Bitcoin

Bitcoin Prognose: Allzeithoch voraus?

Der Kryptomarkt zeigt sich wieder von seiner bullishen Seite. Nachdem Bitcoin noch Anfang Juli unter die 54.000 Dollar Marke gekracht ist, geht es nun schnell wieder bergauf. Am heutigen Sonntag notiert BTC knapp unter der 67.000 Dollar Marke und die Chancen stehen gut, dass es schon bald weiter bergauf geht. Schon in der nächsten Woche stehen einige bullishe Ereignisse an, die den Bitcoin-Kurs in die Höhe treiben könnten. Ob es schon für ein neues Allzeithoch reicht, wird sich zeigen. 

Trump spricht auf der Bitcoin 2024 Konferenz

Einer der großen Kurstreiber der letzten Wochen ist Donald Trump. Der Präsidentschaftskandidat hat große Pläne für Bitcoin und erst kürzlich zu verstehen gegeben, dass er möchte, dass die Zukunft von Bitcoin in den USA geschrieben wird. Nun spricht er auf der Bitcoin 2024 Konferenz in Nashville in der kommenden Woche, wobei schon ein Satz reichen könnte, um den Kurs in die Höhe zu treiben. 

Neben Donald Trump werden auch andere Berühmtheiten auf der Bühne stehen, sodass es sich auch in diesem Jahr wieder um ein extrem bullishes Ereignis handeln könnte, das die eine oder andere Enthüllung mit sich bringt. 

Ethereum ETFs kommen auf den Markt

Schon die Markteinführung der Spot Bitcoin ETFs in den USA war ein voller Erfolg und hat Milliarden von Dollar in den Kryptomarkt gespült. Nächste Woche werden nun auch Ethereum ETFs in den USA auf den Markt kommen, wobei Anleger zwar in Ethereum und nicht in Bitcoin investieren, was für einen der beiden Coins gut ist, kann sich aber auch schnell auf den anderen positiv auswirken. 

Sollten die Ethereum-Fonds ähnlich erfolgreich anlaufen wie die Bitcoin-Fonds, dürfte das die Aufmerksamkeit der Investoren wieder verstärkt auf den Kryptomarkt lenken, was sich letztlich auch bullish auf den Bitcoin-Kurs auswirken könnte. Wenn die ETFs in den ersten Tagen überzeugen und auf der Bitcoin 2024 Konferenz die eine oder andere gute Nachricht verbreitet wird, könnte es vielleicht sogar schon nächste Woche für ein neues Allzeithoch reichen. Selbst wenn nicht, dürfte es wohl früher oder später in diesem Jahr zu neuen Höchstständen kommen. Davon dürften wohl auch die meisten Altcoins profitieren, wobei Anleger derzeit vermehrt auf den neuen 99Bitcoins setzen. 

Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren.

Kann 99Bitcoins von der Bitcoin-Rallye profitieren?

Sollten die bullishen Prognosen der Analysten eintreffen und der Bitcoin-Kurs bis Jahresende auf 100.000 Dollar steigen, könnte das auch bei Altcoins eine Rallye auslösen. Bei 99Bitcoins ($99BTC) haben Anleger derzeit noch die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, noch bevor der Token an den Kryptobörsen gehandelt wird. $99BTC wird derzeit im ICO angeboten und hat in dieser frühen Phase bereits über 2,4 Millionen Dollar umgesetzt. 

99Bitcoins

($99BTC Initial Coin Offering – Quelle: 99Bitcoins Website

99Bitcoins hat sich in den letzten Jahren einen Namen und enorme Reichweite aufgebaut, da die Plattform seit Jahren Wissen rund um den Kryptomarkt vermittelt. Auf Youtube und im Newsletter kommt 99Bitcoins auf über 3,5 Millionen Abonnenten und diese Reichweite könnte sich beim Launch des neuen Coins nun als nützlich erweisen. Neben einem Learn to Earn-Konzept, bei dem Nutzer $99BTC-Token verdienen können, wenn sie auf der Plattform verschiedene Lektionen erarbeiten, überzeugt $99BTC auch mit einer Staking-Funktion, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. Aufgrund der Bekanntheit von 99Bitcions stehen die Chancen auch gut, dass der Kurs des Coins nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell steigen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *