Der Bitcoin-Kurs steigt wieder und da dauert es auch nicht lange, bis sich die bullishen Prognosen wieder überschlagen. Während bei jeder Korrektur vom Crash gesprochen wird, könnten die Kursziele der Experten während einer Aufwärtsbewegung kaum optimistischer sein. Einer der wenigen, der dabei nicht nur die verrücktesten Kursziele hinausposaunt, sondern seine Theorien zumindest auch immer mit Daten untermauern kann, ist Willy Woo. Der Analyst genießt einen ausgezeichneten Ruf, was man auch an seinen 1,1 Millionen Followern auf X schnell erkennt. Er kommt heute mit einer extrem bullishen Prognose.
0,05 Dollar pro Satoshi
Willy Woo schafft es, komplexe Zusammenhänge, die ihm bei der Blockchain-Analyse auffallen, leicht verständlich zusammenzufassen und seinen Followern zu erklären. So hat er sich über die letzten Jahre einen Namen gemacht und genießt hohes Ansehen in der Krypto-Community. Wenn zu erwarten ist, dass es länger bergab geht, sagt er das auch und macht keine falschen Hoffnungen.
Wenn es bergauf geht, ruft er nicht nur übermotiviert die bullishsten Prognosen aus. Dennoch überrascht er heute mit einer Prognose, die extrem optimistisch ist. Seiner Meinung nach soll ein Satoshi in Zukunft 0,05 Dollar kosten. Ein Satoshi ist die kleinste Einheit eines Bitcoin. Da ein Bitcoin aus 100 Millionen Satoshis besteht, bedeutet das ein Bitcoin-Kurs von 5 Millionen Dollar.
Natürlich kann auch Willy Woo die Zukunft nicht mit Gewissheit vorhersagen, was auf jeden Analysten zutrifft, egal für welches Asset er eine Prognose ausspricht. Sicher ist aber, dass Woo dafür bekannt ist, seine Theorien mit On-Chain-Daten zu untermauern und in der Vergangenheit auch schon oft richtig gelegen hat.
Seiner Meinung nach sollten Anleger versuchen, die kurzfristigen Kursbewegungen nicht wirklich zu beachten, da man Bitcoin als Langzeit-Investment betrachten sollte. Aufgrund der hohen Volatilität wird die Kryptowährung bisher aber auch gerne für kurzfristige Spekulationen genutzt. Wer sich an den Grundsatz hält, nur Kapital zu investieren, dass man gerade nicht braucht und bereit ist zu verlieren, schafft es auch leichter, die kurzfristigen Entwicklungen auszublenden.
NIcht die einzige Millionen Dollar Prognose
Mit seinem Optimismus gegenüber Bitcoin ist Willy Woo nicht alleine. Nicht nur er geht davon aus, dass ein Bitcoin schon bald mehr als eine Million Dollar kosten wird. Auch Michael Saylor, der CEO von MicroStrategy hat sich inzwischen als Superbulle einen Namen in der Krypto-Community gemacht. Mit seinem Unternehmen ist er inzwischen einer der größten Bitcoin Wale der Welt geworden. Saylor betont immer wieder, dass er Bitcoin auch noch bei einem Kurs von einer Million Dollar kaufen würde.
Seiner Meinung nach liegt das langfristige Kursziel der Kryptowährung bei 13 Millionen Dollar. Dabei spricht er von einem Zeitraum von 21 Jahren. Natürlich wird keiner der Experten auf den Dollar genau richtig liegen und das ist auch nicht die Frage, die sich Anleger stellen sollten. Sicher ist aber, dass die langfristigen Prognosen für Bitcoin extrem optimistisch sind und die Kryptowährung nach 15 Jahren immer noch am Anfang steht und extrem viel Potenzial hat.
Das trifft auch für viele Altcoins zu, die im Fall einer Bitcoin-Rallye, wie sie von den meisten Analysten erwartet wird, ebenfalls stark profitieren dürften. Dabei haben viele aufgrund der niedrigeren Bewertung das Potenzial, noch deutlich höhere Renditen als Bitcoin zu erzielen, auch wenn das Risiko bei kleineren Coins natürlich höher ist. Derzeit setzen Anleger vor allem auf den neuen Crypto Allstars ($STARS), der seinen Wert schon deutlich früher vervielfachen könnte.
Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.
Crypto Allstars könnte schon in diesem Jahr explodieren
Während die optimistischen Kursziele für Bitcoin eher langfristig gedacht ist, können kleinere Altcoins auch in diesem Jahr schon Kurssprünge von tausenden Prozent hinlegen, wenn das Konzept stimmt. Beim neuen Crypto Allstars ($STARS) deutet derzeit vieles auf eine solche Kursexplosion hin.
($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website)
Obwohl die $STARS-Token noch gar nicht an den Börsen gehandelt werden, sondern erst im Vorverkauf erhältlich sind, haben Anleger bereits fast 1,6 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein. Das liegt daran, dass Crypto Allstars mit einer Besonderheit überzeugt. Der neue Coin kommt mit dem bisher einzigartigen MemeVault-Ökosystem, das es ermöglichen soll, verschiedene Meme Coins unterschiedlicher Blockchains auf einer Plattform zu staken.
Das bedeutet, dass Meme Coins wie PEPE, WIF, DOGE und viele weitere in Zukunft eine zusätzliche Rendite in Form von $STARS-Token abwerfen können, wenn sie auf der Crypto Allstars Plattform gestakt werden. Je mehr $STARS-Token ein Anleger besitzt, desto höher fällt diese Rendite aus.
Dadurch entsteht von Anfang an eine extrem hohe Nachfrage nach $STARS, wobei die meisten Investoren langfristig orientiert sein dürften, um die Staking-Rendite möglichst lange zu erzielen. Durch diesen Ansatz könnte die Nachfrage das Angebot nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell übersteigen, weshalb Analysten vermuten, dass der $STARS-Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell um das 10- bis 15-fache steigen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.