Krypto-Bullrun

Bitcoin News: „70.000 Dollar die neue Basis“

Bitcoin scheint nach dem Aufschwung der letzten Wochen nun wieder den Support bei 63.370 US-Dollar zu testen. Während dieser Abwärtstrend viele Anleger verunsichert, meinen einige Experten, dass dennoch ein baldiger Aufschwung über die 70.000 US-Dollar-Grenze bevorstehen wird. Derzeit sieht es so aus, als würde sich Bitcoin beim aktuellen Preis von 64.300 US-Dollar halten können und nicht weiter nach unten abrutschen.

Ein prominenter Bitcoin-Unterstützer und CEO eines großen Unternehmens hat durch eine äußerst bullische Aussage in den letzten Tagen die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen. Samson Mow, CEO des auf Bitcoin-Adoption fokussierten Unternehmens JAN3, hat eine äußerst optimistische Aussage zum Bitcoin-Markt gemacht und erwartet, dass der BTC-Markt in den nächsten Tagen grüner wird. Mow hat die globale BTC-Community begeistert, indem er tweetete, dass „es in den nächsten Tagen super bullische Bitcoin-News geben wird“, was immer wichtig für die von der Community gesteuerte Währung ist. Mow ging nicht ins Detail, um welche Art von Nachrichten es sich handeln könnte, sagte jedoch, dass „der Markt ein wenig grüner sein sollte“.

https://x.com/Excellion/status/1816166322356801561

Außerdem hat er in doppelter Hinsicht mit einem Tweet die 70.000 US-Dollar-Marke neu definiert. Mow erwartet, dass Bitcoin nie wieder unter 70.000 US-Dollar fallen wird. Besonders interessant an seiner Aussage ist auch, dass er den Bitcoin-Preis in Millionen US-Dollar angibt, und nicht wie sonst üblich in “normaler” Schreibweise. Damit will er wahrscheinlich zeigen, wo sich seiner Ansicht nach der Kurs in den nächsten Jahren hin entwickeln wird. Aufgrund der immer weiteren Verknappung der Bitcoin-Bestände glauben viele Experten an eine exponentielle Steigerung des Bitcoin-Preises.

News Event

Als möglichen Ursprung der bullischen News könnte der Bitcoin-Maximalist die aktuelle Bitcoin-Konferenz in Nashville, USA, meinen. Immerhin warten hier schon viele auf die Rede des US-amerikanischen Präsidentschaftsanwärters Donald Trump, der sich schon in den letzten Monaten mit seiner Pro-Bitcoin-Einstellung viele Freunde im Kryptowährungsbereich gemacht hat. Sollte dieser Andeutungen auf einen möglichen Einsatz von Bitcoin in seiner Präsidentschaftsperiode machen, würde das sicherlich einen Ausbruch für den Bitcoin-Preis bedeuten.

Aktuell rückläufige Preise

Aktuell setzt sich jedoch die negative Preisentwicklung fort, da Mt. Gox weiterhin enorme Mengen an Bitcoin auf zentralisierte Börsen überträgt, um seine Investoren und Gläubiger zu entschädigen. Am 24. Juli war die Krypto-Community von einem gigantischen Transfer von 48.000 BTC zu Kraken schockiert. Diese Menge an Kryptowährung ist unglaubliche 3.162.392.519 US-Dollar wert, wie von Whale Alert festgestellt wurde. 

https://x.com/whale_alert/status/1816198569776308521

Die Community ist sich sicher, dass dies eine Mt. Gox-Transaktion war. Dennoch glaubt Mow, dass nur etwa 20% dieser Bitcoin-Entschädigungen tatsächlich verkauft werden.

Fundierte Ausbildung für bessere Entscheidungen

Es ist daher immer wichtig, Hintergründe rund um Bitcoin und deren Nachrichten gut interpretieren zu können. Eine fundierte Ausbildung ist hierfür von entscheidender Bedeutung. Projekte wie etwa 99Bitcoins zeigen in diesem Zusammenhang große Fortschritte, da sie als Wissensplattform mit ihrem innovativen Ansatz zusätzlich für das Lernen Belohnungen vergeben.

Learn-to-Earn mit 99Bitcoins – hier mehr erfahren.

Während sich viele Anleger aufgrund schlechter Hintergrundinformationen und fehlender Wissensbasis oft in unvorteilhafte Handelssituationen bringen, möchte 99Bitcoins durch die Vermittlung von Wissen für die korrekte Einschätzung von Marktsituationen Anleger im Trading unterstützen. Daher sind die Entwickler nun einen naheliegenden Schritt gegangen und haben ihre erste eigene Kryptowährung in den Vorverkauf gebracht. Einerseits kann mit dieser Währung das Learn-to-Earn-Konzept realisiert werden, sprich Anleger werden spielerisch mit Belohnungen zum Lernen animiert, andererseits bietet die Währung interessante Möglichkeiten aufgrund der breiten Nutzerbasis der Plattform. 

Mit über 700.000 Abonnenten zeigt sich, dass die Community rund um dieses Projekt schon eine gute Basis erlangt hat. Wie wir es etwa von Meme-Coins kennen, ist dies einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein Kryptowährungsprojekt. Daher erwarten viele Analysten, dass der Token nach seinem Launch im Preis steigen wird.

Für gut vier Tage kann der 99BTC Coin noch im Vorverkauf auf der Website gekauft werden, danach wird der Launch auf den dezentralen Börsen erfolgen. Interessierte sollten sich daher beeilen und sich noch vor Verkaufsende über das Projekt informieren.

Hier noch 99 Bitcoins Token im Vorverkauf sichern.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *