Bitcoin

Bitcoin: Das spricht für ein neues Allzeithoch im Oktober

Nachdem sich der Bitcoin-Kurs in der letzten Woche vom Schlimmsten erholt hat, herrscht seit ein paar Tagen Stillstand. Anleger fragen sich inzwischen, ob es das schon gewesen ist mit der Erholung, oder ob es sich vielleicht sogar nur um einen kurzfristigen Trend handelt und die nächste Korrektur schon bevorsteht. Währenddessen könnten Analysten kaum bullisher sein. Die aktuelle Konsolidierung auf hohem Niveau soll demnach ein wichtiger Schritt am Weg zum Allzeithoch sein. Die meisten Experten vermuten, dass schon im Oktober ein neuer Höchststand erreicht werden könnte. Tatsächlich spricht einiges dafür. 

Über eine Million Wallets halten mehr als einen Bitcoin

Damit der Bitcoin-Kurs steigt, braucht es natürlich in erster Linie viele Käufer. Viele Käufer setzen auch viele Nutzer voraus. Oder zumindest viele, die Bitcoin halten, auch wenn sie nicht vor haben, die Kryptowährung tatsächlich für Zahlungen zu nutzen. Bitcoin wird immer mehr als Wertspeicher wie Gold angesehen. Gold wird ja bekanntlich auch nicht unbedingt für Zahlungen genutzt, sondern von vielen als Reserve gehalten. Auch bei Bitcoin steigt die Zahl derer wieder, die einen ganzen Coin oder mehr halten. 

Die Marke von einer Million Wallets, die einen Bitcoin oder mehr besitzen, wurde nun wieder überschritten. Wenn man bedenkt, dass es am Ende nur 21 Millionen Bitcoin geben wird und BlackRock, Satoshi Nakamoto, MicroStrategy und einige weitere bereits hunderttausende Coins halten und Millionen wahrscheinlich schon verloren gegangen sind, wird schnell klar, dass sich diejenigen, die einen ganzen Bitcoin halten, in Zukunft wahrscheinlich glücklich schätzen können. 

Bitcoin ETF Nachfrage steigt wieder 

Nicht nur die Zahl der Wallets, die mehr als einen Bitcoin halten, steigt. Auch die größten Bitcoin-Wale, zu denen die Emittenten der Spot Bitcoin ETFs gehören, kaufen wieder ordentlich nach, was schnell für weiter steigende Kurse sorgen könnte. Allein der Bitcoin ETF von BlackRock hat gestern einen Kapitalzufluss von 184 Millionen Dollar verzeichnet.

Das bedeutet, dass allein BlackRock gestern Bitcoin im Wert von 184 Millionen Dollar im Auftrag seiner Kunden gekauft hat. Der Bloomberg-Analyst Eric Balchunas erwartet, dass die Kapitalzuflüsse durch die ETFs in den nächsten Monaten noch deutlich mehr werden, was auch den Kurs weiter in die Höhe treiben würde. 

Analysten bullish 

Auch Analysten sind unter den aktuellen Umständen extrem bullish gestimmt. Daten aus der Vergangenheit zeigen, dass der Bitcoin-Kurs bis jetzt jedes Mal, wenn er im September gestiegen ist, auch in den 3 darauffolgenden Monaten gestiegen ist. Aktuell liegt Bitcoin im September mit 7 % im Plus, sodass ein bullishes letztes Quartal erwartet wird. Der Blockchain-Analyst Willy Woo hat sogar erst kürzlich ein Bitcoin-Kursziel von 5 Millionen Dollar ausgerufen. 

Er rät seinen Followern, kurzfristige Kursentwicklungen nicht zu beachten, da der Kurs langfristig “so oder so steigen wird.” Er erwartet, dass ein Satoshi in Zukunft 0,05 Dollar kosten wird. Da ein Bitcoin aus 100 Millionen Satoshis besteht, wäre das ein Bitcoin-Kursziel von 5 Millionen Dollar. 

Damit ist er nicht alleine. Michael Saylor erwartet ein Kursziel von 13 Millionen Dollar und auch viele andere Experten gehen davon aus, dass Bitcoin in den nächsten Jahren noch deutlich höher steigen wird. Damit sind auch für viele Altcoins ideale Bedingungen für steigende Kurse gegeben. Vor allem bei Crypto Allstars ($STARS) wird schon bald eine Kursexplosion erwartet.

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Crypto Allstars als Gewinner des Bullruns?

Sicher ist, dass Meme Coins im Bullrun wieder zu den großen Gewinnern gehören werden. Das hat sich schon in den letzten Monaten gezeigt. Heute gibt es mehr Milliarden Dollar Meme Coins als je zuvor. Erst gestern hat $POPCAT die Milliarden Dollar Marke überschritten. Crypto Allstars vereint nun alle Anleger, die auf Meme Coins setzen, auf einer Plattform. Durch das einzigartige MemeVault-Ökosystem wird es nämlich möglich, verschiedene Meme Coins auf Crypto Allstars zu staken, egal auf welcher Blockchain sie basieren. 

STARS

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Je mehr $STARS-Token ein Anleger besitzt, desto höher fällt seine Staking-Rendite aus, wenn er bekannte Meme Coins wie $WIF, $PEPE, $DOGE oder viele weitere auf der Plattform stakt. $STARS wirkt im MemeVault-Ökosystem also wie ein Multiplikator, weshalb die Nachfrage von Anfang an extrem hoch ist. Derzeit ist $STARS noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Investoren bereits Token im Wert von 1,6 Millionen Dollar gekauft haben. 

Die hohe Nachfrage während des Presales und das einzigartige Staking-Konzept, das Anleger zum langfristigen hodln bewegt, führt Analysten zu der Annahme, dass der $STARS-Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell um das 10- bis 15-fache steigen könnte. Vor allem Käufer, die noch zum Vorverkaufspreis einsteigen, würden davon profitieren. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *