Mitbegründer von BitMEX, einer der weltweit größten Handelsplattformen für Kryptowährungen. Immer wieder hört die Krypto-Community seinen Ausführungen zu.
Meme-Coin meets Staking – das bietet Crypto All-Stars
Wenn der Gesamtmarkt bullischer wird und Meme-Coins in den Fokus rücken, steigen auch die Chancen für kleinere Meme-Coins und Krypto-Presales. Eine gewisse initiale Nachfrage stellt hier aktuell STARS unter Beweis.
Crypto All-Stars ist ein neues Projekt, das innerhalb kürzester Zeit durch seinen Presale über 1,6 Millionen US-Dollar sammeln konnte. Das Projekt hebt sich durch ein einzigartiges Konzept von der Masse ab: Die Kombination aus einem Meme-basierten Coin und einer benutzerfreundlichen Staking-Plattform. Das Team hinter Crypto All-Stars möchte nun also den Staking-Prozess von Meme-Coins einfacher und zugänglicher gestalten, indem es den sogenannten MemeVault entwickelt hat. Diese Plattform ermöglicht es Nutzern, Meme-Coins aus verschiedenen Blockchain-Netzwerken an einem zentralen Ort zu staken, was den bisherigen fragmentierten Ansatz deutlich vereinfachen soll.
Im stark überfüllten Memecoin-Markt will Crypto All-Stars echte Mehrwerte für seine Nutzer kreieren. Der MemeVault ist eine plattformübergreifende Lösung, um Meme-Coins von Blockchains wie Ethereum, Solana und Binance Smart Chain zu staken. Dies beseitigt die Notwendigkeit, verschiedene Wallets und Plattformen zu nutzen, was wiederum den Zugang zu passiven Einkommen erleichtert. Als Teil des Belohnungssystems fungiert der $STARS-Token, der an die Nutzer ausgegeben wird, die ihre Meme-Coins im MemeVault staken. Zum Start werden elf verschiedene Memecoins unterstützt, darunter bekannte Namen wie Dogecoin und Shiba Inu.
Die langfristige Vision von Crypto All-Stars ist ambitioniert. Nach dem Presale plant das Team die Listung des $STARS-Tokens auf dezentralen Börsen. Mit einer klar definierten Roadmap und einer robusten Marketingstrategie soll die Plattform weiter ausgebaut werden. Der Fokus liegt darauf, nicht nur mehr Meme-Coins in den MemeVault zu integrieren, sondern auch zusätzliche Funktionen einzuführen. Crypto All-Stars setzt hier klar auf einen realen Nutzen.
Interessierte Anleger können während des Presales in den $STARS-Token investieren. Der Kauf erfolgt direkt über die Webseite, wo verschiedene Zahlungsmethoden, darunter ETH, BNB und Kreditkarten, akzeptiert werden. Doch sogar Meme-Coins wie PEPE, FLOKI oder SHIB sind als Zahlungsmittel akzeptiert.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.