Kryptowährungen sind unter anderem für ihre Volatilität bekannt. Was viele Anleger erschrecken kann, bietet auch viele Möglichkeiten. Derzeit sind die Kursschwankungen aber eher überschaubar, was für erfahrene Investoren fast schon langweilig wirken könnte. Analysten erwarten aber, dass sich das im Laufe des Jahres noch ändert und Bitcoin bald schon auf 100.000 Dollar steigen könnte. Die langweilige Phase soll demnach schon bald enden. Einige Experten gehen davon aus, dass jetzt die letzte Gelegenheit sein könnte, Bitcoin für unter 60.000 Dollar zu kaufen.
“Jetzt ist nicht die Zeit, um auszusteigen”
Geht es nach dem Krypto Experten Mister Crypto, der auf X über 100.000 Follower hat, ist genau diese “langweilige” Phase der Moment, in dem man achtsam sein sollte. FOMO (Fear of Missing Out) kommt erst auf, wenn der Kurs schon explodiert und man unbedingt noch ein Stück vom Kuchen abbekommen möchte. Dabei kann es dann schon zu spät sein, da früher oder später Gewinnmitnahmen dominieren. Sinnvoller ist es natürlich, zu kaufen, wenn andere noch zurückhaltend sind, bevor der Kurs explodiert. Diese Phase ist laut Mister Crypto genau jetzt.
Er erklärt in einem Tweet, dass die Zeit, in der die Volatilität abnimmt und sich die Bollinger Bänder zusammenziehen, genau der richtige Zeitpunkt sein könnte, um einzusteigen. Darauf folgte meist ein explosionsartiger Anstieg. In der jetzigen Phase sollte man aufmerksam sein und nicht aussteigen, auch wenn die Kursbewegungen unspektakulär sind, so der Experte.
100.000 Dollar Kursziel immer noch möglich
Als der Bitcoin-Kurs im März auf fast 74.000 Dollar gestiegen ist, haben natürlich nicht mehr viele daran gezweifelt, dass die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung in diesem Jahr auch noch die 100.000 Dollar Marke erreichen kann. Nun neigt sich das Jahr aber langsam dem Ende zu, weshalb Anleger natürlich skeptisch sind. Tatsächlich deutet aber einiges darauf hin, dass der Kurs bis Jahresende noch explodieren kann.
Zum einen stehen die Chancen nicht schlecht, dass Donald Trump die Wahl zum US-Präsidenten gewinnt. Trump hat sich längst hinter die Kryptoindustrie gestellt, weshalb sein Sieg wohl zu einem Kursanstieg führen würde. Außerdem dürfte die Fed bald die Leitzinsen senken, was sich ebenfalls bullish auf den Kurs auswirken dürfte. Vor allem aber die Spot Bitcoin ETFs könnten den Kurs noch weiter explodieren lassen. Davon würden wohl auch die meisten Altcoins profitieren, wobei derzeit vor allem der neue Pepe Unchained ($PEPU) den Eindruck macht, als könnte er den restlichen Markt outperformen.
Jetzt mehr über Pepe Unchained erfahren.
Kann Pepe Unchained den restlichen Markt outperformen?
Meme Coins haben in diesem Jahr bereits die stärkste Performance hingelegt. PEPE, WIF, FLOKI und Co. haben die Renditen von Bitcoin, Ethereum oder anderen Top 10 Coins weit übertroffen. Mit Pepe Unchained ($PEPU) kommt nun ein Meme Coin auf den Markt, der sogar mit einer eigenen Blockchain ausgestattet ist und damit einen starken Anwendungsfall mitbringt. Der Coin gilt daher als Geheimtipp unter den Analysten.
($PEPU Initial Coin Offering – Quelle: Pepe Unchained Website)
Pepe Unchained bringt eine eigene Layer 2 für Ethereum auf den Markt, auf der Transaktionen schneller und günstiger durchgeführt werden können. Dadurch könnten bald zahlreiche Entwickler ihre Token auf der PEPU-Chain launchen, wodurch Pepe Unchained zu einer festen Größe am Kryptomarkt werden könnte. Derzeit sind die $PEPU-Token noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Anleger bereits in kurzer Zeit Token im Wert von fast 10 Millionen Dollar gekauft haben. Ein Signal, das von Analysten als stark bullish bewertet wird.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PEPU im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.